- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2013, 20:05 - News // Ace Attorney 5 - Apollo Justice entert den Gerichtssaal
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Ace Attorney 5 - Apollo Justice entert den Gerichtssaal
Noch irgendwelche Ace Attorney-Fans hier außer mir? Nicht? Auch egal. Es gibt Neuigkeiten zum nächsten Teil von Capcoms Anwalts-Serie. Apollo Justice, die Trantüte der Protagonist aus dem 4. Ace Attorney-Teil spielt auch der 5. Episode eine Rolle, obwohl Phoenix Wright dieses mal wieder der Held ist. Aber was ist mit ihm passiert? Anscheinend hat ihm irgendein Unfall ein Auge gekostet. Ist er jetzt ein Pirat? Cool, dann können wir das Spiel ab sofort Arrrrce Attorney nennen.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. March 2013, 00:11
SoniQ ist offline  
SoniQ
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

weiss man denn für welches system?tippe mal 3ds ne?wäre schade
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav