- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2013, 15:03
 #61 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Was mich ein bisschen gestört hat in dieser News ist dieses Preisgerücht!?
Vor kurzem wurde ja gesagt wie EINFACH und GÜNSTIG es für die Entwickler sein wird. Die ähnliche Struktur zum PC und einfaches Patchen...
Wenn ich mir das so anhöre kann ich leider nicht verstehen warum der Preis höher gesetzt werden sollte? Momentan liegt er ja gerade so bei 60€ und das ist schon viel zu viel. Sagen wir mal ich möchte Crysis 3, Far Cry 3 und Tomb Raider und zusammen sind das ganze 180€ und damit könnte ich 3 mal tanken
WO landet das Geld? Bestimmt nicht in der Entwicklung, denn sonst würden wir fertige Spiele bekommen ohne Bugs und DLC's.

Alt
12. March 2013, 15:14
 #62 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Naja Anfangs bei der PS3 haben die Spiele auch 69€ gekostet wurden dann später günstiger, zum Teil kosten die aber auch jetzt noch 69€, sieht so aus als würde sich preislich nix tun.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
12. March 2013, 15:15
 #63 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Spoiler Achtung, semitisch nicht korrekter Inhalt!: Aufklappen
Ooooooh der ist richtig mies. Das ist sogar schon an der Grenze von meinem absolut schwarzen und niveaulosen Humor...^^
playlessNamer and pipo like this.

Alt
12. March 2013, 15:15
 #64 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Was mich ein bisschen gestört hat in dieser News ist dieses Preisgerücht!?
Vor kurzem wurde ja gesagt wie EINFACH und GÜNSTIG es für die Entwickler sein wird. Die ähnliche Struktur zum PC und einfaches Patchen...
Wenn ich mir das so anhöre kann ich leider nicht verstehen warum der Preis höher gesetzt werden sollte? Momentan liegt er ja gerade so bei 60€ und das ist schon viel zu viel. Sagen wir mal ich möchte Crysis 3, Far Cry 3 und Tomb Raider und zusammen sind das ganze 180€ und damit könnte ich 3 mal tanken
WO landet das Geld? Bestimmt nicht in der Entwicklung, denn sonst würden wir fertige Spiele bekommen ohne Bugs und DLC's.

Inflationsbereinigt ist aber 60€ recht günstig.

Wird nunmal alles teurer. Als Spiele noch 50 Mark gekostet haben, konnt ich für das Geld auch noch einmal volltanken

zum Zweiten wird die Entwicklung vllt einfacher was die Portierung angeht, aber man sollte mal nicht unterschätzen, dass der initiale Entwicklungsaufwand heutiger Spiele schon nicht gering ist.
Die Komplexität nimmt halt kontiniuierlich zu und das wird voraussichtlich auch weiterhin so sein.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
12. March 2013, 15:17
 #65 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Also auf den ersten Blick gefallen mir alle EG KArten recht gut, das Flaglayout passt und die Umgebung auch, auf der Schneemap war ich richtig erschlagen vom ganzen weiss^^

Ich denke das diese Karten sich auch großer Beliebtheit erfreuen werden, bin mal gespannt wie sich spieen lassen wie gesagt kam gerade nur dazu mir alle Maps einmal mit dem Heli anzuschauen, aber dieser Eindruck war echt gut.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
12. March 2013, 15:35
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, mal ein Mini-Update zu End Game...^^

Generell
- Es gibt in den neuen Spiel-Modi leider keine Spielerlimitierung. Da muss man bei der Serverwahl halt aufpassen.^^
- Im "Air Superiority"-Modus spinnt das Air Radar leider wirklich.
- Ich wurde auf dem Boden noch kein Mal von einem der AA-Jeeps gekillt. Die haben eine so lange Ladezeit, dass der Panzer die mit dem zweiten Schuss ausschaltet und dann repariert.
- Die Dirtbikes sind schnell, aber physikalisch nicht unbedingt perfekt. Spaß zu fahren machen sie trotzdem...^^

Maps
- Die sehen generell super aus.
- Die Flaggenabstände sind recht groß. Conquest Large dürfte man mit bis zu 48 Spielern locker zocken können, ohne dass es zu voll wird.
- Mehr kann ich erst sagen, wenn ich mehr gezockt habe.^^
- Jets spawnen - sofern es welche gibt - wirklich in der Luft.

Air Superiority
- Gute Piloten wie ich haben Spaß.
- Ich wurde erst ein Mal gerammt.^^
- Heatseeker sind Pflicht. Was man ansonsten einpackt, dürfte Geschmackssache sein. Das Air Radar bringt aktuell leider generell nichts.
- Die Flaggen sind wirklich wichtig um zu gewinnen.

Capture the Flag
- Eigentlich spielt es sich flott und spaßig.
- Die Fahrzeuge können manchmal etwas nerven...^^
- Muss mehr spielen, um mehr sagen zu können.^^
andy5116 and Tobix) like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. March 2013, 15:38
 #67 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Es gibt in den neuen Spiel-Modi leider keine Spielerlimitierung. Da muss man bei der Serverwahl halt aufpassen.^^
Surprise, surprise.

Alt
12. March 2013, 15:39
 #68 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Auf nach Saarbrooklyn!

EA/DICE in meinem schönen Saarbrücken? Das meine alten Augen das noch erleben dürfen!
SMG ExzeSS likes this.

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
12. March 2013, 15:40
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Surprise, surprise.
Beim "Air Superiority"-Modus überrascht mich das echt. Und dann gehen Leute auf einen 64er-Server drauf und schimpfen, dass es nicht spielbar sei.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. March 2013, 15:42
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hahahaha! Das Dropship!!! xD

Wie ich bereits erwähnte, dümpelt es ja mit 20km/h über die Map. Und es fliegt dabei ja halt längs der Map entlang und keinen Kreis.

Hat schon mal einer gesehen, was passiert, wenn das Dropship das Ende seiner Fluglinie erreicht? Es fliegt einfach mit 500km/h RÜCKWÄRTS(!!!!) und fliegt dann wieder von vorne los!! omg

Soooo schlecht!
joja11, Thouson, Desert3ur and 1 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. March 2013, 15:44
 #71 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Beim "Air Superiority"-Modus überrascht mich das echt. Und dann gehen Leute auf einen 64er-Server drauf und schimpfen, dass es nicht spielbar sei.
Ich bitte dich, Uruk. Kein Spielmodus bzw. keine Map in BF3 ist begrenzt, warum sollte es dann beim Suppen-Spaß der Fall sein?! Harter Fail, wie immer, vor allem, wenn der Server automatisch seine Slots erweitert. Dann fliegen schnell 64 Jets durch die Gegend.

Alt
12. March 2013, 15:49
 #72 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Auf nach Saarbrooklyn!

EA/DICE in meinem schönen Saarbrücken? Das meine alten Augen das noch erleben dürfen!
Dachte ich mir auch komme aber aus Saarlouis vielleicht werde ich aber vorbei schauen
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
12. March 2013, 15:54
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich bitte dich, Uruk. Kein Spielmodus bzw. keine Map in BF3 ist begrenzt, warum sollte es dann beim Suppen-Spaß der Fall sein?! Harter Fail, wie immer, vor allem, wenn der Server automatisch seine Slots erweitert. Dann fliegen schnell 64 Jets durch die Gegend.
Yep. Andererseits: Welcher Admin stellt sowas bitte ein?

#BFS

Alt
12. March 2013, 15:55
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Nö, man hat keine 64 Jets. Es gibt maximal 24. Jeder, der da zu viel hast, kann einfach nicht spawnen.
joja11 and Thouson like this.
Jolka248

Alt
12. March 2013, 15:56
 #75 (permalink)
Shigera

WAS IST DAS DENN FÜRT EINE VERF***** SCHEISSE?

WIE KANN MAN NUR SO BEHINDERT SEIN UND EINEN GEGNERISCHEN FLAGGEPUNKT GENAU VORM GEGNERSPAWN VOR EIN LAGERHAUS STELLEN?????????????????????????????????????????????

carmikaze likes this.

Alt
12. March 2013, 15:57
 #76 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Yep. Andererseits: Welcher Admin stellt sowas bitte ein?
Welcher Admin stellt seinen Server auf Instant Spawn oder Metro 64? -.-

Gibt mehr als genug Idioten...

Alt
12. March 2013, 16:00
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
WAS IST DAS DENN FÜRT EINE VERFICKTE SCHEISSE?

WIE KANN MAN NUR SO BEHINDERT SEIN UND EINEN GEGNERISCHEN FLAGGEPUNKT GENAU VORM GEGNERSPAWN VOR EIN LAGERHAUS STELLEN?????????????????????????????????????????????

Die Schneemap?
Jolka248

Alt
12. March 2013, 16:02
 #78 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Schneemap?
VERDAMMT JA.

MAN ICH BIN GERADE SO SAUER!!!

ERSTMAL N BERUHIGUNGSKAKAO GEMACHT.

Alt
12. March 2013, 16:10
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
VERDAMMT JA.

MAN ICH BIN GERADE SO SAUER!!!

ERSTMAL N BERUHIGUNGSKAKAO GEMACHT.
Hau dir einen Schnaps rein, das zieht gut!

Ich will ja nicht sagen ich hab's euch gesagt...awesome Playtests?

Zitat:
Welcher Admin stellt seinen Server auf Instant Spawn oder Metro 64? -.-

Gibt mehr als genug Idioten...
Fast Vehicle Spawn auf 64ern hast vergessen, dieser Virus ist ziemlich weit verbreitet.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
12. March 2013, 16:12
 #80 (permalink)
Toatek ist offline  
Toatek
Corporal
Corporal

Jetzt hab ich den ganzen Morgen ein über 6GB großes Update über Origin bei mir runtergeladen.
Und eben als ich schön meine erste Runde End Game anzocken wollte,
soll ich aufeinmal nochmal 4GB runterladen.
Da ich End Game angeblich noch nicht geladen habe!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.