![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
![]() | Spekulatius?! Ich liebe Spekulatius ![]() Thouson likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Even MOAR awesome. ![]() | |
|
Jetzt hab ich auch wieder Lust drauf, verdammt ![]() Zu Endgame: Hab bislang hauptsächlich Capture the Flag gespielt. CTF: Ich hab glaub ich noch nie so viele Javelin- und Minen-Kills gemacht, die fahren aber auch immer wieder rein. ![]() ![]() ![]() Ich find den Modus sehr gut gelungen. CQ: Nicht wirklich was gesehen, ausser: Ich find die Wüste scheisse! ![]() ![]() Also keine wirkliche Überaschung bis jetzt. Luftsuppe: Hätt ich drauf verzichten können, bin auch nich so der Jet-Liebhaber, aber war Chaos pur. Gorgreal likes this. | |
|
Gustav wird an diesem geschichtsträchtigen Tag deine Lanze halten? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer, bist...bist du das? ![]() Heavygunner likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Bam 1. und letzte Flagge geholt und nach Hause gebracht! So muss das! ![]() Shigera likes this. |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...1-CTF-Votemap/ war nicht schlecht bis mein PC einfror =) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat: Zitat:
![]() Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (13. March 2013 um 05:59 Uhr). | ||||
|
Zitat:
![]() ----- Gerade 30 Sekunden auf Nebandan Flats gewesen und sofort wieder rausgegangen. Einfach die schlechteste Map ever. Dagegen ist Firestorm ja noch ein Quell grenzenloser Kreativität. ![]() Und Battlelog ist down. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. March 2013 um 11:38 Uhr). | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |