- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2013, 01:00 - Release // Company of Heroes 2 - Releasetermin steht fest
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Release // Company of Heroes 2 - Releasetermin steht fest

Wir haben für euch heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute lautet, dass uns endlich ein Releasetermin bekannt ist, die schlechte Nachricht lautet allerdings, dass dieser nicht im Frühjahr 2013 ist sondern erst am 25. Juni 2013....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. March 2013, 01:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. March 2013, 16:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Ich finds garnicht mal schlecht^^
Im >>Juni sollte ich es mir nämlich leisten können
Homo homini lupus est

Alt
7. March 2013, 17:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Ich finds garnicht mal schlecht^^
Im >>Juni sollte ich es mir nämlich leisten können
so schlimm ists halt echt nicht... habe ja mit SImCity und HotS genug zum zocken
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. March 2013, 17:24
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
so schlimm ists halt echt nicht... habe ja mit SImCity und HotS genug zum zocken
Ich sehe es genauso wie bei Metro Last Light, zwar dauert es länger bis ich mir endlich meine Finger wund zocken kann, aber die Devs haben auch mehr Zeit und wir sind sicherer vor bugs und anderem scheiß

Und in deinen News sagen sie ja sogar das sie noch an iwas arbeiten.(Sichtsys......ach ich denke du kennst deine News^^)
Homo homini lupus est

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.