- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2013, 20:25 - Diverses // Far Cry 3 – Neues Update erfüllt Wünsche der Fans
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Far Cry 3 – Neues Update erfüllt Wünsche der Fans
Far Cry 3 Review

Ubisoft veröffentlichte heute den Patch 1.0.5 für Far Cry 3 und geht dabei, nach eigenen Angaben auf viele Wünsche der Fans ein. Der Patch ermöglicht es nun unter anderem nach dem beenden des Einzelspielermodus alle Außenposten wieder zurückzusetzen und führt einen neuen Schwierigkeitsgrad namens „Meister“ ins Spiel ein, der den Spielern ganz neue Herausforderungen ermöglichen soll. Auch am Multiplayer wurden zahlreiche Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen, sowie bessere Features für Map-Autoren wurden dem Update hinzugefügt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. March 2013, 21:12
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hab zwar Far Cry 3 seit Weihnachten aber noch nicht angefasst,da ich immoment leider keine Zeit habe

Ich hätte mir eigentlich noch erhofft das Far Cry 3 endlich eine Nvidia 3D Vision Optimierung bekommt, da das Spielerlebnis noch besser wär. Laut einigen Spielern soll FC3 in 3D unspielbar sein
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
6. March 2013, 22:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das Spiel ist auch ohne 3D Klasse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.