![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Also im Singleplayer von BF3 haben die Leute sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. ^^ Aber so schlecht war es auch nicht ![]() Ich hoffe das Dice "pls" die Kritiken bzw. Anregungen wenigstens ansieht. Könnte ja sein das extrem viele die selben Ideen haben *träum*, das müsste ja dann etwas bewirken lol. Ach Jolka, sehr lustige Videos ^^ Habe mich gestern bei eurem gerage wieder herrlich amüsiert ![]() Werde demnächst auch mal paar Heli Videos posten. Is zwar Konsolen gameplay, aber sehr geile Momente dabei. ^^ Geändert von Kachatczy (15. February 2013 um 12:26 Uhr). |
|
Zitat:
Ich steh auch immer drauf wenn man sagt dass man etwas weiss, es aber nicht sagen darf. Das ist so als wenn dir zum Geburtstag ein Paket geschenkt wird und du es nicht aufmachen darfst. Sowas ist kindisch. Und wie Klaus schon gesagt hat, die müssten in Stockholm in den letzten Jahren mehr als genug sehr gute Vorschläge und Anregungen bekommen haben, ganz besonders fürs UI. Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Yes, die Story war 0815 ^^. Fand es aber doch ganz ansehlich inszeniert.Macht das Gameplay natürlich nicht besser ![]() Ich hoffe weiter und lasse mich natürlich gerne überraschen was da wieder rauskommt!^^ Gerade gestern erst gemerkt wie allein man sich in diesem Game fühlen kann wenn man keine gescheiten Teammates hat ![]() |
|
Zum UI kann ich nur wirrew's UI 2.0 nahelegen... hoffentlich übernehmen sie da ein bisschen was... http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489699420871/ | |
|
Zitat:
playlessNamer and Kachatczy like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@Community-Zocken: Ich denke ich bin auch mal wieder mit dabei ![]() @Pharakz-Video: Das Video ist während der zweiten EPS Season (August) entstanden^^ Wie zur Hölle hast du das gefunden Uruk? ![]() Wen es interessiert: Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ganze Jahr über kriegen die ein UI-Vorschlag nachdem nächsten um die Ohren gehauen bis auch der letzte Optimist es einfach aufgegeben hat und jetzt tun die so als hätten sie keine Ahnung wie man das Super-UI von BF3 noch verbessern könnte? Guter Troll DICE Good Job zintho!! Most useless CM ever. Zitat:
Ich lad ihn mal ein auf ne Runde TDM auf Ziba Tower. Er bekommt die KH2000 und für mich darf er zwischen der MP5 mit Laser oder der Spass-12 mit Laser wählen. Viel Spass Kertzi ![]() | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Geplant ist das ein zufälliger Spieler aus dem ersten battlereport Crysis 3 gewinnt. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Finde ich aber weniger. Dass irgendein Amerikanischer Doppelagent ausrastet und es die Amis dann den Russen in die Schuhe schieben ist eigentlich eine recht neue und realistische Idee. Nur die Atombomben hätten nicht wirklich sein müssen, und die Ramenhandlung war dämlich, ich meine, weiß irgendeiner was diese beiden Agenten eigentlich von Blackburn wollten? Und Solomons Motive wurden auch nur angedeutet, genug um den Anschein zu machen, dass sie für die Handlung wichtig sind und zu wenig, als dass sie einen zufrieden stellen müssen. Und Gameplay technisch war das Spiel natürlich überskriptet. Man fühlte sich teilweise wie ein passiver Zuschauer in einem Film. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
So originell ist die Story dann nun auch wieder nicht.^^ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |