|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Noch mal das Wallpaper aus der News + Original Bilder die ich für das Wallpaper benötigt habe. Hoffe es gefällt euch. Spoiler Original Bilder:
Aufklappen EDIT: Habe noch ein Video Erstellt, was einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewährt. | |
|
Ja klar, der MoH Fail lag natürlich am "polarisierenden Setting" und nicht etwa an der Produktqualität oder etwa dem stumpf langweiligen Spieldesign. Damit Gratulation an EA! Eine weitere Reihe, die erfolgreich in den Abgrund gewirtschaftet wurde. Keine Angst kleines MoH, da unten bist du in guter Gesellschaft. Anscheinend haben sie aber nichts gelernt wenn sie wieder unbedingt jährliche Shooter-Auflagen bringen wollen. Fragt sich nur welches Franchise als nächstes ausgeschlachtet wird. | |
|
Zitat:
Das hat bei der DLC-Wut und dem Premium Dienst ja schon bei BF3 angefangen und bei BF4 wird es noch schlimmer werden. Ich überlege echt BF4 sein zu lassen und ca. 150€ lieber in die Miete oder Nahrungsmittel zu investieren. Das ist sicherlich sinnvoller als sich permanent über die Verarschereien von EA aufregen zu müssen. nordisch likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube nicht dass die innerhalb von 1-2 Jahren ein komplett neues Franchise erschaffen und noch 2014 releasen können, also was denkst du denn? Wenn es neu ist geht das nicht, also muss ein Spiel für 2014 schon in Entwicklung sein. Wir sind doch seit 2010 schon im BF Turnus und dass man BF4/5/6/7 biannual releasen wird war klar, genauso wie dass Bad Company nicht tot ist. Also was wirds werden? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Wie lange benötigst Du für die Bearbeitung in etwa ??? | |
|
Nett dass du mit Fakten so geizt. Kinderstimme: "Ich weiss was was du nicht weisst...sags dir aber nicht weil du einfach blöd bist." _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Schön, und das freut dich, dass sie vielleicht doch lieber Crysis oder Mass Effect anstelle von Battlefield ausschlachten? Das wäre fast genau so schlimm. Crysis war wirklich genial und hat diese ganze Ausschlachterei echt nicht verdient. Und Mass Effect noch viel viel weniger. Oder welche Titel meinst du? Vielleicht Dead Space? Das wird mit jedem Teil auch immer schlechter. Es ist einfach eine Schande und ich würde John dafür am liebsten ins Gesicht pi**en. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Eigentlich war Uruks aussage an Jolka's aussage gerichtet, weshalb deine aussage nicht aussagekräftig ist | |
|
Hab da natürlich auch an Battlefield gebracht. Bei EA arbeiten ja genug Failer im Management. Die kommen wahrscheinlich auf die Idee ihre beste Milchkuh zur Schlachtbank zu führen. BF3 = Money -> more BF = more Money -> we want wore Money!!! (hat ja in der Vergangenheit immer so gut bei EA geklappt ) Trotz ihrer extrem kurzfristig profitorientierten Politik schaffen sie es auch wirklich jedes Jahr aufs Neue Verluste zu vermelden. Da fällt mir langsam auch nichts mehr zu ein. | |
|
| |
|
Eigentlich so gut wie jeder, nicht nur er Shigera likes this. | |
|
|
| |
|
Zitat:
ooohhh, süüüüüüüüüüüüüß @Uruk: 404 Not Found tretten in letzte Zeit ziemlich häufig auf, wenn man im NT das Newsbild anklickt. Shigera likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |