- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. January 2013, 11:15 - Announce // RED 2 - Eine unerwartete Fortsetzung? HELL YEAH!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // RED 2 - Eine unerwartete Fortsetzung? HELL YEAH!


Ich werde jetzt etwas tun, was ich lange Zeit für ein Sakrileg gehalten habe, dessen Ausmaße nur mit der Schändlichkeit des Satzes: “Es gibt nichts bessere für unsere Intelligenz als Dieter Bohlen und RTL!” gleichzusetzen ist. Ich danke Silvester Stallone für seine cinematische Wirkung. Denn dank seines Films The Expandables startet auch Bruce Willis wieder voll durch. Und jetzt überrascht er uns mit dem Sequel RED 2
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. January 2013, 11:58
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Unerwartet? Der Film wurde vor 2 Jahren angekündigt. Unerwartet ist nur, dass die so lange gebraucht haben den zu veröffentlichen.
Kenzin likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
20. January 2013, 14:22
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wollte ich vorhin auch schon schreiben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav