![]() |
Battlefield 3 - Zombie-Event mit Preisen - Videos & Battlefield Friends Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Würd mich ja mit einem Mate als Bodyguard melden, aber die Hunter sollen den Zombie ja auch mal kriegen :D |
Ich fand die BFF Folge ganz witzig :D Erinnert mich an viele Diskussionen auch rund um die F2000 und das IRNV zb Am Besten war die Stelle als der Vetrean wieder den Jet Piloten messern wollte^^ Wenn ich dann nach ca. 40s alle Dogtags zusammen habe, wechsel ich auch gerne ins Bodyguard Team :P |
Zitat:
|
Im Scarvanger-Modus fände ich das fair. Aber im TDM pflanzen sich die Gejagten in eine Ecke,umgeben von den Guards,natürlich nur Suporter, und metzeln alles nieder. Unfair.:grr: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn es zu unfair wird, dann ändern wir was. Auf der Playstation 3 war es zumindest in den vorherigen Events immer fair.:) @Einzelkind: Heilung hilft dir ja nichts. Du bist dann nur länger am Leben und kannst gemessert werden.:D^^ By the way: Ich bin nur Ersatzmann. Wenn alles gut läuft, werde ich also nicht gemessert werden.:uruk:^^ ___ Die deutsche Facebook-Seite hat es verlinkt. This will be fun - über tausend Leute gleichzeitig auf der Seite...:)^^ |
OK. Auf alle Fälle ne gute Idee und seit längerer Zeit überhaupt mal wieder nen Event. Wünsche gutes Gelingen.;) |
Zitat:
"Hier *chrrr* Houston *chchhrrr* was ist los Apollo *chchchhrrrrr*" "*chrrr* Wir steuern auf ein *chrrchrr* Server *chrrr* problem zu *chrrr*" :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: |
Zitat:
"Wir lassen jetzt die Frau ans Steuer" |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Uruk hab dir ne PM geschickt für die morgige News, damit es Morgen nich wieder nen Lückenfüller kommen muss;) |
Grr habt ihr mich doch dazu gekriegt, mich hier anzumelden... Doofes Event! :D Grüß Gott an alle und Danke für die vielen Artikel, Uruk! Lese seit Ende August '11 mit^^ |
Anmeldung Also da bin ich gernen dabei! Egal als was |
Zitat:
|
Klingt lustig. Wird aber das totale Chaos werden. ;) Bin nicht da am 19., also habt ihr schön eure Ruhe. :P |
Zitat:
|
Zitat:
Spar dir einfach deine unqualifizierten Kommentare und viel Spaß am Freitag was auch immer du schönes unternehmen wirst. :) |
Vielleicht für die News morgen: http://forum.gamersunity.de/news/570...tml#post864645 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |