- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. January 2013, 01:10 - Download // Vollversion: Photoshop CS2 kostenlos
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Download // Vollversion: Photoshop CS2 kostenlos

Adobe bietet die nicht mehr im Handel erhältliche Version Photoshop CS2 nun völlig gratis zum Download an.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. January 2013, 12:42
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Danke für den Hinweis - auch wenn ich mich nicht mit Photoshop auskenne

Alt
9. January 2013, 18:31
Hamsa ist offline  
Hamsa
Zak
Zak McKracken (1988)

Kleines Update:

UPDATE, 2:40 p.m. PT: There has been clarification since this story broke. Adobe has not released the CS2 software for free. Instead, it has cancelled its CS2 license management servers, so for those with existing licenses it is now offering downloads that do not require contact with the licensing servers. This service is only going to be available for those with existing Adobe CS2 licenses, which will be verified when creating the Adobe account to download the software.

tl;dr : kein kostenloser download

Alt
9. January 2013, 20:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Adobe bietet es weiterhin öffentlich als Download an, daher ist es frei zugänglich.
Trotz der Stellungnahme von Adobe kann man CS2 weiterhin Downloaden.
Aktuell versucht Adobe den Nutzer zu verklickern es sei illegal es zu laden, da es aber öffentlich und frei zugänglich ist kann dies nicht durchgesetzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. January 2013, 21:11
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Das erinnert mich an das Corel Draw-Debakel.

Vor einigen Jahren hat eine deutsche PC-Zeitschrift (weiß nicht mehr welche) die damals allerneuste Corel Draw-Version als Demo auf CD-ROM dabeigehabt, dabei aber vergessen, die EXE-Dateien der Vollversion von der Disk löschen zu lassen. Wer die Demo-EXE's gegen diese austauschte bekam eine komplett uneingeschränkte Vollversion von Corel Draw.

Alt
9. January 2013, 23:26
Hamsa ist offline  
Hamsa
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Adobe bietet es weiterhin öffentlich als Download an, daher ist es frei zugänglich.
Trotz der Stellungnahme von Adobe kann man CS2 weiterhin Downloaden.
Aktuell versucht Adobe den Nutzer zu verklickern es sei illegal es zu laden, da es aber öffentlich und frei zugänglich ist kann dies nicht durchgesetzt werden.

Dann bin ich blöd. :p
Ich hab nämlich absolut gar keinen download Link gefunden. Der Link auf Chip brachte mich auf die Home Seite von Adobe und unter downloads hab ich nur die CS6 Versionen gefunden.
Die werden 30 Tage zum Test angeboten. Da hab ich aber wenig interesse dran :p.

Alt
9. January 2013, 23:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html

Unten ist Photoshop CS2 für Windows. Das kannst du runterladen und musst die nebenstehende "serial-number" beim Programmstart angeben.
Das wars dann
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.