- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. December 2012, 18:10
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich bezog mich mit belanglos auf die gesamten PCvs.Konsolen-Mist!
Wer sich Tag für Tag darüber aufreg muss ein sehr ereignisloses Leben führen.
Oder assoziiert damit irgendwelche tiefergehenden Probleme.
Aber das habe ich hier auch alles schon mal geschrieben.

Das stimmt allerdings.

Ich weiß auch gar nicht warum ich mich ausgerechnet HEUTE hier wider mal beteiligen wollte.
War ja klar dass die Stimmung, beim Thema BF4-Wunschzettel auch nicht besser ist als sonnst.

Du kannst dich beteiligen wann immer du lustig bist.^^

P.s. Ja ich habe vom heiligen Gaming-Gral "BF2" gekostet.
Ich habe da aber wohl irgendwie andere Erinnerungen dran, als die meisten hier.
Vielleicht solltet ihr beiden in meine Zeilen nicht immer mehr reininterpretieren als da wirklich steht, das würde euch echt Nerven ersparen...

Alt
27. December 2012, 18:19
 #42 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Ich würde mich schon freuen über:

- 2. Sitzer Jets
- Bomben für Flugzeuge
- Commander
- Zerstörbare Flufabwehr in der Base

Und für mich ganz wichtig!!!!

Medaillen und Auszeichnungen wie in Battlefield 2! Das man z.b.: schon allein mal 100 Stunden braucht um ein Klassenabzeichen in Gold zu bekommen! Ich habe in BF3 alle Abzeichen und daher 0 Motivation es zu zocken!
joja11 and Masterman80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler

Alt
27. December 2012, 18:22
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Herrgott,bitte lasse mich den Tag erleben wo Konsolen und PC ebenbürdige Hardware haben und sich Diskussionen K vs. PC einzig auf Vor- und Nachteile zwischen Pad vs. M+T beschränken.
SaufendesWiesel and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. December 2012, 18:25
 #44 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Der Versuch ehrt dich!

Aber ich besuche dieses Forum schon seit der Ankündigung von BC2.
Bitte glaube mir, Vernunft ist zwanglos.
So etwas belangloses ist für einige Menschen zur Ideologie geworden.
Da hilft keine Logik.
Wenn man dir ein verbrannes Steak mit rohen Kartoffeln vorsetzt und dann sagt: Sei froh, dass du überhaupt was zu essen hast schmeckt das verkorkste immer noch nicht besser.
BF3 in dieser Form hätten sie auch lassen können von mir aus.
Immer dieses Eingeständniss, den Fail dieses Spiels damit zu erklären, damit es überhaupt existieren kann. Tolle Logik!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. December 2012, 18:25
 #45 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Es sollte mehr "Kleinigkeiten", wie das Schleppkabel für Transporthelis oder Enterhaken, damit es mehr abwechslung gibt und mehr taktische Möglichkeiten eröffnet werden.

Zum SP:
Ich würde mir statt einem SP lieber einen guten Coop für 4 oder mehr spieler wünschen, den man dann auch alleine mit bots spielen kann (für die ohne freunde ).
Der SP/Coop sollte offene level haben, die ein größeres gebiet abdecken in dem man verschiedene Aufgaben hat. Wie ja schon öffters angesprochen.
Hoschie50 likes this.

Alt
27. December 2012, 18:28
 #46 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich hab hierzu mal nen alten Post von mir rausgekramt.

Uruk und Shiggy hatten damals gebeten es nochmal zu posten wenns soweit ist weil Uruks Sieb.. ups ich mein Gehirn sich sonst nicht daran erinnern würde

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Uruk,

du hast doch nen guten draht zu den richtigen Leuten bei Dice oder?

Es geht um ne Idee zu BF4, es ist etwas das bereits in vielen Foren von unterschiedlichen Usern unabhängig voneinander gewünscht, vorgeschlagen oder erwähnt wurde.

Ich denke also man spricht für viele, wenn man mal den Wunsch äussert einen Classicmode einzuführen.

nabhängig ob sowas machbar, bancingtechnisch machbar oder überhaupt per frostbyte möglich ist wäre doch ein Modus cool der sich an BF2 orientiert.

Mit Commander, Begrenzter Muni bei Fahr und Flugzeugen, größere Versionen aller Karten und 6 mann squads sowie einem Wegpuniktesystem auf der Minimap. Ohne dieses dümmliche 3D spotting, Autoheal und co.

Man könnte ja Karten wie Metro oder Bazar weiterhin anbieten, solche Karten aber für einen Classicmode erweitern.

Sogar Metro, dort könnte man neben der Ubahn noch eine oberirdische Stadt implementieren, den Park noch mit rein nehmen und einen offenen Platz um den Eifelturm herum einbauen.

Für Leute die kleine Karten wollen einfach ne "small" version nur in deR U-Bahn anbieten.

Somit auch der zweite Vorschlag wieder ein 3 Größen System der Karten einzuführen die auf bestimmte Spielerzahlen optimiert sind. Das war eine der besten Innovationen an BF2. Denn dadruch konnte man BF2 wirklich genau so spielen wie man es wollte.

Man konnte jede Karte als Materialschlacht oder als intensives Infantry Only gameplay erleben. Etwas, das ich sehr gerne wieder sehen würde. Denn schon zu BF2 Zeiten mochte ich ab und an auch mal eine Inf Only Runde auf Ghost Town oder auf Karkand.

Grüße

Grüße

Alt
27. December 2012, 18:29
 #47 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Lieber ne extrem gute KI als nen Singleplayer!

is auch garnicht so einfach beim Thema Singleplayer zu bleiben, wo noch extra in der News steht, dass der Multiplayer morgen dran ist. Denke liegt halt daran, dass der Singleplayer für die meisten nicht existent ist!

Ausserdem ist der Singelplayer für noch etwas extrem wichtig:
Wo soll man sonst die epic innovativen Spielszenen für die ersten Trailer hernehmen?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. December 2012, 19:25
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn man dir ein verbrannes Steak mit rohen Kartoffeln vorsetzt und dann sagt: Sei froh, dass du überhaupt was zu essen hast schmeckt das verkorkste immer noch nicht besser.
BF3 in dieser Form hätten sie auch lassen können von mir aus.
Immer dieses Eingeständniss, den Fail dieses Spiels damit zu erklären, damit es überhaupt existieren kann. Tolle Logik!
Naja,Playless.
Diese Logik erkläre mal den abertausenden Gamern,die BF3 immer noch gerne zocken und z.Z. als den besten Shooter,der auf dem Markt zu haben ist,sehen.
Hast ja "von mir aus" auch anstandshalber hinzugefügt
Deinen Vergleich mit dem versauten Essen würde ich gern auf ein anderes Game dieses Genres beziehen.
Aber niemals auf Battlefield 3.
Ganz nebenbei.Ich habe PS2 auch mal getestet.Net schlecht.Aber weist du, wie schnell das wieder in der Versenkung verschwindet ?
Genau so schnell wie PS1.

*Schwör zur Hand Smily*

Alt
27. December 2012, 20:47
 #49 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Nun ja, bei mir is BF3 schon ewig in der Versenkung. Ich mag halt keine Shooter in denen es nur um Kills geht.

Und dieser classicmode, wtf... dann noch den NTA-mode und den Promode zusätzlich zum HC mode. Wie wärs einfach mal das Spiel mit Gameplay auszustatten?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. December 2012, 20:47
 #50 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Corporal
Corporal

Wäre es nicht sinnvoller, diese Vorschläge Dice mitzuteilen anstatt es hier im Forum zu posten?

Alt
27. December 2012, 20:51
 #51 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Wäre es nicht sinnvoller, diese Vorschläge Dice mitzuteilen anstatt es hier im Forum zu posten?
Nein, is wayne!
Markkeks likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. December 2012, 20:57
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Erst mal ausdiskutieren.Wir wollen doch dem Uruk keine fertigen Fakten liefern,die er dann nur c+p weiter leiten kann.
Der Knabe soll sich ruhig die Mühe machen das Wesentliche vom weniger Nützlichen zu trennen.
Hat ja gerad genug Zeit sich auszuruhen.

Alt
27. December 2012, 21:12 - Meine Wünsche
 #53 (permalink)
jungerFuchs ist offline  
jungerFuchs
Private
Private

1. definitiv mehr Zerstörung und das auch realistischer! Mauern, egal wie angeschossen, fliegen immer gleich auseinander. Auch mehr Indoor-Zerstörung! Auf Metro ist es unrealistisch, wenn ich mit C4 einiges wegsprenge und es immer noch stehenbleibt! Löcher im Boden an allen Stellen wäre klasse, so dass auch mit Sprengstoff einiges gemacht werden kann.
Panzer sollten alles plattfahren können und nicht vor kleinen Autos stoppen, oder Bäume, aber nicht mal eine Bushaltestelle umfahren können, das macht keinen Spaß! Mit einem Panzer kann ich viel mehr platt machen! Und auch Gestein sollte zerstörbar sein, Türme, etc. eigentlich einfach alles, wenn es realistisch sein sollte!

2. mehr realistische Moves! Ich finde es komisch, dass ich auf "e" drücke und dann im Jeep bin, oder im Panzer, oder im Jet, oder im Heli, oder oder oder,...
Wenn ein Panzer getroffen wurde, sollte der Prozess des Aussteigens, um ihn zu reparieren, auch gut dargestellt werden. Ich finde, dass zumindest ein Sprung vom Panzer sein sollte, bevor ich draußen stehe und mit dem Werkzeug hantiere.
Auch wenn ich aus dem Jeep (egal ob ich rein- oder raus-) springe, sollte das nicht nur im Singleplayer toll aussehen, sondern auch im Multiplayer! Bei voller Fahrt mal daneben stehen, ist nicht gerade realistisch! Auf dem Boden rollen, Schaden nehmen (je nach Geschwindigkeit) und dann erst einmal aufrappeln, das ist etwas, was ich gut finden würde!

3. mehr Kommandomöglichkeiten für Squadleader und/oder ein Commander, wie in BF2, wie vermisse ich den teilweise, dass wäre der Hit! Bessere Kommandos.

4. mehr Möglichkeiten, die Tastatur zu belegen, z.B. mit Chatkommandos (einfach per Druck ein "Hooah" oder einen Befehl, eine genauere Sichtung, etc. schreiben) und anderen Möglichkeiten, die wir haben. Was vermisse ich das von AAO:2 ...

5. ich bau mir meinen Soldaten selber! Ich meine damit, dass ich eine Klasse habe, die ich selber zusammenspielen kann und auch muss! Z.B. finde ich aus allen Klassen etwas toll, sei es die eine Waffe, das eine Kit, oder sonst was. Warum kann ich nicht einen Soldaten so zusammen stellen, dass ich ihn wirklich so habe, wie ich ihn gerne hätte? Möglich wäre es ja, mit sehr harten und schwierigen Aufträgen, gewisse Sachen freizuspielen, um sie dann auch in dieser, am Anfang recht mageren Klasse, wo es wirklich nur die Standartwaffen und keine Kits geben sollte, dann aufzuwerten.

6. Sniperobjektive spiegeln das Sonnenlicht. OK! Aber bitte, es ist so unrealistisch, dass sie auch in einem dunklen Tunnel aufblitzen! Dann müssten ALLE Objektive aufblitzen! Oder ein Auftrag, der auch sehr schwer sein müsste, um ein entspiegeltes Objektiv freizuspielen! Der Sniper ist nun mal ein defensiver Spieler und liegt auf der Lauer, deshalb müssen wir auch auf ihn achten! Sollte er gesichtet werden, dann ist er halt enttarnt und Sichtbar auf der Map, aber bitte nicht vorher mit so seltsamen blinkenden Objektiven!

7. Seegefechte wären auch mal was interessantes! Warum gibt es die nicht? Lasst euch da was einfallen und wenn es erst mit BF5 rauskommt, aber das wäre auch mal was! Wobei ich damit keine reinen Seegefechte meine. Z.B. eine Insel, die Flaggen hat und die Base ist jeweils auf Kriegschiffen, die zerstört werden können, von Panzern, C4, dem gegnerischen Schiff, etc. und ein Ersatz kommt erst wieder später! Und wenn alle Flaggen in gegnerischer Hand sind und das Schiff untergegangen ist, ist dann die Runde vorbei, genauso, wie z.B. auf Karkand, wenn alle Russen tot sind und die USA alle Flaggen hält!

8. Back to the roots! Viele von uns möchten gerne alte Maps, z.B. aus BF2, wieder erweckt bekommen! Wake Island ist ja schon mehrmals wieder da und Karkand nun auch! Warum nicht auch jetzt wieder alte Maps wieder auferleben lassen! Oder lasst die Community Karten bauen, die auch auf ranked Servern gespielt werden können! Die Community zahlt, daher sollte sie auch mehr Einfluss erhalten! BITTE!

9. Machinima-Unterstützung! Bitte, macht es den tollen Machinima-Produzenten doch nicht so schwer! Es ist Werbung für das Spiel und das auch noch kostenlos! Ein Spielmodus "Machinima" wäre doch möglich, auf dem keine Punkte gesammelt werden könne und derjenige, der mit einem internen Aufzeichnungsgerät, dass ihr bereitstellt, alles filmt, eine Sicht ohne Huds, etc. hat! Der Rest soll natürlich weiterhin was sehen, damit auch ein Kampfgefecht möglich ist! Möglich wäre da ja die Spielklasse "Machinima" für diesen Modus! Wir lieben diese Videos, also bitte macht was :-)

10. Ein Sprachkanal für den Squad, in dem ich gerade bin! Wie sollen wir uns denn verständigen, wenn wir uns nicht unterhalten können! Das gleiche ist ja auch mit dem Coop-Modus! Einfach tragisch, wenn ich nicht kommunizieren kann und das nur umständlich per Chat! Eine Option wäre auch, dass ich mich nur mit "toten" Kameraden unterhalten kann und dann auch nur mit denen, die gerade mitten im Kampf sind! Der Chat sollte auch nach dem Rundenende noch funktionieren, um Taktiken im gesamten Team zu besprechen! Und auch, wenn es hoffentlich wieder einen Commander geben sollte, sollte dieser mit den Squads und die Squadleader mit ihm über den Sprachkanal kommunizieren können!

11. und da ea ja auch in Köln sitzt, wo ich wohne, noch ein elfter Vorschlag, denn wir haben es in Köln ja mit der Zahl 11 *fg* - Teambeschuss aus ist ja ne gute Sache. Aber dass ich dann durch den anderen durchschießen kann, ist was krass! Steht mir einer im Weg, wenn ich ne Granate werfe, oder ne SMAW abschieße, prallt die ab, bzw. explodiert direkt dort. Also sollte da was realistischer sein, so ist kein sinnloser Geballer hinter mehr, wo mehrere hintereinander sitzen und wie blöde rumballern!
Außerdem sollte der Teambeschuss auf Kugeln reduziert werden, damit das sinnlose Nadegespamme wegfällt! Und ein Panzer schiebt einen Teamkollegen nun mal nicht weg und fährt den Feind um. Solche Panzer gibt es noch nicht! Ab und an passiert es, dass ich sterbe und Pech habe, wenn mich ein Panzer oder Jeep unglücklich trifft, was realistisch ist. Das sollte aber immer sein, wenn ich angefahren oder überfahren werde.
Ein Shooter wie BF sollte soetwas wirklich berücksichtigen, fänd ich allererste Sahne!

So, das waren jetzt mal meine Ideen, wie es noch genialer werden kann! Ich weiß, dass ich noch viel mehr hätte, die aber meistens nur im Spiel kommen.

Alt
27. December 2012, 21:21
 #54 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Und dieser classicmode, wtf... dann noch den NTA-mode und den Promode zusätzlich zum HC mode. Wie wärs einfach mal das Spiel mit Gameplay auszustatten?
Ich kann dir sagen warum Classicmode:
Weil viele wissen dass mit BF4 ein Nachfolger von BF3 ist der konsequent weitergeführt wird und ein "Rückschritt" bzw. "Erhöhung des Anspruches" in Sachen Gameplay gar nicht kommen KANN.

Es gibt halt Leute wie Mindsplitting die das verstanden haben und deswegen einen andern Modus vorschlagen damit das Einsteigerfreundliche neben dem Anspruchsvollerem gleichzeitig existieren kann.

Und genau das ist mir lieber als ein komplett anderes Spiel im Vergleich zu BF3 (is ja eh nicht drin) und dem potentiellen Verlust grosser Teile der 17 Millionen Kunden, denn ich traue es von den 17 lediglich 5 zu mit so einem Modus Problemlos umgehen zu können.

Das Problem ist eben dass kaum einer noch etwas lernen will, ich wette sogar dass ein Tutorial nicht wirklich getestet würde.
Shigera likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. December 2012, 21:36
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jungerFuchs Beitrag anzeigen
1. definitiv mehr Zerstörung und das auch realistischer! Mauern, egal wie angeschossen, fliegen immer gleich auseinander. Auch mehr Indoor-Zerstörung! Auf Metro ist es unrealistisch, wenn ich mit C4 einiges wegsprenge und es immer noch stehenbleibt! Löcher im Boden an allen Stellen wäre klasse, so dass auch mit Sprengstoff einiges gemacht werden kann.
Panzer sollten alles plattfahren können und nicht vor kleinen Autos stoppen, oder Bäume, aber nicht mal eine Bushaltestelle umfahren können, das macht keinen Spaß! Mit einem Panzer kann ich viel mehr platt machen! Und auch Gestein sollte zerstörbar sein, Türme, etc. eigentlich einfach alles, wenn es realistisch sein sollte!
Mehr Zerstörung muss nicht immer sein. Bushaltestellen, Werbetafeln und so Sachen, ja..die könnten und sollten wirklich besser zerstörbar sein als in BF3, wo sie einfach nur statische Objekte sind. Oder Panzer sollten auf jeden Fall über Autos drüberrollen können. Ein M1 Abrams sollte an keinem Peugeot hängen bleiben können.
Aber Löcher im Boden? Die gibt es schon und sie nerven nur. Wenn man mit dem Panzer da durchfährt und man gerade in einem Zweikampf ist, ist man so gut wie gefickt, weil man einfach nicht mehr zielen kann.

Also mehr Zerstörung hier und da ist ok, aber nicht, wenn es das Gameplay nachteilhaft beeinflusst.

Zitat:
2. mehr realistische Moves! Ich finde es komisch, dass ich auf "e" drücke und dann im Jeep bin, oder im Panzer, oder im Jet, oder im Heli, oder oder oder,...
Wenn ein Panzer getroffen wurde, sollte der Prozess des Aussteigens, um ihn zu reparieren, auch gut dargestellt werden. Ich finde, dass zumindest ein Sprung vom Panzer sein sollte, bevor ich draußen stehe und mit dem Werkzeug hantiere.
Auch wenn ich aus dem Jeep (egal ob ich rein- oder raus-) springe, sollte das nicht nur im Singleplayer toll aussehen, sondern auch im Multiplayer! Bei voller Fahrt mal daneben stehen, ist nicht gerade realistisch! Auf dem Boden rollen, Schaden nehmen (je nach Geschwindigkeit) und dann erst einmal aufrappeln, das ist etwas, was ich gut finden würde!
Das wurde schon bei der Entwicklung von BF3 überlegt zu machen, doch man ist zu dem Schluss gekommen, dass das nur hinderlich wäre. Und das ist auch richtig so.
Schöne Animationen haben im Multiplayer nichts verloren, wenn sie das Gameplay beeinflussen. Alleine schon diese Sprunganimationen gehen mir total auf den Sack.

Für BF4 würde ich mir wünschen, dass das Springen wieder klassisch abläuft. Wird es aber nicht. Die haben viel zu viel Zeit und Geld in diesen Animationskram gesteckt, als dass sie ihn wieder verwerfen würden.

Zitat:
3. mehr Kommandomöglichkeiten für Squadleader und/oder ein Commander, wie in BF2, wie vermisse ich den teilweise, dass wäre der Hit! Bessere Kommandos.
Da kann man nur zustimmen.

Zitat:
4. mehr Möglichkeiten, die Tastatur zu belegen, z.B. mit Chatkommandos (einfach per Druck ein "Hooah" oder einen Befehl, eine genauere Sichtung, etc. schreiben) und anderen Möglichkeiten, die wir haben. Was vermisse ich das von AAO:2 ...
"Hooah"...
"Danke" wäre was sinnvolles. Und sowas macht und machte man über die CommoRose.

Zitat:
5. ich bau mir meinen Soldaten selber! Ich meine damit, dass ich eine Klasse habe, die ich selber zusammenspielen kann und auch muss! Z.B. finde ich aus allen Klassen etwas toll, sei es die eine Waffe, das eine Kit, oder sonst was. Warum kann ich nicht einen Soldaten so zusammen stellen, dass ich ihn wirklich so habe, wie ich ihn gerne hätte? Möglich wäre es ja, mit sehr harten und schwierigen Aufträgen, gewisse Sachen freizuspielen, um sie dann auch in dieser, am Anfang recht mageren Klasse, wo es wirklich nur die Standartwaffen und keine Kits geben sollte, dann aufzuwerten.
Um Himmels Willen...Nein! Das wäre mein absolutes Worst Case-Szenario! Wenn die Klassen verschwinden, dann ist Battlefield kein Battlefield mehr. Die Klassen gibt es nicht nur zum Spaß. Das hat Balancegründe. Kein Spieler soll ein Alleskönner sein und man soll die Art des Gegners erkennen können. Wenn ich im Panzer sehe, dass da ein Pionier vor mir steht, dann bin ich vorsichtig.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein einziger Spieler ein Ammopack, C4, RPG, M60 und Defibrillator dabei hat....nein, ich wills mir gar nicht vorstellen.

Zitat:
6. Sniperobjektive spiegeln das Sonnenlicht. OK! Aber bitte, es ist so unrealistisch, dass sie auch in einem dunklen Tunnel aufblitzen! Dann müssten ALLE Objektive aufblitzen! Oder ein Auftrag, der auch sehr schwer sein müsste, um ein entspiegeltes Objektiv freizuspielen! Der Sniper ist nun mal ein defensiver Spieler und liegt auf der Lauer, deshalb müssen wir auch auf ihn achten! Sollte er gesichtet werden, dann ist er halt enttarnt und Sichtbar auf der Map, aber bitte nicht vorher mit so seltsamen blinkenden Objektiven!
Das Reflektieren ist einfach nur behindert. Der Sniper in BF3 ist quasi nutzlos für das Team. Seine Gagdets sind nutzlos (sie werden eh nur zum Campen benutzt) und das Snipen an sich ist auch sinnlos.

Zitat:
7. Seegefechte wären auch mal was interessantes! Warum gibt es die nicht? Lasst euch da was einfallen und wenn es erst mit BF5 rauskommt, aber das wäre auch mal was! Wobei ich damit keine reinen Seegefechte meine. Z.B. eine Insel, die Flaggen hat und die Base ist jeweils auf Kriegschiffen, die zerstört werden können, von Panzern, C4, dem gegnerischen Schiff, etc. und ein Ersatz kommt erst wieder später! Und wenn alle Flaggen in gegnerischer Hand sind und das Schiff untergegangen ist, ist dann die Runde vorbei, genauso, wie z.B. auf Karkand, wenn alle Russen tot sind und die USA alle Flaggen hält!
Joa, nette Idee. Nur sollte das Schiff nicht wieder neu spawnen können.

Zitat:
8. Back to the roots! Viele von uns möchten gerne alte Maps, z.B. aus BF2, wieder erweckt bekommen! Wake Island ist ja schon mehrmals wieder da und Karkand nun auch! Warum nicht auch jetzt wieder alte Maps wieder auferleben lassen! Oder lasst die Community Karten bauen, die auch auf ranked Servern gespielt werden können! Die Community zahlt, daher sollte sie auch mehr Einfluss erhalten! BITTE!
Das werden wir dann als DLC bekommen.
Das "Back to the Roots"-DLC.

Dass Fans irgendwas selber bauen dürfen, kann man sich abschminken. Das würde die DLC-Einnahmen viel zu sehr schmälern.

Zitat:
9. Machinima-Unterstützung! Bitte, macht es den tollen Machinima-Produzenten doch nicht so schwer! Es ist Werbung für das Spiel und das auch noch kostenlos! Ein Spielmodus "Machinima" wäre doch möglich, auf dem keine Punkte gesammelt werden könne und derjenige, der mit einem internen Aufzeichnungsgerät, dass ihr bereitstellt, alles filmt, eine Sicht ohne Huds, etc. hat! Der Rest soll natürlich weiterhin was sehen, damit auch ein Kampfgefecht möglich ist! Möglich wäre da ja die Spielklasse "Machinima" für diesen Modus! Wir lieben diese Videos, also bitte macht was :-)
Sowas nennt sich Spectator. Das gab's schon in BF2 und das müssten sie einfach nur mal 1:1 aus BF2 übernehmen!
Wenn ich bei Twitter lese "Uuuh ja, diese Videos sind echt der Hammer und ich freue mich, dass sowas gemacht wird", frage ich mich jedes mal "Warum macht ihr es den Leuten dann so schwer? -.-"

Zitat:
10. Ein Sprachkanal für den Squad, in dem ich gerade bin! Wie sollen wir uns denn verständigen, wenn wir uns nicht unterhalten können! Das gleiche ist ja auch mit dem Coop-Modus! Einfach tragisch, wenn ich nicht kommunizieren kann und das nur umständlich per Chat! Eine Option wäre auch, dass ich mich nur mit "toten" Kameraden unterhalten kann und dann auch nur mit denen, die gerade mitten im Kampf sind! Der Chat sollte auch nach dem Rundenende noch funktionieren, um Taktiken im gesamten Team zu besprechen! Und auch, wenn es hoffentlich wieder einen Commander geben sollte, sollte dieser mit den Squads und die Squadleader mit ihm über den Sprachkanal kommunizieren können!
VoIP würde eh nicht genutzt werden.
Wenn es ein ingame VoIP geben sollte, dann bitte deaktivierbar. Ich hab kein Bock mir dummes russisches, schwedisches, polnisches oder indisches Geschwätz anzuhören, das ich nicht verstehen kann.

Zitat:
11. und da ea ja auch in Köln sitzt, wo ich wohne, noch ein elfter Vorschlag, denn wir haben es in Köln ja mit der Zahl 11 *fg* - Teambeschuss aus ist ja ne gute Sache. Aber dass ich dann durch den anderen durchschießen kann, ist was krass! Steht mir einer im Weg, wenn ich ne Granate werfe, oder ne SMAW abschieße, prallt die ab, bzw. explodiert direkt dort. Also sollte da was realistischer sein, so ist kein sinnloser Geballer hinter mehr, wo mehrere hintereinander sitzen und wie blöde rumballern!
Außerdem sollte der Teambeschuss auf Kugeln reduziert werden, damit das sinnlose Nadegespamme wegfällt! Und ein Panzer schiebt einen Teamkollegen nun mal nicht weg und fährt den Feind um. Solche Panzer gibt es noch nicht! Ab und an passiert es, dass ich sterbe und Pech habe, wenn mich ein Panzer oder Jeep unglücklich trifft, was realistisch ist. Das sollte aber immer sein, wenn ich angefahren oder überfahren werde.
Ein Shooter wie BF sollte soetwas wirklich berücksichtigen, fänd ich allererste Sahne!

So, das waren jetzt mal meine Ideen, wie es noch genialer werden kann! Ich weiß, dass ich noch viel mehr hätte, die aber meistens nur im Spiel kommen.
Kurzfassung: Einfach wieder Teamschaden aktivieren.
kurze Antwort: Das wird nicht passieren.
Grund: Das Gameplay ist einfach viel zu casual geworden.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. December 2012, 21:36
 #56 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Wäre ein viel zu grosser Aufwand so ein Modus. Dann könnte man auch gleich das ganze Game so machen.
classicmodus klingt wie die letzten verzweifelten Schreie der alten Community.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. December 2012, 21:46
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das ist bei BF3 doch die aller größte Krankheit von allen!
Dass es zu viele Modi gibt.

Es sollte einfach nur Conquest geben und fertig!
Team Attack an.
Kein Autoheal.
Kein Autorepair.
Kein Disablesystem.

Ich mein das ist ja ganz ok, dass es den ganzen Kram gibt, aber ohne den ganzen Scheiß hat sich früher kein Mensch beschwert und in BF3 gibt es mehr als genug Leute, die das einfach nur kacke finden.

Ich persönlich finde das Disablesystem in BF3 jetzt nicht unbedingt verkehrt, aber ich muss ihn auch nicht unbedingt haben.
Wenn man mich fragen würde, dann würde ich aber ganz klar sagen, dass Disablen einfach rauszunehmen.

Aber ach....wie naiv ist es eigentlich alles?!
Jolka248

Alt
27. December 2012, 21:52
 #58 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Wäre ein viel zu grosser Aufwand so ein Modus. Dann könnte man auch gleich das ganze Game so machen.
classicmodus klingt wie die letzten verzweifelten Schreie der alten Community.
Darüber bin ich mir absolut im Klaren.
playlessNamer likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. December 2012, 22:28
 #59 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Lieber ne extrem gute KI als nen Singleplayer!

is auch garnicht so einfach beim Thema Singleplayer zu bleiben, wo noch extra in der News steht, dass der Multiplayer morgen dran ist. Denke liegt halt daran, dass der Singleplayer für die meisten nicht existent ist!

Ausserdem ist der Singelplayer für noch etwas extrem wichtig:
Wo soll man sonst die epic innovativen Spielszenen für die ersten Trailer hernehmen?
Ich versteh den ersten Teil deiner Aussage nicht..
Was hilft eine extrem gute KI ohne einen Singleplayer? Oder meinst du die KI für den COOP nutzen?
Der Singleplayer gehört für mich dazu und ist was feines, da Bf3 und Bf4 ja aber hauptsächlich Multiplayer Shooter sind ist's mir jetzt nicht so wichtig ob er jetzt so toll ist...Aber schlecht sollte er auch nicht sein.
Und zu deiner Frage wo man die Trailer herbekommen soll: Schau dir mal den Back2Karkand Trailer an, ich finde den so episch, dass man den auch als Haupttrailer hätte benutzen können.

Alt
27. December 2012, 22:45
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Ich versteh den ersten Teil deiner Aussage nicht..
Was hilft eine extrem gute KI ohne einen Singleplayer? Oder meinst du die KI für den COOP nutzen?
Der Singleplayer gehört für mich dazu und ist was feines, da Bf3 und Bf4 ja aber hauptsächlich Multiplayer Shooter sind ist's mir jetzt nicht so wichtig ob er jetzt so toll ist...Aber schlecht sollte er auch nicht sein.
Und zu deiner Frage wo man die Trailer herbekommen soll: Schau dir mal den Back2Karkand Trailer an, ich finde den so episch, dass man den auch als Haupttrailer hätte benutzen können.
KI für einen Botmodus.
playlessNamer likes this.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.