![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
boar... ich weiß noch wie ich als Knirps immer am Wochenende, morgens um 6 aufgestanden bin, nur um MegaMan zu gucken! ![]() Mit den Spielen hatte ich allerdings nie wirklich viel am Hut! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() Zelda als Serie sagt mir allerdings garnichts! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh Man, die Mega Man Trickserie. Das waren noch Zeiten. ![]() Das deutsche Intro war so geil! Auch wenn da Napalm Man drin vor kam, aber nie in der Serie. http://www.youtube.com/watch?v=AA-NRCAW90o Und das Finale damals war ein Crossover mit Mega Man X. ![]() Edit: Und je weniger ihr über die Zelda Trickserie wisst, desto besser. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
Schade dass man das morgens nie voll aufdrehen konnte! ![]() Ich glaube die Serie ist auch mit dran schuld, warum ich heute so'n verkorksten Musikgeschmack habe! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ja mega man is auch meine generation! wenn man bedenkt wie lange das schon her is! ![]() ich fand den bösen zwilling immer am coolsten! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|