![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Klausur ? Prüfungen ? Aber dann mal ran. Jung,Dynamisch,Erfolglos. Sorry,aber nur Handwerk hat goldenen Boden.Schmutzige Finger will sich heute keiner mehr machen. ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ich schreib Dienstag meine letzte Klausur:MAthe ![]() Und Heute hab ich endlich mein Bioprojekt Fertig bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
eine stunde, im puff kostet weniger als 50 euro! Hoschie50 likes this. | |
|
|
@GU Team Organisiert doch mal ein BF2 community zocken ![]() Scheint ja hier einige liebhaber von klassikern zu geben ![]() andy5116 likes this. | |
|
Die neue Karte ist der Hammer... War genauso wie in Band of Brothers ![]() Zuerst Paradrop und Landung mit dem Squad zusammen: ![]() ![]() Sammeln an einem bestimmten Punkt, Besprechung der Vorgehensweise mit einem anderen Squad: ![]() Eine feindliche Flak wurde gesichtet, mein Squad macht sich auf den Weg zu ihr durchs Feld, im Hintergrund ist die Flakstellung mit Bunker, die Flak feuert Leuchtspurgeschosse ab (was megageil aussieht), ein paar Sekunden davor wurde eine C-47 abgeschossen und ist direkt neben dem Bunker abgestürzt (das war soo episch, mein ganzes Squad ist halb eskaliert weils so geil ausgesehen hat ![]() ![]() ![]() Deckung suchen im Gebüsch, fertig machen zum anschleichen an den Bunker mit Flak: ![]() Überquerung des Feldes in Richtung Bunker: ![]() ![]() Anpreschen direkt vor dem Bunker: ![]() Bunker wurde nach einem kurzen, aber heftigen Gefecht eingenommen, ein paar Squads sind noch dazugekommen: ![]() Danach kam ein richtig heftiger Gegenangriff der deutschen weil dieser eingenommene Bunker ihre letzte Flagge war.. Und weil es so dunkel war musste man teilweise die feindlichen Stellungen anhand von Muzzleflashes und Tracerrounds erkennen..geiles Feeling Hier noch eine andere Szene aus deutscher Sicht, da haben wir versucht den Angriff der Allierten zu kontern (DDay) ![]() Hier noch ein einsamer Screen vom Falkland Addon zocken (der Typ links hat für uns die Gegner auf dem Hügel gespottet und wir haben draufgehalten, als Argentinier): ![]() (Hatte vergessen mehr zu machen weil mich das Game so in den Bann gezogen hat ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (16. December 2012 um 23:44 Uhr). | |
|
Ja Carmi.Es sieht sehr viel nach Fun und dem göttlich gepriesenem Teamplay aus. Versuche einfach mal mit Kumpels und natürlich TS dieses in BF3 umzusetzen. Mal ganz ohne Vorurteile. Und ich verspreche dir,du wirst die gleichen Erfolgserlebnisse haben. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
In nem ordentlichen zahlt man schon beim Eintritt mehr. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Ich habe dafür extra einen thread erstellt und es wurde auch mit den News dafür geworben. Möglicher Termin ist im nächsten Jahr. Aber erstmal genügend Leute zusammenbekommen. Und was soll das heißen "@GU-Team"??? Dafür gibt es extra Clan-Leader ![]() | |
|
Zitat: 1. bei dem Waffen Glitsch. Muss man nicht noch zusätzlich springen. Es reicht auf die Ecke zulaufen und im passenden Moment die Munitionskiste zu werfen. 2. zu den Aufnahmeprogrammen, die im Video genannt wurden kann ich nur zusagen. Fraps macht einfach zu große Videos. Zu den anderen Programmen die im Video genannt wurden kann ich nichts zu sagen dar ich sie nicht getestet habe. Meine Lösung ist um Perfekte Videos auf zu nehmen, Msi Afterburner und Handbrake. Man hat mit Msi Afterburner fiel kleineres Rohmaterial als bei Fraps. Meiner Meinung nach werden die Videos mit Misi fiel Detailreicher und allein die Farbwerte im Video fiel schöner Dargestellt. Hier erkläre ich Euch mal meine Methode um Videos auf zu nehmen. (1) In diesem Videotutorial wird gezeigt, wie Ihr die beste Videoqualität mit MISI Afterburner erzielt! Einfach die Einstellungen die im Video Gezeigt werden verwenden. MISI Afterburner Kann hier Kostenlos Heruntergeladen werden. (Achtung) immer die (The latest MISI Afterburner Beta) Herunterladen. Die Reguläre Version nimmt kein Ton auf. (2) Ich habe euch gezeigt wie Ihr Videos-aufnehmen könnt. Ihr müsst das Video aber noch Rändern beziehungsweise Verkleinern. Wie das geht wird in diesem Videotutorial gezeigt. Handbrake Kann hier Kostenlos Heruntergeladen werden. Spliff likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
vor allen Dingen der Jet hat es mir echt in BF2 angetan mit den Jet Bombe ich alles weg, wen ich Warm geflogen bin. Das würde ich im BF3 niemals schaffen. Das Handling im BF2, im Jet finde Ich fiel besser als in BF3 | ||
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (17. December 2012 um 19:01 Uhr). | ||
|
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mopelt likes this. |
|
|
Zitat:
Ich bin ganz ehrlich gesagt sehr überrascht wie positiv der Film aufgenommen wird. Vor allem dass er auch bei den neuen Battlefield Spielern, die erst seit Bad Company oder Battlefield 3 dabei sind, gut ankommt. Ich würde nicht so weit gehen und behaupten dass Battlefield 2 ein perfektes Spiel ist, denn es hat nach wie vor sehr viele Probleme, was jetzt aber nicht Ziel des Videos ist, diese aufzuzeigen. Es scheint mir, dass die Veränderungen die im Film aufgegriffen werden nicht nur bei den "alten Hunden" als negativ Empfunden werden. Das lässt einen dann doch wieder etwas für Battlefield 4 hoffen. Denn ein Spieleentwickler hat durchaus die Möglichkeit mit dem Gameplay und Mapdesign die Spieler so zu lenken, damit diese dazu motiviert werden im Team zu spielen. Wir werden sehen wohin die Reise geht. Wahrscheinlich schon bei der GDC 2013. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |