- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. December 2012, 16:25 - Medal of Honor: Warfighter - Patch & Mappack datiert & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Medal of Honor: Warfighter - Patch & Mappack datiert & Mehr
Medal of Honor: Warfighter Screenshot
Medal of Honor: Warfighter - Neuer Patch, The Hunt Screenshots, Release-Datum & Video

Nach längerer Nachrichtenabstinenz kümmern wir uns mal wieder in alter Frische und topmotiviert um Medal of Honor: Warfighter. Genauer gesagt gibt es gleich zwei wichtige Nachrichten: Nächsten Montag wird es endlich einen neuen Patch geben - den Changelog findet ihr natürlich hier. Außerdem in der Nachricht dabei: Das “The Hunt”-Mappack hat einen Launch-Termin, Screenshots und ein Video bekommen.

Den Anfang machen wir mit dem [url=http://www.medalofhonor.com/blog/2012/12/warfighter-update-changelist[]Changelog[/ur] für das - nach dem “Day One”-Patch - zweiten Update für Medal of Honor: Warfighter.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. December 2012, 17:25
 #2 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Mal ne ganz blöde Frage, wo ist Soundtrack zu MoH gespeichert?
Finde nur 4 Sounddateien!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav