![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
@andy: man braucht die Exe nicht, sondern nur den COde über Steam aktivieren ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
3 Jahre alt aber passend: btw edit: der erste Code hat gefunzt, is aktiviert und lädt runter. Werds jetzt wohl auch mal antesten. Wo wir grad beim Thema sind, ich hab 4 Dota2 Betainvites. Wenn die aner ham will musser mich nur ädde: Warsteiner_81 (Ziemlich alter Acc, ja so nannte ich mich früher) _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (13. December 2012 um 22:16 Uhr). | ||||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Anders hab ich es auch net gesehen. ![]() Aber nen Beitrag im gerad herrschenden "Winterloch" im Forum war's allemal wert.Oder ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Damit muschst hold läbä.Isch bin da nämlisch Berfekdionischt ![]() omg...net die halbe Nacht wieder Themen wie diese... ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Net mein Ding.Hab selber drei Stück im Haus. Und den Gustav lassen wir mal auch außen vor. Was könnte da eigentlich noch übrig bleiben ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Hahahhaha ich lach mir nen Schadem ![]() ![]() ![]() ![]() Die bei Frontal21 haben doch tatsächlich meine Urgrossmutter als Gameexpertin ausgesucht ![]() ![]() ![]() playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun ![]() | |
|
Zitat:
Gamereactor Deutschland - Video: Metro: Last Light - Interview Huw Beynon _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() | Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Moppi,du hast mich gerettet.Ich fang dann mal an. Wie beginnen doch alle Märchen so schön ? Es war ein mal : Spoiler:
Aufklappen
So beginnen die meisten Märchen und sie enden fast immer mit einem Sieg des Guten über das Böse.Fast immer. Es war einmal ein großes Imperium mit dem Namen Activision.Dessen Volk,die Gamer,waren glücklich und zufrieden mit ihren Herrschern.Gab es doch mit Call of Duty ein Spiel,welches das Imperium und seinem Volk zu Wohlstand und Ansehen verhalf.Die Untertanen zockten fleißig CoD 1 bis 5 und wurden dafür mit Patches und neuen Maps belohnt.Eine kleine Gruppe Abtrünniger,genannt Modder,schafften das,was die Herrscher nicht hinbekamen: Karten und Spielmodi ganz nach den eigenen Bedürfnissen der Gamer zu entwickeln. Eines Tages verkündeten die Machthaber einen neuen Teil ihrer beliebten und erfolgreichen Serie : Modern Warfare 2 ! Ein Aufschrei ging durch das Volk.Jaaaaa ! Endlich neues Material ! Endlich ein neues Game ! Endlich,endlich,endlich! Als die Führenden auch noch versprachen mit diesem neuen Titel die Weltherrschafft an sich zu reißen sowie die Entwicklung mit Infinity Wards zu betrauen kannte der Jubel im Volk keine Grenzen mehr.Wie im Trance wurde jede noch so kleine News darüber aufgesogen.Erste Bilder und Trailer versprachen dann tatsächlich Außergewöhnliches und ließen das Volk erstrahlen sowie die Konkurenz erblassen. Die Monate der Entwicklung gingen ins Land und die Vorfreude auf den Release stieg von Tag zu Tag.Alles wäre Friede,Freude,Eierkuchen gäbe es da nicht eine kleine Gruppe Aufständischer,die schon in Entwicklungszeiten den Finger erhoben und vor all zu großer Europhie warnten.Ihre Bedenken bekamen neue Nahrung als bekannt wurde das es keine Demo sowie keine Dedicated-Server geben wird,das kommende DLC's eventuell auch für die in den Augen der Mächtigen zur Randgruppe abgestempelten PC-Gamer kostenpflichtig werden könnten.Eine Pedition gegen diese Mißstände wurde abgeschmettert,Forenposte gelöscht.Diese Leute wurden als Abtrünnige bezeichnet und vom Großteil der Fangemeinde müde belächelt. Der Tag der Veröffentlichung : Es kam wie es kommen mußte.Das imperiumeigene Multiplayer-Net ging erst einmal in die Knie.Das konnte das Volk seinen Herrschern noch verzeihen.War man sich des gewaltigen Ansturmes doch bewußt.Was dann aber folgte war durch nichts mehr zu entschuldigen. Das hochgelobte Anticheattool versagte schon nach wenigen Tagen.Cheater und Hacker toben sich nach Herzenslust auf den Servern aus.Das Hostsystem gerät vollends außer Kontrolle.Gruppenspiele sind nicht oder nur nach nervenden, häufigen Versuchen möglich.Laggende Server sowie immer wiederkehrende Spielabbrüche lähmen die Freude am Game. Und das Volk? Es wartet geduldig auf Patche.Diese kommen auch permanent.Jedoch ohne Aussagekraft,Ankündigung und im schlimmsten Falle mit Verschlechterungen bis hin zur Unspielbarkeit.Schon schaut man auf die Nachbarn.EA mit Battlefield:Bad Company 2 und MoH stehen in den Startlöchern,wittern ob der Pannen,Pech und Pleiten im Staate Activision Morgenluft. Das Imperium unterdessen feiert sich.Rekordverkäufe,Rekordtoplisten,Rekordverdienste. Es hätte ein Märchen mit einem guten Ausgang werden können.Leider kann man das von Modern Warfare 2 nicht behaupten.Zu viele Fehler wurden und werden immer noch begangen. Wie enden doch gleich mal alle Märchen? Und wenn sie nicht gestorben sind kassieren sie noch heute! Hoschie50 Drei Jahre verstrichen seit dem ins Land ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (13. December 2012 um 23:04 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |