![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Mal ganz grundsätzlich: Wenn man sich über Trailer aufregt und was von "man muss nicht alles fressen" redet, dann sollte man sich erstmal entspannen und dann die Fakten sehen: Es ist ein Trailer. Und der kann nicht schaden. Zu viel Negativität entwertet sinnvolle Kritik und kritische Positionen leider. ![]() joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Irgendwie bekommt man bei dir sowieso den Eindruck, dass du alles hasst was mit BF3 zu tun hat. Deshalb ist mir eh nicht so ganz klar warum du das überhaupt noch installiert hast/dir Premium gekauft hast. Scheinbar machts dir ja doch Spass ![]() Im Prinzip ist es mir aber auch egal^^ | ||
|
Zitat:
(Und wer mir jetzt sagt: "Ich habe mir Premium nur wegen der Videos gholt", dann bekommt die Person einen ganz speziellen Titel verpasst. Und der wird sicher nicht nett sein... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() Edit: 100. Beitrag, das wird jetzt mit nem Gläschen gefeiert! Yes Sir!? | ||
|
Zitat:
Und by the way: Das läuft für mich unter künstlicher Aufregung wegen nichts und Kritik um der Kritik willen. Und zu den Dingen habe ich keine gute Meinung. jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Die ganze 2 Klassen Gesellschaft ist einfach nur großer Schwachsinn. Sowas sollte es in keinem Spiel geben. Das finde ich an Premium auch den größten Mist, weil ein DLC Bundle an sich ist eine gute Idee. Ich kann es nicht so richtig verstehen, warum es den anderen Leuten nicht gegönnt wird das Video trotzdem zu sehen. Du hast dadurch absolut keinen Nachteil wenn es auch andere zu Gesicht bekommen. Als Community sollte man sich helfen und n Stück weit zusammenhalten. So zumindest meine Meinung. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also ich habe gelernt das auf jede Aktion eine Reaktion folgt. Wenn man nun denn betrachtet wieviele Leute sich an Shitstorms oder Sticheleien beteiligen und den kindischen/ unerwachsenen/ unbeschäftigeten Teil subtrahiert bleiben immernoch Leute die einfach nur pissed sind von DICE/EA. Am geilsten fand ich ja eine kürzliche Videoproduktion die hier im Forum beworben wurde. Bei Youtube wird dann jegliche Kritik am Video entfernt mit dem Hinweis "man solle bitte nur konstruktive Kritik äußern". Lob gibt es natürlich auch, dieses muss sich nicht objektiv am Erzeugnis richten und wird unreflektiert zur Kenntniss genommen. Ich kacke mal jemandem auf den Tisch und werde auch sagen: "Nur konstruktive Kritik bitte." Manchmal ist ein Tisch einfach nur ein Tisch, und manchmal ist Schei*e eben nur Schei*e. Deal with it. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Finde ich gut wie du die Kritik von anderen akzeptierst, die GERECHTFERTIG ist... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Und ob ich nun 4*15 $ oder Einmal 60 $ oder weniger investiere,ist doch auch Latz. Nur dieses "abgegrenze" von den Nicht-Premium-Käufern ist Bullshit... ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Aber bitte, ich will hier keinen aufhalten. Geht auf die Straße und zeigt alle Falschparker an. Denn schließlich bezahlt ihr ja auch immer wenn ihr irgendwo parkt und warum sollen andere das gratis haben?? Die die fast nichts haben freuen sich über das was sie haben. Die die n bisschen von allem haben ärgern sich über das was sie nicht haben Die die quasi alles haben ärgern sich dann darüber, dass andere das gleiche haben und vllt weniger bezahlt haben *fist world problems* | ||
|
Zitat:
Aber bitte. Manche Leute regen sich wegen allem auf und wollen nur rumkritisieren. Eine wunderschöne Welt. ![]() @Major: Genau so sehe ich das auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gerade diese Abgrenzung meine ich. Nicht die DLCs oder das es sie im "Bundle" gibt... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
GJ bro Du vergleichst Falschparken (was in einigen fällen betrug ist= Straftat) mit nem Frewilligen kostenpflichtigen zusatzcontent ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() @"Topic": Her mit dem Video...aber bitte nicht nur so'n 3 Sekunden Schnipsel...wenn dann richtig heiß machen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |