- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2012, 17:19
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und mir fällt dazu ein, man muss nicht alles fressen was EA/Dice einen vor den Latz knallt
Right. Aber wenn man mal so fragen darf: Was ist an einem Video mit einem Fahrzeug - und wo man ja auch das Setting zumindest einer der neuen Maps sehen dürfte... - so schlecht und verkehrt? Was ist an Videos generell verkehrt?

Mal ganz grundsätzlich: Wenn man sich über Trailer aufregt und was von "man muss nicht alles fressen" redet, dann sollte man sich erstmal entspannen und dann die Fakten sehen: Es ist ein Trailer. Und der kann nicht schaden. Zu viel Negativität entwertet sinnvolle Kritik und kritische Positionen leider.
joja11 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. December 2012, 17:44
 #22 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right. Aber wenn man mal so fragen darf: Was ist an einem Video mit einem Fahrzeug - und wo man ja auch das Setting zumindest einer der neuen Maps sehen dürfte... - so schlecht und verkehrt? Was ist an Videos generell verkehrt?

Mal ganz grundsätzlich: Wenn man sich über Trailer aufregt und was von "man muss nicht alles fressen" redet, dann sollte man sich erstmal entspannen und dann die Fakten sehen: Es ist ein Trailer. Und der kann nicht schaden. Zu viel Negativität entwertet sinnvolle Kritik und kritische Positionen leider.
mh vllt geht es auch einfach um das wort "Premium"Premium Premium oder wie dice auch gerne schreibt EXKLUSIV w/e
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
8. December 2012, 17:45
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und mir fällt dazu ein, man muss nicht alles fressen was EA/Dice einen vor den Latz knallt
Tust du aber auch du als Premium-Käufer.

Irgendwie bekommt man bei dir sowieso den Eindruck, dass du alles hasst was mit BF3 zu tun hat. Deshalb ist mir eh nicht so ganz klar warum du das überhaupt noch installiert hast/dir Premium gekauft hast.
Scheinbar machts dir ja doch Spass
Im Prinzip ist es mir aber auch egal^^
Maj0r_Koenig

Alt
8. December 2012, 17:52
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
mh vllt geht es auch einfach um das wort "Premium"Premium Premium oder wie dice auch gerne schreibt EXKLUSIV w/e
Mein Gott - ist das so wichtig? Es gibt ein neues Video und wenige Minuten später wird - so ist das halt im Internet - jeder sehen können. Wo ist das Problem? Ich bin gespannt, was im Video zu sehen sein wird.
(Und wer mir jetzt sagt: "Ich habe mir Premium nur wegen der Videos gholt", dann bekommt die Person einen ganz speziellen Titel verpasst. Und der wird sicher nicht nett sein...)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. December 2012, 17:54
 #25 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Mein Gott - ist das so wichtig? Es gibt ein neues Video und wenige Minuten später wird - so ist das halt im Internet - jeder sehen können. Wo ist das Problem? Ich bin gespannt, was im Video zu sehen sein wird.
(Und wer mir jetzt sagt: "Ich habe mir Premium nur wegen der Videos gholt", dann bekommt die Person einen ganz speziellen Titel verpasst. Und der wird sicher nicht nett sein...)
Ich habe mir Premium nur wegen den Vide......nur wegen den ganzen DLC's gekauft
carmikaze, Thouson and MD241274 like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. December 2012, 17:57
 #26 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Ich habe mir Premium nicht wegen den videos gekauft, aber dafür mitgezahlt um sie "Exklusiv" zu haben und das ist einfach nur ne frechheit, das die videos trotzdem irgendwo hochgeladen werden....
GummiKaktus likes this.
BF4 Profil

Alt
8. December 2012, 18:08
 #27 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Ich habe mir Premium nur wegen der exclusiven Videos geholt!

Edit: 100. Beitrag, das wird jetzt mit nem Gläschen gefeiert! Yes Sir!?

Alt
8. December 2012, 18:09
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich habe mir Premium nicht wegen den videos gekauft, aber dafür mitgezahlt um sie "Exklusiv" zu haben und das ist einfach nur ne frechheit, das die videos trotzdem irgendwo hochgeladen werden....
Dann wird es dich freuen, dass solche Videos gemeldet und gesperrt werden können. Wenn es dir so wichtig ist, dann würde ich da loslegen...

Und by the way: Das läuft für mich unter künstlicher Aufregung wegen nichts und Kritik um der Kritik willen. Und zu den Dingen habe ich keine gute Meinung.
jonnybibo likes this.

#BFS

Alt
8. December 2012, 18:10
 #29 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:

Die ganze 2 Klassen Gesellschaft ist einfach nur großer Schwachsinn.
Sowas sollte es in keinem Spiel geben. Das finde ich an Premium auch den größten Mist, weil ein DLC Bundle an sich ist eine gute Idee.

Ich kann es nicht so richtig verstehen, warum es den anderen Leuten nicht gegönnt wird das Video trotzdem zu sehen. Du hast dadurch absolut keinen Nachteil wenn es auch andere zu Gesicht bekommen. Als Community sollte man sich helfen und n Stück weit zusammenhalten. So zumindest meine Meinung.
DerGepard, Funzini, joja11 and 2 others like this.
Maj0r_Koenig

Alt
8. December 2012, 18:15
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Dann wird es dich freuen, dass solche Videos gemeldet und gesperrt werden können. Wenn es dir so wichtig ist, dann würde ich da loslegen...

Und by the way: Das läuft für mich unter künstlicher Aufregung wegen nichts und Kritik um der Kritik willen.
Kritik nur um der Kritik willen wird doch auch ihren Ursprung haben. Woher rührt diese? Machen die Leute das nur zum Spaß oder sind sie vielleicht genervt von DICE/EA?

Also ich habe gelernt das auf jede Aktion eine Reaktion folgt. Wenn man nun denn betrachtet wieviele Leute sich an Shitstorms oder Sticheleien beteiligen und den kindischen/ unerwachsenen/ unbeschäftigeten Teil subtrahiert bleiben immernoch Leute die einfach nur pissed sind von DICE/EA.

Am geilsten fand ich ja eine kürzliche Videoproduktion die hier im Forum beworben wurde.

Bei Youtube wird dann jegliche Kritik am Video entfernt mit dem Hinweis "man solle bitte nur konstruktive Kritik äußern". Lob gibt es natürlich auch, dieses muss sich nicht objektiv am Erzeugnis richten und wird unreflektiert zur Kenntniss genommen.

Ich kacke mal jemandem auf den Tisch und werde auch sagen: "Nur konstruktive Kritik bitte."

Manchmal ist ein Tisch einfach nur ein Tisch, und manchmal ist Schei*e eben nur Schei*e.

Deal with it.
MD241274 likes this.

Alt
8. December 2012, 18:25
 #31 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:

Und by the way: Das läuft für mich unter künstlicher Aufregung wegen nichts und Kritik um der Kritik willen. Und zu den Dingen habe ich keine gute Meinung.

Finde ich gut wie du die Kritik von anderen akzeptierst, die GERECHTFERTIG ist...
BF4 Profil

Alt
8. December 2012, 18:25
 #32 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Sowas sollte es in keinem Spiel geben. Das finde ich an Premium auch den größten Mist, weil ein DLC Bundle an sich ist eine gute Idee.

Ich kann es nicht so richtig verstehen, warum es den anderen Leuten nicht gegönnt wird das Video trotzdem zu sehen. Du hast dadurch absolut keinen Nachteil wenn es auch andere zu Gesicht bekommen. Als Community sollte man sich helfen und n Stück weit zusammenhalten. So zumindest meine Meinung.
Vielleicht geht es einfach um das Prinzip das er für etwas bezahlt hat für das andere nicht bezahlen müssen?!

Alt
8. December 2012, 18:26
 #33 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:

Was noch unschöner als eine Zweiklassenpolitik ist, ist die Tatsache das man sich eine >Vollversion<, einen >Vollpreistitel< gekauft hat.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. December 2012, 18:31
 #34 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Was noch unschöner als eine Zweiklassenpolitik ist, ist die Tatsache das man sich eine >Vollversion<, einen >Vollpreistitel< gekauft hat.
Ach komm, DLC's sind heute wirklich nichts besonderes mehr...
Und ob ich nun 4*15 $ oder Einmal 60 $ oder weniger investiere,ist doch auch Latz.
Nur dieses "abgegrenze" von den Nicht-Premium-Käufern ist Bullshit...
MD241274 likes this.

Alt
8. December 2012, 18:38
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht geht es einfach um das Prinzip das er für etwas bezahlt hat für das andere nicht bezahlen müssen?!
ja typisch deutsch eben

Aber bitte, ich will hier keinen aufhalten. Geht auf die Straße und zeigt alle Falschparker an. Denn schließlich bezahlt ihr ja auch immer wenn ihr irgendwo parkt und warum sollen andere das gratis haben??

Die die fast nichts haben freuen sich über das was sie haben.
Die die n bisschen von allem haben ärgern sich über das was sie nicht haben
Die die quasi alles haben ärgern sich dann darüber, dass andere das gleiche haben und vllt weniger bezahlt haben

*fist world problems*
Funzini and TD1omega like this.
Maj0r_Koenig

Alt
8. December 2012, 18:42
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Finde ich gut wie du die Kritik von anderen akzeptierst, die GERECHTFERTIG ist...
Gerechtfertigt? Okay - das ist deine Meinung. Ich sehe die Kritik - nur mal zur Erinnerung: Es geht hier um ein Video, das ein neues Fahrzeug und eine neue Map zeigen wird... - als lächerlich an. Was wird denn bitte kritisiert? Dass es ein Video gibt? Dass es als exklusiv beworben wird und sich niemand drum kümmert und es sofort auf Youtube packt? Es gibt gefühlt tausend Dinge, die man kritisieren kann und wo das auch Sinn machen würde. Aber das hier gehört für mich ganz sicher niemals und unter keinen Umständen dazu.
Aber bitte. Manche Leute regen sich wegen allem auf und wollen nur rumkritisieren. Eine wunderschöne Welt.

@Major: Genau so sehe ich das auch.

#BFS

Alt
8. December 2012, 18:44
 #37 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ach komm, DLC's sind heute wirklich nichts besonderes mehr...
Und ob ich nun 4*15 $ oder Einmal 60 $ oder weniger investiere,ist doch auch Latz.
Nur dieses "abgegrenze" von den Nicht-Premium-Käufern ist Bullshit...
Gerade diese Abgrenzung meine ich. Nicht die DLCs oder das es sie im "Bundle" gibt...
MD241274 likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. December 2012, 18:46
 #38 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
ja typisch deutsch eben

Aber bitte, ich will hier keinen aufhalten. Geht auf die Straße und zeigt alle Falschparker an. Denn schließlich bezahlt ihr ja auch immer wenn ihr irgendwo parkt und warum sollen andere das gratis haben??

GJ bro Du vergleichst Falschparken (was in einigen fällen betrug ist= Straftat) mit nem Frewilligen kostenpflichtigen zusatzcontent
BF4 Profil

Alt
8. December 2012, 18:46
 #39 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Gerade diese Abgrenzung meine ich. Nicht die DLCs oder das es sie im "Bundle" gibt...
Ok,das versteh ich....

@"Topic": Her mit dem Video...aber bitte nicht nur so'n 3 Sekunden Schnipsel...wenn dann richtig heiß machen!
DerGepard and MD241274 like this.

Alt
8. December 2012, 18:48
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
GJ bro Du vergleichst Falschparken (was in einigen fällen betrug ist= Straftat) mit nem Frewilligen kostenpflichtigen zusatzcontent
Das macht er allerdings nur, weil du dich deshalb so aufregst, weil es nicht exklusiv ist...

Zitat:
Yep, damit kann man zustimmen - das ist Murks. Aber gleichzeitig gehört das nicht zu den Dingen, die irgendwie wichtig sind oder wirklich stören...^^
MD241274 likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.