![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
classy ![]() Naja was gibts da zu begründen... Jeder Patch bringt neue Fehler, die dann im nächsten Patch gefixt werden können ![]() Arbeitsbeschaffungsmaßnahme halt^^ TEQUILAS and EternalNoOb like this. | ||
|
Habe gerade mit dem EA Kundendienst gesprochen. Sie sagten, das ein Server worauf sich das DLC befindet, Probleme macht, bei dem einen geht es bei dem anderen nicht. Es hängt ganz davon ab was für einen Telefonanbieter man hat. Mir wurde eben falls gesagt das das Problem aller spätestens heute gegen 20 Uhr behoben sei. | |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
![]() Nailed it™ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience. ![]() |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| carmikaze likes this. |
|
Fehler ihrerseits werde sie kaum zugeben. | |
|
Nicht alle laden vom gleichem Server herunter und es kann sogar sein das DICE das Update/Patch an verschiedene Anbieter schickt um die last abzunehmen stell dir mal vor 2 Mio. Leute ziehen 4GB zur gleichen zeit da würden die Internetleitungen glühen. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() ob es bis 20 uhr klappt werden wir sehen schon komisch das andere schon spielen können seit mittags ca 12 uhr man man !!!!!!!! hoffnung stirbt zuletzt andy5116 likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Scarvenger ist EPIC!!!: http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/351327486/ _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Stimmt es, dass wenn man zum EA CHat Support geht und die es einem freischalten? Laut gustav ja.. | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
An deren Stelle würd ich eh zusehen, dass ich in Origin n Peer-to-Peer System für Downloads integriere. Dürfte wohl für alle ne Win-win Situation darstellen. | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() | |
|
![]() | |
|
Konte das auch nicht glauben das es am Telefonanbieter liegt. Dennoch so wurde es mir vom EA Support gesagt. Ich wollte euch auf den Laufenden halten was ich ja getan habe. Habe 1St am Hörer gehangen, EA ist in Sachen Erläuterung zum Problem gar nicht verlegen. Glaube es auch nicht das das am Anbieter liegt, das man das DLC nicht runter laden kann. Bin echt mal gespannt ob es auch spätestens um 20 Uhr behoben ist. | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | hey ich habe es gerade eben zum downloaden gebracht. Folgendes hat geholfen: 1. Battlelog ausloggen 2. einloggen 3. Origin "nach updates suchen" 4. Origin "spiel reparieren" 5. einfach mal einen aftermath server joinen und sagen "open origin" schauen ob es lädt wenn nicht folgendes machen: 1. origin ausloggen 2. battlelog ausloggen 3. origin einloggen (ab hier ging es bei mir) 4. origin "nach updates suchen" 5. Origin "spiel reparieren" 6. einfach mal einen aftermath server joinen und sagen "open origin" Ich hoffe ich konnte jmd. helfen, bei mir und einem kumpel hat es geklappt ![]() grüße fabsau |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |