- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. December 2012, 01:34
 #81 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich schon!

http://www.metacritic.com/game/plays...ld-3-aftermath

Soso...
ein gewisser cmd bewertet AM also mit 10/10. Der Text wirkt natürlich auch überhaupt nicht gestellt^^ So offensichtlich und billig. Einfach arm Halling...
Vielleicht auch ein copycat der ihm Schaden will. Wobei, dann wäre dieser Zug um Brillianz kaum zu überbieten.^^ Der Text könnte wirklich hinten auf der Packung stehen.^^
Jolka248 and carmikaze like this.

Alt
3. December 2012, 01:40
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht auch ein copycat der ihm Schaden will. Wobei, dann wäre dieser Zug um Brillianz kaum zu überbieten.^^ Der Text könnte wirklich hinten auf der Packung stehen.^^
Ich denke er war es wirklich höchstpersönlich. Ach der Gustav....
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. December 2012, 01:47
 #83 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke er war es wirklich höchstpersönlich. Ach der Gustav....
Schon kleines Kerlchen, ne?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
3. December 2012, 02:01
 #84 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Schon kleines Kerlchen, ne?
Ein ganz netter und ganz ruhiger. Ich hatte ja schon das Vergnügen ihn und den Matros zu treffen.

Hach, wenn man sich einfach mal den reallife- und den web-Aspekt vor Augen führt. Was hier geflamed wird und wie die Leute sich am Ende verhalten würden wenn sie denen gegenüberstünden.^^

Müsst einfach verstehen das das schon eine bizarre Vorstellung bzw. ein komischer Gedanke ist.

Alt
3. December 2012, 02:02
 #85 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Moinsen
Shigera likes this.
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
3. December 2012, 02:04
 #86 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Moinsen
Aus welchem Loch kommst du denn wieder gekrochen?

Faron93

Alt
3. December 2012, 02:04
 #87 (permalink)
Shigera

Zitat:
Moinsen
Tachchen. ...Wait a moment... It's Hodekop!!! You alive? How's that even possible? What took you so long?

Alt
3. December 2012, 02:06
 #88 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
ich hatte eine laaaange Bf3 Abstinenz, aber nun ist freude zurück gekehrt

Hoff euch gehts allen gut, ich hab die Night sessions hier im Forum vermisst
Shigera likes this.
You are the Next !

Alt
3. December 2012, 02:07
 #89 (permalink)
Shigera

Zitat:
ich hatte eine laaaange Bf3 Abstinenz, aber nun ist freude zurück gekehrt

Hoff euch gehts allen gut, ich hab die Night sessions hier im Forum vermisst
Ich seh schon, du bist Premium-Mitglied unserer Nightcrew, nice!

Alt
3. December 2012, 02:09
 #90 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Ich seh schon, du bist Premium-Mitglied unserer Nightcrew, nice!
Ja für 50 öken hat man auch nichts anderes zu erwarten
You are the Next !

Alt
3. December 2012, 02:11
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Ja für 50 öken hat man auch nichts anderes zu erwarten
Während du dich zum Premium Mitglied gesteigert hast, hab ich ne andere Rolle mittlerweile inne.
Na kommste drauf?

Faron93

Alt
3. December 2012, 02:17
 #92 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Während du dich zum Premium Mitglied gesteigert hast, hab ich ne andere Rolle mittlerweile inne.
Na kommste drauf?
Videoredakteur, herlichen Glückwunsch
edit: jetzt gehe ich aber noch eine Runde daddeln, schönen Abend euch noch und bis morgen
Gorgreal likes this.
You are the Next !

Alt
3. December 2012, 03:04
 #93 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ofttopic: Sach mal Draven, nimmst du irgendwie Drogen oder hast deine Pillen abgesetzt? Oder warum musst du hier angreifend werden?
Letzteres.

Zitat:
Früher warst du doch auch nicht so ein *piep* und konntest dich ohne beleidigungen durchschlagen. Deine Posts waren immer schorf und schonungslos ehrlich, aber das mit dem beleidigen muss wirklich nicht sein.
Gut, ich geb zu ich war nicht gerade die Freundlichkeit in Person, ich hab einfach die ewig selbe Scheisse in meinen Quotes zu lesen so satt.
Probleme werden zwar nicht negiert, aber sie werden runtergespielt weil ja auch wieder sooo vieles so toll ist. Das ist in meinen Augen einfach nur Gleichgültigkeit gepaart mit falschem Optimismus oder einfach die Einstellung "dass es ja nur ein Spiel ist und dem Zeitvertreib gilt", was ja auch nicht so falsch ist.
Es gibt halt Leute die spielen nicht nur weil sie sonst nix zu tun haben (=Zeitvertreib), sondern weil es ihr Hobby ist, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern und mit Freunden die er auch persönlich kennt, abzuhängen und neben Spass zu haben auch die Option Geld zu verdienen mitspielt..

Man legt es auf die Waage, so als ob es gilt seinen persönlichen Spassfaktor darüber abzuwägen ob jetzt 10 Bugs das Spielerlebnis schmälern oder die 250 Unlocks und 20 Maps es wieder wettmachen, ich finde das eben grundlegend falsch und absolut kontraproduktiv und diese Woche ist mir wieder mal in Anbetracht des neuen DLCs und den Aussagen von DICE dazu der Faden gerissen, ihr wisst schon, von wegen "competetive gameplay und ausgewogenem Mapdesign".
Als ich das las musste ich wirklich ganz heftig lachen, das ist so als ob sie sagen dass der Rest der Maps unausgegoren oder freundlicher gesagt suboptimal und nicht wirklich ausgefeilt wären, mal ganz davon abgesehen dass in BF3 rein gar nichts mehr "competetive" ist, ausser am public Server ganz oben stehen zu wollen, aber das hatten sie wohl auch damit gemeint.

Ich bin zwar schon gespannt auf AM und neben BTK werden sie sicher eher von mir gespielt werden, aber wenn ich sowas jetzt nach 1 Jahr und der kompletten Vernichtung des ernstzunehmenden BF eSports lese, kommt mir einfach die Galle hoch...und dann kommt wieder dieselbe Leier von meinem angeblich dieswöchigem Lieblingsopfer.

Morgen ist Montag, dann ist das Theater vorbei und ich habe eingesehen anstatt hier rumzuhängen (= Zeitvertreib) doch die Zeit nicht so zu verschwenden und stattdessen mehr zu zocken (= zeitverplantes und teilweise kostenintensives Hobby).

Das in Klammern ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen euch und mir, das vergesse ich Dummbeutel doch zu oft in letzter Zeit.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (3. December 2012 um 03:19 Uhr).

Alt
3. December 2012, 04:52
 #94 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Ja, jetzt verteidige ich ihn, ich ergreife Partei. Warum? Weil er einfach nichts mit dir und Uruk zu tun hat, weil das eine andere Akte ist, eine andere story, bleib doch auf Kurs sonst passiert noch ganz schnell ein Unglück wenn der sich noch einschaltet und nicht so "gut drauf ist".^^
Keine Sorge, bei solchen Kids muss man sich geistig nicht allzu sehr anstrengen um sie wieder in ihre Schranken zu verweisen Ich fass mich mal kurz:

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...in letzter zeit auch nur ansatzweise zur Diskussion beigetragen haben?
Du nennst sinnloses flamen...diskutieren? Interessante Ansichten...

Ich denke jeder weiß mittlerweile dass BF3 hier und da seine Macken hat, und du bist das gefühlte 10000ste kid das uns whinend darauf hinweist.

Zitat:
Welchen Disput und wer streitet hier?
Ihr habt nur alle keine Eier wenn das bei euch schon streiten ist...jeeeez.
Mich wundert immer noch dass es keiner fertig bringt ordentliche Argumente gegen die Meinen zu bringen...
Welche Argumente? Hast du Wahrnehmungsstörungen?

Zitat:
Echt, nicht jeder Klick soll ein Comment werden?
Mich wundert dass ihr zwei Dödel immer und immer wieder drauf reinfällt.
Ja, immer und immer wieder überwinde ich mich deine geistigen Ergüsse zu kommentieren, echt schlimm.

Zitat:
Und so ist das wenn man viel redet, aber nichts sagt:
Wer im Glashaus sitzt..

Zitat:

Ofttopic: Sach mal Draven, nimmst du irgendwie Drogen oder hast deine Pillen abgesetzt? Oder warum musst du hier angreifend werden?

Falls du es nicht gepeilt hast, einige menschen kennen sich hier und können sich sprüche an die birne hauen weil jeder weis das es nicht ernst gemeint ist.

Von dir kommt inne letzten Tage aber nur noch schrott. Richtig stumpfer, hirnverbrannter, geistiger dünnschiss.

Es gibt zig Leute die sich über bugs beschweren können ohne jemanden zu beleidigen. Jeder weis das der halling ne marketing hure ist und jede menge schrott labert. Aber warum sollte man in jeder einzelnen news, in jedem einzelnen post rumkotzen?
^dito

Zitat:
...und ich habe eingesehen anstatt hier rumzuhängen doch die Zeit nicht so zu verschwenden und stattdessen mehr zu zocken.
Keiner zwingt dich hier zu sein, du kannst ja auch woanders flamen, z.B. bei bf-games

k? bye.

http://tinyurl.com/ctk9qm7
waffles

Geändert von carmikaze (3. December 2012 um 06:12 Uhr).

Alt
3. December 2012, 09:53
 #95 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Keine Sorge, bei solchen Kids muss man sich geistig nicht allzu sehr anstrengen um sie wieder in ihre Schranken zu verweisen Ich fass mich mal kurz:

Danke für die Blumen und gratis Verjüngungskur, aber deine paar Buchstaben sind für mich höchstens Kinderkacka die nicht besser riecht als die Windeln meines Sohnes.
Irgendwie schade dass du dich nicht besser ausdrücken kannst, wir hätten eine gute Streitkultur entwickeln können, damit hier wieder mal was los ist und wir eventuell wieder mehr über BF und wohin die Reise geht und die Tatsache dass so viele Dinge lieblos und undurchdacht gemacht wurden (Menü, Squads, kein ingame VoIP um mal mit Randoms zu chatten, stattdessen BL Voice Chat nur mit Freunden etc..), reden, den mir zumindest fehlt dieser Aspekt...leider hab ich das Gefühl diesbezüglich hier keinen Gesprächspartner dafür zu finden.

Du nennst sinnloses flamen...diskutieren? Interessante Ansichten...

Wie gesagt, mag sein dass ich unfreundlich war, sinnlos und unfundiert geflamed hab ich aber sicher nicht, im Gegensatz zu deinen persönlichen Angriffen.Ausserdem scheint dein Wortschatz doch sehr beschränkt zu sein wenn du dich aufregst, uncool.

Ich denke jeder weiß mittlerweile dass BF3 hier und da seine Macken hat, und du bist das gefühlte 10000ste kid das uns whinend darauf hinweist.

Du hast doch bis Heute noch nicht erfasst dass es mir nicht um die paar Bugs geht, sondern um die Richtung die BF3 vorgab.
Ich glaube ich bin sogar einer derjenigen hier der kaum unter Bugs leidet, das Einzige was ich ab und an erlebe sind Blackscreens beim joinen und Random Deaths, die TV lassen wir mal aussen vor, denn die ist von Haus aus einfach verbockt worden und eigentlich grundsätzlich gar kein Bug sondern ein durch die konsolentaugliche Steuerung (in BF2 musste man noch klicken um die Richtung zu ändern) am PC komplett schwammig gewordenes Grundübel, genauso so wie die halbherzig implementierte und sinnlose CommoRose.

Das grösste Software Problem in BF3 ist wie ich finde die clientseitige Hitdetection und die damit einhergehenden bekannten Probleme.

Wie gesagt, du hast nicht verstanden dass ich BF3 zwar recht gern spiele, aber da ich nunmal meine Spielzeit genau auf diese Serie fokussiere, bin ich da etwas empfindlicher als viele hier die 5-10 Games installiert haben, diese auch immer wieder spielen, oder so wie du nach Selbstaussage gar kein BF3 mehr zocken, denn genau DAS finde ich deinem Fall ja überhaupt als amüsantesten Fakt..

Welche Argumente? Hast du Wahrnehmungsstörungen?

Siehst du was ich meine?
Dein Problem ist anscheinend dass du vor lauter Bäumen den Wald nimmer siehst und mich einfach nur quotest weil's dir Spass macht dagegen zu reden.
Von solchen Individuen halte ich leider nicht viel, aber damit wirst du leben können - ich auch.

Ja, immer und immer wieder überwinde ich mich deine geistigen Ergüsse zu kommentieren, echt schlimm.

Ach, nicht wirklich.

Wer im Glashaus sitzt..

Sic!

Keiner zwingt dich hier zu sein, du kannst ja auch woanders flamen, z.B. bei bf-games

Ich glaube nicht dass du mir auch nur irgendwas sagen wirst im Leben.
Hier mal ein Quote eines ehrlichen BF-Games Redakteuers (kettcar) in Bezug auf die AM Videos (auch wenn ich das etwas anders sehe wie er): "Da krieg ich ja das Kotzen wenn ich die Videos sehe. BF eignet sich nur noch zum TDM spielen."
Langsam finde ich den Uruk Style ganz nett und zielführend.

Good morning btw.

Hey, hab ein gutes Vid gefunden das gut ausdrückt wie überladen manche so wie ich BF3 finden, stammt im übrigen auch aus dem vermaledeiten bf-games Forum...ich finde das herrrrlich!

Apf3l and Thouson like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (3. December 2012 um 10:46 Uhr).

Alt
3. December 2012, 11:12
 #96 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Sergeant
Sergeant

Geiles Vid

Alt
3. December 2012, 11:17
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich schon!

http://www.metacritic.com/game/plays...ld-3-aftermath

Soso...
ein gewisser cmd bewertet AM also mit 10/10. Der Text wirkt natürlich auch überhaupt nicht gestellt^^ So offensichtlich und billig. Einfach arm Halling...
Er sagt auf Twitter zumindest, dass er es nicht sei. Und weißt du was: Das glaube ich ihm. Wenn er es wirklich nötig hätte, Aftermath mit User-Scores zu pushen, dann würde er einen anderen Nick nehmen - so intelligent dürfte er wohl sein. Außerdem sind da diverse Fehler - und unschön formulierte Stellen - im Text...

Ich tippe mal auf irgendeinen - bemitleidenswerten, traurigen, von Hass zerfressenen und so weiter und so fort - Mordor-Troll oder jemanden, der den Nick auch hat. Es gibt mehr als genug CMDs in den Foren....^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. December 2012, 11:50 - ....
 #98 (permalink)
BF-Daddy

kann mich bei battlelog nicht einloggen...
kann das jemand bestätigen ?

Alt
3. December 2012, 11:51
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
kann mich bei battlelog nicht einloggen...
kann das jemand bestätigen ?
Es ist aktuell offline. Das steht ja auch neben dem Login-Fenster...
BF-Daddy likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. December 2012, 12:03
 #100 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant
Sergeant

So ohne Vorwahrnung
Sonst stands immer geschrieben irgendwo

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.