![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
| Ein ganz netter und ganz ruhiger. ![]() ![]() Hach, wenn man sich einfach mal den reallife- und den web-Aspekt vor Augen führt. Was hier geflamed wird und wie die Leute sich am Ende verhalten würden wenn sie denen gegenüberstünden.^^ Müsst einfach verstehen das das schon eine bizarre Vorstellung bzw. ein komischer Gedanke ist. ![]() |
|
Moinsen ![]() ![]() Shigera likes this. | |
|
![]() | |
|
| |
|
ich hatte eine laaaange Bf3 Abstinenz, aber nun ist freude zurück gekehrt ![]() ![]() Hoff euch gehts allen gut, ich hab die Night sessions hier im Forum vermisst ![]() ![]() Shigera likes this. | |
|
| |
|
Ja für 50 öken hat man auch nichts anderes zu erwarten ![]() ![]() | |
|
![]() | Während du dich zum Premium Mitglied gesteigert hast, hab ich ne andere Rolle mittlerweile inne. Na kommste drauf? ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() edit: jetzt gehe ich aber noch eine Runde daddeln, schönen Abend euch noch und bis morgen ![]() Gorgreal likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Probleme werden zwar nicht negiert, aber sie werden runtergespielt weil ja auch wieder sooo vieles so toll ist. Das ist in meinen Augen einfach nur Gleichgültigkeit gepaart mit falschem Optimismus oder einfach die Einstellung "dass es ja nur ein Spiel ist und dem Zeitvertreib gilt", was ja auch nicht so falsch ist. Es gibt halt Leute die spielen nicht nur weil sie sonst nix zu tun haben (=Zeitvertreib), sondern weil es ihr Hobby ist, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern und mit Freunden die er auch persönlich kennt, abzuhängen und neben Spass zu haben auch die Option Geld zu verdienen mitspielt.. Man legt es auf die Waage, so als ob es gilt seinen persönlichen Spassfaktor darüber abzuwägen ob jetzt 10 Bugs das Spielerlebnis schmälern oder die 250 Unlocks und 20 Maps es wieder wettmachen, ich finde das eben grundlegend falsch und absolut kontraproduktiv und diese Woche ist mir wieder mal in Anbetracht des neuen DLCs und den Aussagen von DICE dazu der Faden gerissen, ihr wisst schon, von wegen "competetive gameplay und ausgewogenem Mapdesign". Als ich das las musste ich wirklich ganz heftig lachen, das ist so als ob sie sagen dass der Rest der Maps unausgegoren oder freundlicher gesagt suboptimal und nicht wirklich ausgefeilt wären, mal ganz davon abgesehen dass in BF3 rein gar nichts mehr "competetive" ist, ausser am public Server ganz oben stehen zu wollen, aber das hatten sie wohl auch damit gemeint. ![]() Ich bin zwar schon gespannt auf AM und neben BTK werden sie sicher eher von mir gespielt werden, aber wenn ich sowas jetzt nach 1 Jahr und der kompletten Vernichtung des ernstzunehmenden BF eSports lese, kommt mir einfach die Galle hoch...und dann kommt wieder dieselbe Leier von meinem angeblich dieswöchigem Lieblingsopfer. Morgen ist Montag, dann ist das Theater vorbei und ich habe eingesehen anstatt hier rumzuhängen (= Zeitvertreib) doch die Zeit nicht so zu verschwenden und stattdessen mehr zu zocken (= zeitverplantes und teilweise kostenintensives Hobby). Das in Klammern ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen euch und mir, das vergesse ich Dummbeutel doch zu oft in letzter Zeit. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (3. December 2012 um 03:19 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Du nennst sinnloses flamen...diskutieren? Interessante Ansichten... Ich denke jeder weiß mittlerweile dass BF3 hier und da seine Macken hat, und du bist das gefühlte 10000ste kid das uns whinend darauf hinweist. Zitat:
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt.. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() k? bye. http://tinyurl.com/ctk9qm7 _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (3. December 2012 um 06:12 Uhr). | ||||||
|
Zitat:
Good morning btw. Hey, hab ein gutes Vid gefunden das gut ausdrückt wie überladen manche so wie ich BF3 finden, stammt im übrigen auch aus dem vermaledeiten bf-games Forum...ich finde das herrrrlich! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (3. December 2012 um 10:46 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Geiles Vid ![]() |
|
Zitat:
Ich tippe mal auf irgendeinen - bemitleidenswerten, traurigen, von Hass zerfressenen und so weiter und so fort - Mordor-Troll oder jemanden, der den Nick auch hat. Es gibt mehr als genug CMDs in den Foren.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| kann mich bei battlelog nicht einloggen... kann das jemand bestätigen ? |
|
Es ist aktuell offline. Das steht ja auch neben dem Login-Fenster... ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | So ohne Vorwahrnung ![]() Sonst stands immer geschrieben irgendwo |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |