![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich hatte eine laaaange Bf3 Abstinenz, aber nun ist freude zurück gekehrt ![]() ![]() Hoff euch gehts allen gut, ich hab die Night sessions hier im Forum vermisst ![]() ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() edit: jetzt gehe ich aber noch eine Runde daddeln, schönen Abend euch noch und bis morgen ![]() Gorgreal likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Du nennst sinnloses flamen...diskutieren? Interessante Ansichten... Ich denke jeder weiß mittlerweile dass BF3 hier und da seine Macken hat, und du bist das gefühlte 10000ste kid das uns whinend darauf hinweist. Zitat:
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt.. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() k? bye. http://tinyurl.com/ctk9qm7 _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (3. December 2012 um 06:12 Uhr). | ||||||
|
Zitat:
Good morning btw. Hey, hab ein gutes Vid gefunden das gut ausdrückt wie überladen manche so wie ich BF3 finden, stammt im übrigen auch aus dem vermaledeiten bf-games Forum...ich finde das herrrrlich! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (3. December 2012 um 10:46 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich tippe mal auf irgendeinen - bemitleidenswerten, traurigen, von Hass zerfressenen und so weiter und so fort - Mordor-Troll oder jemanden, der den Nick auch hat. Es gibt mehr als genug CMDs in den Foren.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es ist aktuell offline. Das steht ja auch neben dem Login-Fenster... ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |