- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2012, 19:50 - Events // NorthCon 2012 - 10 gute Gründe für eine Lan-Party
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Events // NorthCon 2012 - 10 gute Gründe für eine Lan-Party


Liebe Zockergemeinde, liebe Fans von gepflegten Ballerspielen, liebe Nerds, ich möchte euch heute von einer Veranstaltung berichten, die seines Gleichen sucht. Die Rede ist von Deutschlands größter Lan-Party, der NorthCon in Neumünster. In einer Zeit, in der man fast alle Spiele online spielen kann, fragen sich jetzt Einige, warum sollte man dafür auf eine Lan fahren. Genau diese Frage werde ich in den nächsten Absätzen beantworten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2012, 17:01 - lol ^^
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Für ein Erstlingswerk richtig super! Vom Flunky Ball möchte ich bitte ein Promille-Stand alle 10 min.
Terrorkrümel likes this.
 
Alt
25. November 2012, 14:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Super dein erster Artikel ist gut geworden. Ich bin gespannt auf die Folgenden. Eventberichte fehlten bisher hier noch gänzlich
Kenzin and Terrorkrümel like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav