![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Auch das. Es ist aber einfach so, dass SciFi nur dann als Spiel funktioniert - gerade als Shooter - wenn ich verstehe, warum was wie passiert. Wenn ich nach 20 Stunden Spielzeit immer noch neue Dinge und fiese Kombos entdecken muss und gar nicht kapiere, wie ich mich gegen etwas verteidigen kann, dann haben die Devs versagt und das Szenario ist Mist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon interessant wie sich hier die 19 Jährigen über die 16 Jährigen lustig machen ![]() Das Vorurteil kann ich so nicht bestätigen. Ich hab COD noch mit Leuten gespielt die alle so in Hoschies Alter und etwas jünger waren. In BF3 haben wir dagegen nur Minderjährige kennengelernt. | |
|
| Zitat:
![]() So, kurzes Fazit zu AC3. Grafik natürlich mittelmaß, aber wenn ich vom Bettchen aus Spiele kann ich nichts beanstanden. Steuerung Benutzer-unfreundlich: Es gibt zwar ein Tutorial und auch in den ersten Sequenzen wurde ich begleitet, allerdings blendet das Spiel die Hinweise viel zu schnell wieder aus bevor ich sie überhaupt hätte lesen und verstehen können. Da kommt schon etwas Frust auf. Allerdings habe ich die Steuerung mittlerweile gut unter Kontrolle. Atmosphäre ist toll, Geschichte erschließt sich mir nicht ganz (da ich auch nur AC1 gespielt habe und AC2 sowie andere Teile ausließ.) Kampfführung ist gut gemacht, Steuerung geht wenn man sie beherrscht gut von der Hand. Allerdings ist es wenn man in Uniformen der Feinde verkleidet ist manchmal schwierig sich nicht selbst aus den Augen zu verlieren im Kampfgetümmel. Also ich hab zwar erst ca. 2 Stunden gespielt, macht fun. ![]() Notenkurve nach 2 Stunden: 7/10 (Tendenz nach oben). | |
|
![]() | Zitat:
In COD 4 ist mit bisher kein Kind über den Weg gelaufen. Zum Glück. ![]() Da fällt mir ein. Ich sollte das Spiel mal wieder anschmeißen ![]() | |
|
Zitat:
skype: mopelt95 wenn du mal bock hast jonnybibo likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Major Koenig and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Für mich ist es bis jetzt GOTY, wobei ich auch bis Ende des Jahres da nix mehr seh. AC2 wäre einen Blick Wert gewesen, der erste Teil war gut aber imo der schlechteste der Reihe. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
![]() Ich bin jemand der einem Spiel eine Chance gibt auch wenn es nicht auf Anhieb supertoll ist. ![]() Natürlich gibt's da auch Ausnahmen, WoW z.B. hab den Mist einmal als Demo gestartet und danach nie wieder angemacht. ![]() Ich bin zwar auch ein Looter aus Leidenschaft aber ich bleibe bei offline-RPG's. ![]() | |
|
|
| Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.^^ Aber bei mir muss die grafische Komponente und der Stil ansprechend sein. ![]() Und ja, auf Oblivion trifft bzw. traf das mal zu. ![]() Und wenn ich's mir recht überlege mag ich lieber nur für mich allein looten, ich hab da nicht diesen Nerd-Drang mit anderen zu zocken.^^ |
|
![]() | http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3006678.html Zitat:
| |
|
Zitat: ![]() Vor allem FrostBite 2 - arr. Das wird genial. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN Warum vertickt origin jetzt schon EVE Codes ?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Die Technik wird wohl toll werden. Aber ich habe ehrlich Angst um Gameplay und Story. Die richtige Story scheint vorbei zu sein. Das mit den Reapern war schon echt episch (Hab ME3 aber noch nicht gespielt). Ich glaube nicht, dass sie wieder eine so tolle Story hinbekommen werden - es sei denn Drew Karpyshyn hat was mitzureden. Mit dem Gameplay rumexperementieren.... Sorry, aber ich habe das Vertrauen in BioWare einfach verloren. Am schlimmsten finde ich die ganzen Story-DLCs. Einfach nur total behindert. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| So, ich hab mir jetzt auch noch Halo 4 und GoW3 für meine Xbox gekauft. ![]() GoW3 sogar um 10 Euro runtergehandelt! Arr... ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Spielt der da Shooter mit'm Gamepad... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |