- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. November 2012, 16:46
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt und immer. Es hängt davon ab, wie realistisch und logisch sie ist.
*authentisch*

Alt
12. November 2012, 16:50
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*authentisch*

Auch das. Es ist aber einfach so, dass SciFi nur dann als Spiel funktioniert - gerade als Shooter - wenn ich verstehe, warum was wie passiert. Wenn ich nach 20 Stunden Spielzeit immer noch neue Dinge und fiese Kombos entdecken muss und gar nicht kapiere, wie ich mich gegen etwas verteidigen kann, dann haben die Devs versagt und das Szenario ist Mist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. November 2012, 16:52
 #43 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Schon interessant wie sich hier die 19 Jährigen über die 16 Jährigen lustig machen

Das Vorurteil kann ich so nicht bestätigen. Ich hab COD noch mit Leuten gespielt die alle so in Hoschies Alter und etwas jünger waren.
In BF3 haben wir dagegen nur Minderjährige kennengelernt.
joja11 and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
12. November 2012, 16:58
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:

Auch das. Es ist aber einfach so, dass SciFi nur dann als Spiel funktioniert - gerade als Shooter - wenn ich verstehe, warum was wie passiert. Wenn ich nach 20 Stunden Spielzeit immer noch neue Dinge und fiese Kombos entdecken muss und gar nicht kapiere, wie ich mich gegen etwas verteidigen kann, dann haben die Devs versagt und das Szenario ist Mist.
Ja, es sollte natürlich schlüssig sein was vor sich geht. Auch das Szenario. Also zum Beispiel die Nutzung von uns bekannten Technologien in neuen Maßstäben.

So, kurzes Fazit zu AC3.

Grafik natürlich mittelmaß, aber wenn ich vom Bettchen aus Spiele kann ich nichts beanstanden.

Steuerung Benutzer-unfreundlich: Es gibt zwar ein Tutorial und auch in den ersten Sequenzen wurde ich begleitet, allerdings blendet das Spiel die Hinweise viel zu schnell wieder aus bevor ich sie überhaupt hätte lesen und verstehen können.

Da kommt schon etwas Frust auf. Allerdings habe ich die Steuerung mittlerweile gut unter Kontrolle.

Atmosphäre ist toll, Geschichte erschließt sich mir nicht ganz (da ich auch nur AC1 gespielt habe und AC2 sowie andere Teile ausließ.)

Kampfführung ist gut gemacht, Steuerung geht wenn man sie beherrscht gut von der Hand. Allerdings ist es wenn man in Uniformen der Feinde verkleidet ist manchmal schwierig sich nicht selbst aus den Augen zu verlieren im Kampfgetümmel.

Also ich hab zwar erst ca. 2 Stunden gespielt, macht fun.

Notenkurve nach 2 Stunden: 7/10 (Tendenz nach oben).

Alt
12. November 2012, 17:06
 #45 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schon interessant wie sich hier die 19 Jährigen über die 16 Jährigen lustig machen

Das Vorurteil kann ich so nicht bestätigen. Ich hab COD noch mit Leuten gespielt die alle so in Hoschies Alter und etwas jünger waren.
Du als ich noch in meinem alten Clan CoD 4 gespielt habe, waren auch keine Kinder drin. Mittlerweile ist es aber leider so in Call of Duty. Ich hab es oft genug mitbekommen.....leider. Mit Kinder meine ich auch speziell keine 16-Jährigen, sondern die jüngeren. Ich habe mit 17 CoD 4 angefangen. Habe auch die geistige Reife besessen. Klar kommt es auch auf die geistige Reife an nur wie gesagt sind mir genug Kinder über den Weg gelaufen.

In COD 4 ist mit bisher kein Kind über den Weg gelaufen. Zum Glück.
Da fällt mir ein. Ich sollte das Spiel mal wieder anschmeißen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. November 2012, 17:28
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Du als ich noch in meinem alten Clan CoD 4 gespielt habe, waren auch keine Kinder drin. Mittlerweile ist es aber leider so in Call of Duty. Ich hab es oft genug mitbekommen.....leider. Mit Kinder meine ich auch speziell keine 16-Jährigen, sondern die jüngeren. Ich habe mit 17 CoD 4 angefangen. Habe auch die geistige Reife besessen. Klar kommt es auch auf die geistige Reife an nur wie gesagt sind mir genug Kinder über den Weg gelaufen.

In COD 4 ist mit bisher kein Kind über den Weg gelaufen. Zum Glück.
Da fällt mir ein. Ich sollte das Spiel mal wieder anschmeißen
hamachi und skype? können mal ne runde cod 4 zocken, würde mich freuen dieses engeile spiel mal wieder anzuschmeisen!

jonnybibo likes this.

Alt
12. November 2012, 17:42
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Ich glaube, die Wahrheit sieht so aus: Es gibt überall Kinder und Erwachsene - und das unabhängig vom Spiel. Und vom Verhalten her ist es sowieso noch ein ganz anderes Thema - geistige Reife kommt nicht durch das Alter im Pass zustande.
Major Koenig and MD241274 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. November 2012, 17:46
 #48 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Ja, es sollte natürlich schlüssig sein was vor sich geht. Auch das Szenario. Also zum Beispiel die Nutzung von uns bekannten Technologien in neuen Maßstäben.

So, kurzes Fazit zu AC3.

Grafik natürlich mittelmaß, aber wenn ich vom Bettchen aus Spiele kann ich nichts beanstanden.

Steuerung Benutzer-unfreundlich: Es gibt zwar ein Tutorial und auch in den ersten Sequenzen wurde ich begleitet, allerdings blendet das Spiel die Hinweise viel zu schnell wieder aus bevor ich sie überhaupt hätte lesen und verstehen können.

Da kommt schon etwas Frust auf. Allerdings habe ich die Steuerung mittlerweile gut unter Kontrolle.

Atmosphäre ist toll, Geschichte erschließt sich mir nicht ganz (da ich auch nur AC1 gespielt habe und AC2 sowie andere Teile ausließ.)

Kampfführung ist gut gemacht, Steuerung geht wenn man sie beherrscht gut von der Hand. Allerdings ist es wenn man in Uniformen der Feinde verkleidet ist manchmal schwierig sich nicht selbst aus den Augen zu verlieren im Kampfgetümmel.

Also ich hab zwar erst ca. 2 Stunden gespielt, macht fun.

Notenkurve nach 2 Stunden: 7/10 (Tendenz nach oben).
Das wird definitiv noch besser, geht erst ab Sequenz 5 richtig los, mir gefielen die maritimen Missionen auch außerordentlich gut. Den Wald und Schnee hätte ich gern in BF.
Für mich ist es bis jetzt GOTY, wobei ich auch bis Ende des Jahres da nix mehr seh.
AC2 wäre einen Blick Wert gewesen, der erste Teil war gut aber imo der schlechteste der Reihe.
Shigera likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
12. November 2012, 17:47 - ...
 #49 (permalink)
BF-Daddy

Alt
12. November 2012, 17:59
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Das wird definitiv noch besser, geht erst ab Sequenz 5 richtig los, mir gefielen die maritimen Missionen auch außerordentlich gut. Den Wald und Schnee hätte ich gern in BF.
Für mich ist es bis jetzt GOTY, wobei ich auch bis Ende des Jahres da nix mehr seh.
AC2 wäre einen Blick Wert gewesen, der erste Teil war gut aber imo der schlechteste der Reihe.
Ja, ich bin echt gespannt was mich noch erwartet. Ich hoffe wenn ich erstmal die richtige Assasinen-Trach trage- das ich dann etwas unabhängiger operieren kann.

Ich bin jemand der einem Spiel eine Chance gibt auch wenn es nicht auf Anhieb supertoll ist.

Natürlich gibt's da auch Ausnahmen, WoW z.B. hab den Mist einmal als Demo gestartet und danach nie wieder angemacht.

Ich bin zwar auch ein Looter aus Leidenschaft aber ich bleibe bei offline-RPG's.

Alt
12. November 2012, 18:03
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Looter aus Leidenschaft?
...und du spielst kein Diablo 3?^^
Maj0r_Koenig

Alt
12. November 2012, 18:05
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Looter aus Leidenschaft?
...und du spielst kein Diablo 3?^^
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.^^

Aber bei mir muss die grafische Komponente und der Stil ansprechend sein.

Und ja, auf Oblivion trifft bzw. traf das mal zu.

Und wenn ich's mir recht überlege mag ich lieber nur für mich allein looten, ich hab da nicht diesen Nerd-Drang mit anderen zu zocken.^^

Alt
12. November 2012, 18:31
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3006678.html

Zitat:
EA und Bioware setzen Mass Effect fort: In Montréal werkelt ein Team auf Basis der Frostbite Engine 2 an einem neuen SciFi-Spiel. Story und Gameplay möchte das Team dabei experimentierfreudig anpacken.

Faron93

Alt
12. November 2012, 18:47
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Me gusta mucho.
Vor allem FrostBite 2 - arr. Das wird genial.

#BFS

Alt
12. November 2012, 19:06
 #55 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN Warum vertickt origin jetzt schon EVE Codes ?!
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
12. November 2012, 19:08
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Me gusta mucho.
Vor allem FrostBite 2 - arr. Das wird genial.
Die Technik wird wohl toll werden. Aber ich habe ehrlich Angst um Gameplay und Story. Die richtige Story scheint vorbei zu sein. Das mit den Reapern war schon echt episch (Hab ME3 aber noch nicht gespielt). Ich glaube nicht, dass sie wieder eine so tolle Story hinbekommen werden - es sei denn Drew Karpyshyn hat was mitzureden. Mit dem Gameplay rumexperementieren.... Sorry, aber ich habe das Vertrauen in BioWare einfach verloren. Am schlimmsten finde ich die ganzen Story-DLCs. Einfach nur total behindert.
Tillee likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. November 2012, 19:19
 #57 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hamachi und skype? können mal ne runde cod 4 zocken, würde mich freuen dieses engeile spiel mal wieder anzuschmeisen!

Hätte auch mal Bock am WE mal wieder COD4 zu zocken!

Los macht alle mit

Alt
12. November 2012, 19:32
 #58 (permalink)
Shigera

So, ich hab mir jetzt auch noch Halo 4 und GoW3 für meine Xbox gekauft.

GoW3 sogar um 10 Euro runtergehandelt! Arr...

Alt
12. November 2012, 19:37
 #59 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:

Hast du grad zu viel Geld über?

Faron93

Alt
12. November 2012, 19:44
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Scheiß Konsolenshigera.
Spielt der da Shooter mit'm Gamepad...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.