- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2012, 19:10 - News // GTA: V – Erste Infos zu den Features
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // GTA: V – Erste Infos zu den Features
GTA V

Wie wir gestern bereits berichteten, haben die Kollegen von GameInformer in ihrer Dezember Ausgabe eine dicken Artikel zu GTA: V und dessen Features veröffentlicht und bringt endlich Licht in das bisherige Dunkel was den fünften GTA-Teil eingeschlossen hat. Neben einer riesigen Spielwelt, die alles bisherige was wir von Rockstar gewohnt waren, in Sachen Größe übertreffen soll warten auf uns drei neue Protagonisten, alte Gesichter aus den vorangegangenen Spielen und ein Haufen neuer fahrbarer Untersätze für geballte Action zu Land, zu Wasser und in der Luft.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. November 2012, 19:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Jaix! Ich hatte eigentlich "nur" gehofft, dass die Größe von GTA San Andreas wieder erreicht wird, aber DAS. Genial. Hat jemand eine Zahl parat, wie man GTA SA, GTA IV und RDR größenmäßig einzuordnen hat? Ich hab nur Spekulationen von vor dem RDR-Release gefunden, dass es etwa 2-2,5 mal so groß wie San Andreas ist. Wenn das stimmt, dann wären wir für GTA V also bei ca. 4x GTA SA!

Finds übrigens faszinierend wie R* noch weiter ins Detail geht. Hunde, die an den Zaun springen wenn man zu nah kommt, Vögel die durch die Straßen fliegen und Fützen die sich mit Wasser füllen.... *haben will*

Edit: *sofort*
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
11. November 2012, 14:19
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jaix! Ich hatte eigentlich "nur" gehofft, dass die Größe von GTA San Andreas wieder erreicht wird, aber DAS. Genial. Hat jemand eine Zahl parat, wie man GTA SA, GTA IV und RDR größenmäßig einzuordnen hat? Ich hab nur Spekulationen von vor dem RDR-Release gefunden, dass es etwa 2-2,5 mal so groß wie San Andreas ist. Wenn das stimmt, dann wären wir für GTA V also bei ca. 4x GTA SA!

Finds übrigens faszinierend wie R* noch weiter ins Detail geht. Hunde, die an den Zaun springen wenn man zu nah kommt, Vögel die durch die Straßen fliegen und Fützen die sich mit Wasser füllen.... *haben will*

Edit: *sofort*
Hast du ne Konsole oder nur PC?
Wir PCler müssen noch viel länger warten
Homo homini lupus est

Alt
11. November 2012, 23:06
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
PS3. Eben für solche Notfälle
... Sein,... oder Sein...

Alt
16. November 2012, 12:46
Karbe ist offline  
Karbe
Link
Zelda (1986)

Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Hallo,

zunächst einmal ein großes Danke für dieses Review.

Im Text wird mehrfach von einer PC-Version gesprochen, meine Frage wäre nun, ob es überhaupt schon eine offizielle Bestätigung von Rockstar in diese Richtung gibt ?
Über eine Quellenangabe würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Alt
16. November 2012, 15:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hallo Karbe,

im Moment gibt es leider noch keine offiziellen Meldungen bezüglich einer PC-Version zu GTA:V seitens Rockstar. Zur Zeit heißt es, konzentriere man sich dort ausschließlich auf die Konsolenversionen des Spiels.

Sobald näheres zu einer PC-Version bekannt wird, geben wir es natürlich hier bekannt.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. November 2012, 15:54
scroed34 ist offline  
scroed34
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Review is klasse!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.