![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Jaix! Ich hatte eigentlich "nur" gehofft, dass die Größe von GTA San Andreas wieder erreicht wird, aber DAS. Genial. Hat jemand eine Zahl parat, wie man GTA SA, GTA IV und RDR größenmäßig einzuordnen hat? Ich hab nur Spekulationen von vor dem RDR-Release gefunden, dass es etwa 2-2,5 mal so groß wie San Andreas ist. Wenn das stimmt, dann wären wir für GTA V also bei ca. 4x GTA SA! Finds übrigens faszinierend wie R* noch weiter ins Detail geht. Hunde, die an den Zaun springen wenn man zu nah kommt, Vögel die durch die Straßen fliegen und Fützen die sich mit Wasser füllen.... *haben will* Edit: *sofort* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Wir PCler müssen noch viel länger warten ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hallo, zunächst einmal ein großes Danke für dieses Review. ![]() Im Text wird mehrfach von einer PC-Version gesprochen, meine Frage wäre nun, ob es überhaupt schon eine offizielle Bestätigung von Rockstar in diese Richtung gibt ? Über eine Quellenangabe würde ich mich sehr freuen. Grüße | |
|
Hallo Karbe, im Moment gibt es leider noch keine offiziellen Meldungen bezüglich einer PC-Version zu GTA:V seitens Rockstar. Zur Zeit heißt es, konzentriere man sich dort ausschließlich auf die Konsolenversionen des Spiels. ![]() Sobald näheres zu einer PC-Version bekannt wird, geben wir es natürlich hier bekannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|