- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2012, 17:40 - Guild Wars 2 - Halloween ist in Sicht
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Halloween ist in Sicht

Es ist bald soweit, sehr bald, nur noch ein paar Stunden. Leider gilt nämlich der 22. Oktober als Releasedatum für den Pazifikteil der USA und Shadow of the Madking, der neue Game-Halloween-Content wird am späten Nachmittag der Pazifik Zeit veröffentlicht. Für uns heißt das Warten.Doch es gibt auch Erfreuliches zu erfahren.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. October 2012, 19:00
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Achja ich habe Glück ich kann doch schon am Donnerstag spielen auf die Kostüme bin ich sehr gespannt, vor allem da ich sowieso meiner kleinen Sylvari Ele mal ne neue Stadtkleidung geben wollte

Das mit den Dungeons klingt auch sehr interessant, dann könnte es aber ein wenig eng werden bei den Dungeon Set Verkäufern
Finde es aber schade das nur Löwenstein und die Nebel ein Halloween Design bekommen, ich hätte es auch gerne im Hain oder in der Schwarzen Zitadelle gesehen oder sogar in Götterfels würde diese Deko gut passen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.