- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2012, 14:25 - Guild Wars 2 – Halloween und ein Minipatch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 – Halloween und ein Minipatch

Halloween steht nun direkt vor unserer Tür, nicht mehr lang und die Diener des Verrückten Königs Thorn werden uns wieder in ihren gewohnten Irrsinn stürzen werden. Zusätzlich gab es jetzt schon einen kleinen Patch, der ein paar Dinge wieder weiter gerade gerückt hat. Passend hierzu hat ArenaNet eine Seite dazu aufgesetzt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. October 2012, 14:49
 #2 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für die News

Vorrallem die Stelle gefällt mir

Spoiler ...: Aufklappen
Achja ich will echt ungern alten Bekannten, denen ich vor 250 Jahren vor den Kopf gestoßen habe, wieder begegnen, nur weil irgendwer von euch ein Loch in die Grenze zwischen den Reichen des Todes und der Lebenden gerissen hat. Das könnte darin enden, dass ihr mich von der Wand kratzen müsst.

Vorrallem der letzte satz
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
13. October 2012, 15:34
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
@Pein Ich habe mir dieses Mal halt die Freiheit genommen noch mehr meiner eigenen Anekdoten da mit einzubringen. Das mache ich nicht so viel bei den Blogeinträgen, weil da schon allgemein so viel drinnsteht und ich da so viel formulieren muss, das für sowas nicht mehr so viel Platz ist. Aber ich werde mich mal bemühen, auch in die Blogeintragswiedergaben mal mehr Anekdoten einzubringem.Abundzu bringe ich ja sowieso eigenes ein, was da nicht so erwähnt wird. Mal gucken wie sich mein Newsstil weiterentwickelt. Kleiner Spoiler: Der nächste Artikel handelt über die Asura.

Achja wenn ihr über irgendwas einen Artikel haben wollt, schreibts einfach, ich werde mich dem dann annehmen.^^

@Heavy Schön, dass dir die News gefällt. Ich freue mich wie gesagt über jeden, dem es gefällt, jeden Leser und jeden einzelnen Kommentar . Aber ehrlich, wenn ihr das tun solltet, habe ich ein echtes Problem! Da haben noch so einige mit mir ein Hühnchen zu rupfen *schluck* Der ein oder andere Gott und ehh ein paar Zwerge und naja muss weg *wegrenn*

edit: Achja hat irgendwer was dagegen, wenn ich über diese Künstlerreihe nicht schreibe oder will jemand das unbedingt haben? Andererseits schadet eine News mehr niemals .
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. October 2012, 15:39
 #4 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
@Pein Ich habe mir dieses Mal halt die Freiheit genommen noch mehr meiner eigenen Anekdoten da mit einzubringen. Das mache ich nicht so viel bei den Blogeinträgen, weil da schon allgemein so viel drinnsteht und ich da so viel formulieren muss, das für sowas nicht mehr so viel Platz ist. Aber ich werde mich mal bemühen, auch in die Blogeintragswiedergaben mal mehr Anekdoten einzubringem.Abundzu bringe ich ja sowieso eigenes ein, was da nicht so erwähnt wird. Mal gucken wie sich mein Newsstil weiterentwickelt. Kleiner Spoiler: Der nächste Artikel handelt über die Asura.

Achja wenn ihr über irgendwas einen Artikel haben wollt, schreibts einfach, ich werde mich dem dann annehmen.^^

@Pein Schön, dass dir die News gefällt. Ich freue mich wie gesagt über jeden, dem es gefällt, jeden Leser und jeden einzelnen Kommentar . Aber ehrlich, wenn ihr das tun solltet, habe ich ein echtes Problem! Da haben noch so einige mit mir ein Hühnchen zu rupfen *schluck* Der ein oder andere Gott und ehh ein paar Zwerge und naja muss weg *wegrenn*
Nenn mich Heavy oder Heavygunner oder Gott aber nicht Pein das könnte verwirrend sein^^
Homo homini lupus est

Alt
13. October 2012, 15:42
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Eir
Arg sorry. Die Avas sind alle die Gleichen.^^ Du und Pein haben immo, glaube ich, den gleichen Avatar..

Alt
17. October 2012, 11:50
 #6 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Asura Techniker

Les hier scho seit eniger zeit die news mit und muss sagen : sie gefallen mir

Hab mal ne frage zu Gw2 ab wann kämpft man gegen seinen ersten drachen?

edit: schönen ava hab ich da .. passt am meisten zu meinem geschlecht xD

Alt
17. October 2012, 12:11
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Eir
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Les hier scho seit eniger zeit die news mit und muss sagen : sie gefallen mir

Hab mal ne frage zu Gw2 ab wann kämpft man gegen seinen ersten drachen?

edit: schönen ava hab ich da .. passt am meisten zu meinem geschlecht xD
Erster Drache. Hmmpf Level 45 - 50 Der Zerschmetterer Das nette Getier hier:http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Shatterer

Schön, dass dir meine News gefallen

Alt
17. October 2012, 12:14
 #8 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Redakteur
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Erster Drache. Hmmpf Level 45 - 50 Der Zerschmetterer Das nette Getier hier:http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Shatterer

Schön, dass dir meine News gefallen
Den hab ich letztens platt gemacht, glaube^^
Homo homini lupus est

Alt
17. October 2012, 14:33
 #9 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Den kann man doch auch immer wieder machen weil das einer der Weltenbosse ist
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
17. October 2012, 14:39
 #10 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Redakteur
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Den kann man doch auch immer wieder machen weil das einer der Weltenbosse ist
Ach denkste ich weiß das nich
Homo homini lupus est

Alt
17. October 2012, 16:23
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Eir
Der war aber ziemlich schwach auf der Brust.. Der hat mich nicht einmal getroffen, scheinbar war er mit der schieren Anzahl der Spieler überfordert. Die Drops sind aber wirklich ziemlich nice.

Alt
17. October 2012, 18:16
 #12 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja Tequatl ist auch nicht wirklich hart, wer richtig hart sein soll ist Jormags Klaue.

Naja wenn ich mein Rüstungsset habe werde ich wohl mal bei dem vorbeischauen ^^
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
18. October 2012, 10:41
 #13 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Eir

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Gut geschrieben Tarvos
Ich freue auch auf Halloween, in Guild Wars war schon witzig ^^ Ich freue mich auch schon auf der Winterfest
Tarvos likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.