![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() namenlose Bestie | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News ![]() Vorrallem die Stelle gefällt mir Spoiler ...:
Aufklappen
Achja ich will echt ungern alten Bekannten, denen ich vor 250 Jahren vor den Kopf gestoßen habe, wieder begegnen, nur weil irgendwer von euch ein Loch in die Grenze zwischen den Reichen des Todes und der Lebenden gerissen hat. Das könnte darin enden, dass ihr mich von der Wand kratzen müsst.
Vorrallem der letzte satz ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
@Pein Ich habe mir dieses Mal halt die Freiheit genommen noch mehr meiner eigenen Anekdoten da mit einzubringen. Das mache ich nicht so viel bei den Blogeinträgen, weil da schon allgemein so viel drinnsteht und ich da so viel formulieren muss, das für sowas nicht mehr so viel Platz ist. Aber ich werde mich mal bemühen, auch in die Blogeintragswiedergaben mal mehr Anekdoten einzubringem.Abundzu bringe ich ja sowieso eigenes ein, was da nicht so erwähnt wird. Mal gucken wie sich mein Newsstil weiterentwickelt. Kleiner Spoiler: Der nächste Artikel handelt über die Asura. Achja wenn ihr über irgendwas einen Artikel haben wollt, schreibts einfach, ich werde mich dem dann annehmen.^^ @Heavy Schön, dass dir die News gefällt. Ich freue mich wie gesagt über jeden, dem es gefällt, jeden Leser und jeden einzelnen Kommentar . ![]() edit: Achja hat irgendwer was dagegen, wenn ich über diese Künstlerreihe nicht schreibe oder will jemand das unbedingt haben? Andererseits schadet eine News mehr niemals . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Arg sorry. Die Avas sind alle die Gleichen.^^ Du und Pein haben immo, glaube ich, den gleichen Avatar.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Asura Techniker | Les hier scho seit eniger zeit die news mit und muss sagen : sie gefallen mir ![]() ![]() Hab mal ne frage zu Gw2 ab wann kämpft man gegen seinen ersten drachen? edit: schönen ava hab ich da .. passt am meisten zu meinem geschlecht xD |
|
Zitat:
Schön, dass dir meine News gefallen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Den kann man doch auch immer wieder machen weil das einer der Weltenbosse ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Der war aber ziemlich schwach auf der Brust.. Der hat mich nicht einmal getroffen, scheinbar war er mit der schieren Anzahl der Spieler überfordert. Die Drops sind aber wirklich ziemlich nice. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Naja Tequatl ist auch nicht wirklich hart, wer richtig hart sein soll ist Jormags Klaue. Naja wenn ich mein Rüstungsset habe werde ich wohl mal bei dem vorbeischauen ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Gut geschrieben Tarvos ![]() Ich freue auch auf Halloween, in Guild Wars war schon witzig ^^ Ich freue mich auch schon auf der Winterfest ![]() Tarvos likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |