- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2012, 23:39
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sorry, wer Tuning-Anpassungsmöglichkeiten herunterspielt und auf Verniedlichungen reduziert ist bei mir in Sachen NFS-Most Wanted unten durch.

Das ist einfach nur eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden NFS-Fan mit etwas Grips in der Birne.
Du willst also sagen, dass ich keinen Grips in der Birne habe? Oder dass die Leute, die Need for Speed vor Underground gespielt und Tuning immer nur als sinnloses Anhängsel gesehen haben, total doof und keine NFS-Fans sind?^^
Jedem seine Meinung - aber das muss doch nicht sein...^^

*Einen tollen Sieg im Fußball gesehen hat und das feiert*
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2012, 23:51
 #82 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sorry, wer Tuning-Anpassungsmöglichkeiten herunterspielt und auf Verniedlichungen reduziert ist bei mir in Sachen NFS-Most Wanted unten durch.

Das ist einfach nur eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden NFS-Fan mit etwas Grips in der Birne.
Ich verbinde Need for Speed nicht mit Tuning, sondern mit purem, extrem spaßmachendem Acarde Racing ala NFS 2 SE, Hot Pursuit etc... Da braucht man kein Tuning...
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (13. October 2012 um 00:04 Uhr).
 
Alt
12. October 2012, 23:51
 #83 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du willst also sagen, dass ich keinen Grips in der Birne habe? Oder dass die Leute, die Need for Speed vor Underground gespielt und Tuning immer nur als sinnloses Anhängsel gesehen haben, total doof und keine NFS-Fans sind?^^
Jedem seine Meinung - aber das muss doch nicht sein...^^

*Einen tollen Sieg im Fußball gesehen hat und das feiert*
Hmm, naja eher das Spiel, eben das Werk von Criterion, jeder kann das für sich interpretieren.
 
Alt
12. October 2012, 23:57
 #84 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Gorgreal: Spelling nazi kitteh is not here today.^^
Wie du siehst ja!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. October 2012, 00:01
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm, naja eher das Spiel, eben das Werk von Criterion, jeder kann das für sich interpretieren.
Irgendwie missfällt es mir aber, wie man das interpretieren kann...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2012, 00:11
 #86 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Uruk bitte Report wegen Channel.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. October 2012, 00:42
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Uruk bitte Report wegen Channel.
Fun Facts...^^
- Jeder, der mich per Mail, Battlelog oder Co. anschreiben kann, tut das - bevorzugt bei unwichtigen Dingen - immer per PM. Irgendwie müssen 5.200 PMs ja zusammenkommen.)
- Jeder, der wichtige und Team-interne Dinge ansprechen will, tut das die Hälfte der Zeit offen im Forum.^^

-->Morgen. Generell werden wir aber wohl den GU-Channel mitbenutzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2012, 00:56
 #88 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm, naja eher das Spiel, eben das Werk von Criterion, jeder kann das für sich interpretieren.
Criterion sind mutig und werfen viele Rennspiel-Konventionen über Bord. Das Konzept des Spiels besteht darin, so lange wie möglich hinter dem Steuer Platz zu nehmen, mit Freunden Spaß zu haben, die Stadt zu erkunden, das alles mit einem fließenden Wechsel vom SP in den MP. Keine Wartezeit im Hauptmenü, keine umständliche Multiplayer Lobby. Deshalb können sämtliche Mods während der Fahrt mit Easy-Drive verändert werden.

Im Hauptmenü stundenlang einen Golf III zu tunen, mit Vinyls zu bekleben und blaue Fußraumbeleuchtung zu verbauen kann Spaß machen - passt imho aber einfach nicht in das Gesamtkonzept des Spiels. Ich bezweifle außerdem, dass Criterion bei der umstrittenen Namensgebung viel Mitspracherecht hatten.^^

By the way Piet und Co. haben NFS Most Wanted angespielt:

Spoiler Singleplayer: Aufklappen

Spoiler Multiplayer: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
13. October 2012, 01:23
 #89 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

-->Morgen. Generell werden wir aber wohl den GU-Channel mitbenutzen.
Hm okay. Alles weitere bekomm ich ja Morgen von dir
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. October 2012, 01:31
 #90 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Hat jemand nen Geheimtipp für mich wo Warfighter Keys am günstigsten sind?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
13. October 2012, 01:51
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Hat jemand nen Geheimtipp für mich wo Warfighter Keys am günstigsten sind?
http://www.gamecodestore.de/ORIGIN-S...arfighter.html
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. October 2012, 01:55
 #92 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von attackman Beitrag anzeigen
Ach da hab ich auch so nen Kandidaten...
http://www.youtube.com/watch?v=ktcbm9LshaI

hab den PunkBuster usw. gemeldet dann hatte er plötzlich nen anderen Namen im Battlelog soweit ich weiß ist dem nichts passiert -.-*
schau mal hier;
http://www.ggc-stream.com/search/ser...23d395b6e9166/
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
13. October 2012, 10:36
 #93 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Geh mal in Youtube und gebe seinen Namen ein^^ Du warst nicht der erste der ihn aufgenommen hat. Traurig nur das da schon Videos von dem typen gezeigt werden die 4 Monate alt sind! Soviel zum Thema DICE macht massen Banns.....


BTW. Was ist den eigentlich der MOHW Fan-Seite los???
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o
 
Alt
13. October 2012, 11:00
 #94 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Da mein Router gerade nur noch sporadisch seinen Dienst tut und ich sehnsüchtig auf den Ersatz warte (ich hoffe heut noch) bin ich mal derweil weg.

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. October 2012, 11:12
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von NoXiD Beitrag anzeigen
BTW. Was ist den eigentlich der MOHW Fan-Seite los???
Formulieren wir es so: Wir haben Techniker, die sich an das alte DICE-Mantra halten: Immer das Beste wollen, alles geben - aber jedes Mal irgendwas kaputtmachen.
Ich habe es weitergeleitet.
(By the way: Alle funktionierenden Seiten laden jetzt ein Stück schneller.)

By the way: Wir werden heute ganz fies teasern...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2012, 11:17
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
An die Rush-Spieler: Wie ist es jetzt im Rush, wo das Gunship nur noch einmal pro Station spawnt und so?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav