- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2012, 18:35 - Announce // Star Citizen – Neues Leben für ein altes Genre
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Star Citizen – Neues Leben für ein altes Genre
Squadron 42

Bekannterweise bin ich persönlich ein großer Fan von Ego- bzw. 3rd-Person Shootern und treibe mich auch gerne einmal in der Rollenspielwelt der Drachen und Magier herum. Doch es gibt so manch ein Genre, dem ich bis vor kurzem noch eine kleine Träne hinterher weinte, wenn ich mal wieder einen meiner nostalgischen Momente durchlebte und mich an meine Jugend erinnerte. In einer Zeit, in der die Gamesbranche noch nicht so überquoll vor Spieleserien die sich Jahr für Jahr aufs gleiche wiederholen und am Schluss doch nur das selbe bieten wie der Vorgänger. In einer Zeit in der Space Sims populärer als heute waren und es ein Spiel gab, welches mich lange Zeit in seinen Bann zog. Ich spreche von Wing Commander, einem Spiel das alten Hasen durchaus ein Begriff sein sollte, egal ob sie es nun selber gespielt haben oder nicht. Denn Wing Commander ist nach wie vor ein großer Name, hinter dem Chris Roberts als Schöpfer der Serie steht. Dieser meldet sich nun nach jahrelanger Abwesenheit in der Spielebranche zurück und will mit Star Citizen dem Genre der Space Sims, neues Leben einhauchen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. October 2012, 18:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das Spiel wird cool werden, das steht außer Frage. Die Frage ist aber, wie viel von den Versprechungen wird umgesetzt werden?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
11. October 2012, 18:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Die Frage ist aber, wie viel von den Versprechungen wird umgesetzt werden?
Naja die Frage stelle ich mir bei vielen Spielen.

Allerdings bin ich erst einmal gespannt, ob die Entwickler tatsächlich alles finanziert bekommen, denn das Crowdfunding läuft bis jetzt ziemlich mager. Aber warten wir es einmal ab.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
11. October 2012, 18:50
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das Spiel wird cool werden, das steht außer Frage. Die Frage ist aber, wie viel von den Versprechungen wird umgesetzt werden?
Beschäftige dich ein wenig mit dem Werdegang von Chris Roberts und du wirst davon ausgehen, dass er eigentlich alles einhält. Sonst würde er nicht zur Videospielindustrie zurückkehren. Wie sagte er bei seinem Abgang?

"Wenn es die technischen Voraussetzungen gibt, dass Spiel zu machen, was ich schon immer mal machen wollte, dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich wieder zurückkehren werde, denn aktuell bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich meine Träume und Wünsche im Spiel nicht mehr realisieren kann und dann macht mir das Ganze keinen Spaß mehr!"

So in etwa zumindest
Tarvos likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.