- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2012, 12:03
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich hab so viele 4- und 3-Sterner in BF2 erlebt, die absolute Naps waren. Karkand Inf Only, mehr hatten die net drauf.
Und in BF3 gibt's seit AK garkein Karkand mehr. Inf Only natürlich erst recht nicht. Was ist da nur los, alter? Diese ganzen Vollspasten spielen alle Bazar und Metro. Aber auf Karkand werden nur Heuballen über die Map geweht. Mehr ist da nicht los. Diese dummen Naps! Was für eine Schande! Das regt mich so auf!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2012, 12:07
 #102 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
Das game DISHONORED.
Kleiner tipp für alle....es ist defenetiv ein sehr gutes game bzw. spannende story...habs 20 uhr angefangen... ca. 5 uhr fertig....hatt laune gemacht.
aber nix zum kaufen... das ist ein ausleih game bei der örtlichen videothek...
spart euch das geld...leiht es aus...spielt die story,das wars dann auch schon.
Ich habs auch gestern vom Spielehändler meines Vertrauens geholt.
Unterstützt dieses Spiel!
Kauft es euch!
Aber spielt LANGSAM!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2012, 12:13
 #103 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Deswegen spielte ich ja Dragon Valley. Und die Typen waren sicher keine Naps.

Ein gegnerischer Jet wurde von Andy5116 verfolgt, so auf einmal wurde ich weggebombt, das war der Typ der gerade von Andy verfolgt wurde @500 Meter, das bedeutet er hat mich auf dem Hud gesehen und "fire@forget" weggebomt.

Wenn das kein skill ist...

Ansonsten super Heli Fieger auf dem Server, keine schei* Rammer bobs, keine gespamme, kein gelame. Pure excellence.
Ich meinte gerade die, die sonst nur Karkand spielen und sich dann mal auf Dragon Valley & Co. verirrt haben. Schlimm, wenn ein 3-Sterne-Suchti nen Heli keine 50m fliegen konnte...
 
Alt
11. October 2012, 12:15
 #104 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und in BF3 gibt's seit AK garkein Karkand mehr. Inf Only natürlich erst recht nicht. Was ist da nur los, alter? Diese ganzen Vollspasten spielen alle Bazar und Metro. Aber auf Karkand werden nur Heuballen über die Map geweht. Mehr ist da nicht los. Diese dummen Naps! Was für eine Schande! Das regt mich so auf!
Hmm, ich hab seit Wochen schon nimmer gespielt, aber der hier ist immer voll:

http://battlelog.battlefield.com:80/...-Karkand-24-7/

Ist's wirklich so schlimm das man keine B2K Server mehr findet?
Fuuuuuuuuuuuu......
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav