- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2012, 23:40
 #81 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Auf das deine Ausrüstung scheiße ist
Tschuldigung......aber ich blicks nicht
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. October 2012, 23:42
 #82 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich eigentlich auch nicht^^
Vorrallem weil ich jetzt den echte kammerjäger modus(oder wie der heißt)mache
...und der ist hart und meine Ausrüstung ist scheiße^^
Meine ist auch nicht das gelbe vom Ei

Bin schon am überlegen ob ich mal in die Goldenen Kiste gucke, hab ja ein paar keys. Aber das wäre wohl verschwendung
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2012, 23:44
 #83 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Tschuldigung......aber ich blicks nicht
Du hast geschrieben, dass deine Ausrüstung scheiße ist und ich habe darauf geantwortet mit Haha
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. October 2012, 23:49
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Du hast geschrieben, dass deine Ausrüstung scheiße ist und ich habe darauf geantwortet mit Haha
So ein Nelson...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2012, 23:54
 #85 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ein Nelson...^^
Nelso?
Ihr verwirrt mich
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. October 2012, 23:59
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nelso?
Ihr verwirrt mich
Ach komm...^^

SP4WND3AD likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2012, 00:05
 #87 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm...^^


Acso der Nelson
Sag das doch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. October 2012, 00:12 - .....
 #88 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

 
Alt
9. October 2012, 00:17
 #89 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ob es zum guten Ton gehört vor Ort keine Kritik zu äußern weiß ich nicht.
Fände es aber ziemlich verlogen die Leute anzugrinsen, und sobald ich zur Tür raus bin über das Produkt herzuziehen.
Man kann ja auch freundliche kritische Fragen stellen, wie:
"Wieso habt ihr dass so und so gemacht?" oder "Werdet ihr das und das noch ändern?"

"Alles scheiße!" sollte man weder während des Events noch später sagen!
Entwickler haben ein gewisses Pensum an Dingen, die sie sagen und nicht sagen dürfen. Ihnen also auf einem Event Kritik entgegen zu werfen, zu der sie sich nicht äußern dürfen, bringt nichts. Kritisch nachfragen ist da natürlich etwas anderes.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
9. October 2012, 00:45
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Immerhin erschießt sie keine Unschuldigen Tankstellen/Kiosk-Betreiber und verkauft Crack an Kinder.

 
Alt
9. October 2012, 00:48
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2012, 00:56
 #92 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man sowas als Werbeaktion sieht, dann ist aber jede Messe, jedes Showcase und alles eine Werbeaktion.^^

. . . . . . . . . . JA!^^

(Und streng genommen ist das auch so. Auch Preview-Events sind Werbung - nur am Ende stellt sich halt wer hin und sagt, wie gut es ihm oder ihr gefallen hat. Das Problem ist, wenn man nach so einem Event nur sinnlos hochjubelt, dass die Leser oder Zuhörer nachher auf einen sauer sind.^^)

Kritik auf so einem Event zu äußern geht natürlich - das Problem ist nicht, dass man das nicht entsprechend hinbekommt. Das Problem ist nur, dass man die existenten Probleme generell nicht bemerkt - grade wenn es ein wirklich sehr gutes oder ausgezeichnetes Spiel ist.

Sehen wir es doch so: Es ist genial, dass EA und Danger Close den Community-Seiten und -Leuten so eine exklusive Möglichkeit gegeben haben. Die Previews werden tausende Leute lesen - Morgen gibt es auch bei uns was.
Ja das war es!
Der Nachmittag hat EA nicht viel Geld gekostet und jetzt bekommen ein paar 100.000 Kids
von ihren "Vorbildern" erzählt wie toll das Game wird.
Ja das war genial!

(Ich hoffe nur die EA-Jungs haben daran gedacht, dass die Abonnenten der einzelnen Youtuber oft dieselben sind.)





@The Sorrel:
Ja die dürfen nix sagen. (Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann)
Aber das macht den ganzen Interview-Wahnsinn vor Spiel-/Filmveröffentlichungen so sinnlos.
 
Alt
9. October 2012, 01:13
 #93 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Uruk kannst du mal eben deinen GW2-Launcher starten...musst du dann auch einen Download tätigen?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. October 2012, 05:28
 #94 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hier wird der Begriff "schwere Kost" oder "liegt mir schwer im Magen" neu deffiniert.
Hoffentlich wird dem Beschenkten davon net übel


Aber ein stylisches B-Day Geschenk ist es allemal.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (9. October 2012 um 05:43 Uhr).
 
Alt
9. October 2012, 11:06
 #95 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
liegt whs daran, dass alle Server in US&A stehen und somit du einen Ping von >200 hast
Die Aussage kam auch vom YouTuber Sirius in seinem Video zu MoH Warfighter. Trotzdem blick ich da nicht durch. Wenn ich einen Server suchen will, stehen ein paar in der Liste mit Standort an der US-Westküste. Geh' ich auf Letzter Server wird mir angezeigt, dass das Dingens ein EA Europe Server ist.

Letztendlich aber auch irgendwo obsolet. Denn wenn sich Karl Gustaf aus Deutschland mit seiner Slim und DSL light ins Game einklinkt, fällt der genauso gut/schlecht um, wie die Guys aus der neuen Welt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
9. October 2012, 11:24
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Immerhin erschießt sie keine Unschuldigen Tankstellen/Kiosk-Betreiber und verkauft Crack an Kinder.

Wenn ich sowas sehe....da spielen sich immer so Folterszenen in meinem Kopf ab, was ich so gerne mit diesen kleinen Ratten anstellen würde.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2012, 11:49
 #97 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Also meiner Oma würde das nicht passieren

http://de.nachrichten.yahoo.com/drog...dealerin-.html
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
9. October 2012, 13:08 - .....
 #98 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

 
Alt
9. October 2012, 13:12 - .....
 #99 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Also meiner Oma würde das nicht passieren

http://de.nachrichten.yahoo.com/drog...dealerin-.html
so ein shit...
ihr sohn ist auch verhaftet worden...
ihre wohnung ist einfach dafür genutzt worden mit ihrer zustimmung...
und sie hatt was abbekommen...die köpfe dahinter sind sicher... dh. sie war bunker...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav