|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
ich finde es schade das da nichts von EA kommt, warum da was geändert wurde.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ich bin da mittlerweile so abgehärtet, dass ich mich über sowas gar nicht mehr richtig aufregen kann und sowas ist nicht gut bei mir. | ||
|
Das ist ja auch das einzige was mich an der Sache nervt.... irgendwas ändern und dann Tod schweigen oder der Community irgendeinen Mist als Erklärung andrehen!! | |
|
Zitat:
- Dead Space: Ein hammergeiles Spiel mit genialer Atmosphäre. - Mass Effect: Sowas hat es halt noch nie gegeben. Einfach ein umwerfendes Meisterwerk - BF3: Gut - Geschmackssache. Manche freuen sich das, was sie haben und erwähnen Kritikpunkte wenn es nötig ist, andere Leute fühlen sich von den (oftmals von den privaten Wünschen abhängigen) Problemen zu gestört. - Need for Speed: Ketzer! Shift war genial, Hot Pursuit war ein sehr gutes Spiel.^^ Und glaub mir: Ubisoft hat mindestens so viele Fehler wie EA. (Sie machen aber auch teilweise geniale Spiele. Andere Serien killen sie dafür mit viel Motivation. Ich weiß wovon ich rede - Ghost Recon etwa...^^) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | @The Sorrel: Also FPS-Einbrüche hatte ich bei Uncharted oder GodofWar noch nie.^^ Zitat:
Deinen schnippischen Ton kannst du dir also sparen. 2. Hätte man sehr viel einsparen können. Müssen sich Bäume im Wind bewegen? Muss ich Bereiche der Map betreten (und dort Daten erzeugen) können, wenn dort, bei der Konsolenversion, sowieso keine Flagge steht? BC2 sah auf der Konsole nur unwesentlich schlechter aus, lief aber viel stabiler. GummiKaktus likes this. | |
|
Und Super Mario Galaxy sieht auf der Wii besser aus als so manche HD Spiele. Das passiert eben, wenn man direkt für die entsprechende Hardware Entwickelt. Vor allem bei PS3 und Wii ist die Hardware aber eben so speziell, dass Spiele ohne direkt dafür entwickelte Engine eben deutlich schlechter laufen als auf anderen Computern mit vergleichbar starker Hardware. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Zitat:
Und das ist nicht wie ein PC bei dem 1 Hardwareteil zu schlecht ist und dadurch alles blockiert! Nein das ist eine PS3, viele Leute haben eine Baugleiche PS3 mit den selben Problemen! Achja, offiziellen Statement zu den Einbrüchen und den Freezes ist von DICE und EA: "Die PS3 ist nicht ausreichend belüftet und man solle sie doch frei hinstellen, dann hat sich das Problem erledigt" NOT!!! | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn EA pleite gehen würde, wäre das schon sehr überraschend. Aber wahrscheinlich würden dann die größeren Reihen trotzdem nicht verschwinden. Dice und Bioware würden sowas sicher überstehen. Eher für die kleineren EA Studios würde es schlecht aussehen. Es ist erst mal gut wie es ist. -Dead Space spiele ich ebenfalls nicht, aber ist sicher nicht schlecht -Crysis Eine Spielreihe, die ich sehr schätze -Dragon Age, soll ebenfalls ziemlich gut sein, zumindest Teil 1 -Mass Effect eine schöne Reihe -NFS ist nach momentanen Stand wirklich tod -Sims naja Milchkuh, aber auch nur, weil die Spieler da auch wirklich alles kaufen --> selbst schuld - C&C aus meiner Sicht tod, da ich das Neue nicht mehr als ursprüngliches C&C ansehe und mir das Pay To Win Prinzip, das es sicher wird, nicht gefällt. C&C ist für mich ab 4 tod. -BF3 ist immer noch eins meiner Lieblingsspiele EA hat noch eine Reihe guter Spielereihen, außerdem sollen bald Neue dazu kommen . Zu Ubisoft.. Auf Ubisoft bin ich momentan ziemlich sauer. Genau wegen dem gleichen Spiel, Anno 2070. Nicht wegen dem Spiel oder der Contentpolitik, sondern wegen dem unnötigen Kopierschutz: Uplay. Aus Prinzip, denn das Ding hat keinen Offlinemodus, der wirklich nutzbar ist. Der Kopierschutz drängt sich wieder fröhlich dazwischen und funktionierte zu Release noch nicht einmal. Das Versprechen keinen Ubistarter zu benutzen war eine Pharse, stattdessen haben sie etwas genauso Nerviges genommen. Ich hätte aus Prinzip einfach Steam bevorzugt...dann gäbe es kaum neue Probleme-.- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Zitat:
Schande über Ubisoft für so einen Dreck.... | ||
|
Ach Ubisoft...geht mir bloß weg mit diesem dummen Froschfresserladen... Splinter Cell und Rainbow Six haben sie gekillt, die Schweine. Assassins Creed wird totgeritten. Dann auch noch diese ganze Online-Scheiße und Uplay und....ach ihr kennt das ja. Ich sag einfach nichts mehr zu diesem Pissladen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenns mich nimmer tangiert, gebe ich auch kein Geld mehr dafür aus und erstes Opfer ist MoH2 das an mir vorübergehen wird. Is ja sowieso witzig mit den DLCs...die müssen ja etwas neues reinpacken und 2 neue Fahrzeuge in Aftermath sind eben zu wenig um für ein Mappack Geld zu verlangen, denn genau das wäre es ohne dem unsinnigen Kram/Modus den eh keiner braucht und nach einem Wochenende keiner mehr spielt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Also anfangs war ich ja ziemlich angepisst, dass sie einfach so Sachen aus den DLCs streichen. Es ging weniger um die Waffen und einen schlechten notdürftig erstellten Modus an sich, sondern viel mehr ums Prinzip. Ich betrachte das jetzt aber doch irgendwie anders: Ich habe mir Premium in erster Linie eh nur gekauft, damit ich AK frühstmöglich spielen kann. Close Quarters war dann auch ganz nett - also warum nicht? Und ich wette Aftermath und EndGame werden auch ganz nett, so wie Close Quarters, mehr aber auch nicht. Also große Erwartungen habe ich in die beiden kommenden DLCs nicht und ich erwarte deren Erscheinen auch nicht sehnsüchtig. Im Prinzip isses mir also egal. So. Wenn sie die Features aus den DLCs jetzt gestrichen haben, damit mehr Leute an BF4 arbeiten, dann kann ich das nur begrüßen. Scheiß auf die Kack-DLCs. BF3 hat essentielle Fehler, die kein DLC auf der Welt ausbügeln kann. Die sollen sich jetzt gefälligst auf BF4 konzentrieren. Alles gute aus BF3 nehmen und dazu noch alles reinpacken was sie aus BF2 vergessen haben. Commander zum Beispiel. Ich weiß ich träume..... Ach was solls: BF4 wird eh ein FAIL! playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieh es positiv -> wir können nicht mehr enttäuscht werden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Oh doch, da geht noch was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Immer diese Negativität. Aber wenn das Spaß macht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer diese Naivität.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist an vorsichtigem Optimismus denn naiv? Dass man BF3 als Grundlage nehmen und dann erweitern wird, sollte wohl logisch sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |