- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2012, 23:48
 #141 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ubisoft z.B.
Sir Uruk.Inc, Jolka248 and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
3. October 2012, 23:49
 #142 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
"Battlelog will be down for maintenance 10:00 AM - 11:30 CET Thursday October 4th."

Weiß jemand genaueres, was gemacht wird?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
3. October 2012, 23:53
 #143 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
ich finde es schade das da nichts von EA kommt, warum da was geändert wurde....
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
3. October 2012, 23:59
 #144 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ich finde es schade das da nichts von EA kommt, warum da was geändert wurde....
EA halt.
Ich bin da mittlerweile so abgehärtet, dass ich mich über sowas gar nicht mehr richtig aufregen kann und sowas ist nicht gut bei mir.

Faron93

Alt
4. October 2012, 00:05
 #145 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
EA halt.
Ich bin da mittlerweile so abgehärtet, dass ich mich über sowas gar nicht mehr richtig aufregen kann und sowas ist nicht gut bei mir.
Das ist ja auch das einzige was mich an der Sache nervt.... irgendwas ändern und dann Tod schweigen oder der Community irgendeinen Mist als Erklärung andrehen!!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. October 2012, 00:11
 #146 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
- Dead Space spiele ich nicht
- Mass Effect mag ich nicht.
- Battlefield 3 regt nur noch auf, kein Wunder bei den vielen Bugs und zu wenigen Belohnungen für Teamplay und ich glaube nicht dass sich in BF4 allzu viel ändern wird. Ich spiele gern BF3, aber es könnte viel besser und anspruchsvoller sein als es ist.
- Need For Speed ist seit Carbon tot.

Es gibt ja auch noch andere Publisher, die Entwickler können sich ja nen neuen suchen. Ubisoft z.B. hat einen sehr guten Draht zu seiner Community. Bei Anno 2070 z.B. bekomme ich ein Jahr nach Release immernoch kostenlos neue Spielinhalte per Patch. ^^
Naja - für deinen Geschmack kann ich nichts. Aber...
- Dead Space: Ein hammergeiles Spiel mit genialer Atmosphäre.
- Mass Effect: Sowas hat es halt noch nie gegeben. Einfach ein umwerfendes Meisterwerk
- BF3: Gut - Geschmackssache. Manche freuen sich das, was sie haben und erwähnen Kritikpunkte wenn es nötig ist, andere Leute fühlen sich von den (oftmals von den privaten Wünschen abhängigen) Problemen zu gestört.
- Need for Speed: Ketzer! Shift war genial, Hot Pursuit war ein sehr gutes Spiel.^^

Und glaub mir: Ubisoft hat mindestens so viele Fehler wie EA. (Sie machen aber auch teilweise geniale Spiele. Andere Serien killen sie dafür mit viel Motivation. Ich weiß wovon ich rede - Ghost Recon etwa...^^)
Tillee likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2012, 00:57
 #147 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@The Sorrel:
Also FPS-Einbrüche hatte ich bei Uncharted oder GodofWar noch nie.^^

Zitat:
Was an der Grafik möchtest du auf den Konsolen denn bitte noch runterdrehen? Das Problem ist dass z.B. niemand auf den Konsolen BF3 in 480p oder so nen Spaß spielen will. Das ist schlecht für die Verkaufszahlen und fürs Ego einiger Konsolenspieler *PS3/XBOX beschte ever*
1. Ich werde mich, von nem frustrierten PCler, sicher nicht zu nem PCvs.Konsole-Krieg hinreißen lassen.
Deinen schnippischen Ton kannst du dir also sparen.

2. Hätte man sehr viel einsparen können.
Müssen sich Bäume im Wind bewegen?
Muss ich Bereiche der Map betreten (und dort Daten erzeugen) können, wenn dort, bei der Konsolenversion,
sowieso keine Flagge steht?
BC2 sah auf der Konsole nur unwesentlich schlechter aus, lief aber viel stabiler.
GummiKaktus likes this.

Alt
4. October 2012, 01:34
 #148 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@The Sorrel:
Also FPS-Einbrüche hatte ich bei Uncharted oder GodofWar noch nie.^^
Und Super Mario Galaxy sieht auf der Wii besser aus als so manche HD Spiele. Das passiert eben, wenn man direkt für die entsprechende Hardware Entwickelt. Vor allem bei PS3 und Wii ist die Hardware aber eben so speziell, dass Spiele ohne direkt dafür entwickelte Engine eben deutlich schlechter laufen als auf anderen Computern mit vergleichbar starker Hardware.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
4. October 2012, 01:40
 #149 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Und Super Mario Galaxy sieht auf der Wii besser aus als so manche HD Spiele. Das passiert eben, wenn man direkt für die entsprechende Hardware Entwickelt. Vor allem bei PS3 und Wii ist die Hardware aber eben so speziell, dass Spiele ohne direkt dafür entwickelte Engine eben deutlich schlechter laufen als auf anderen Computern mit vergleichbar starker Hardware.
Juckt mich doch nicht wie es aussieht, wenn das Spiel alle 2 Runden abbricht, weil meine PS3 freezed, dann bringt mir noch so tolle Grafik nichts!
Und das ist nicht wie ein PC bei dem 1 Hardwareteil zu schlecht ist und dadurch alles blockiert!
Nein das ist eine PS3, viele Leute haben eine Baugleiche PS3 mit den selben Problemen!

Achja, offiziellen Statement zu den Einbrüchen und den Freezes ist von DICE und EA: "Die PS3 ist nicht ausreichend belüftet und man solle sie doch frei hinstellen, dann hat sich das Problem erledigt" NOT!!!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. October 2012, 02:44
 #150 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
- @Showgun: Wenn du EA wirklich die Pleite wünschst, dann willst du wohl auf viele geile Games verzichten. Dead Space, MoH, Need for Speed, Mass Effect, Battlefield - das kann man doch ned wollen...
- Warum zocken die Devs so wenig? Die meisten Devs haben geheime und unbekannte Accounts, mit denen sie ohne Probleme (irre Messerjäger) zocken können. Ich überlege übrigens seit längerer Zeit, mir auch einen anzuschaffen...^^
- Playtests: Werden mit internen Accounts gespielt und ganz sicher nicht in Battlelog gezeigt. Sonst würden wir doch schnell wissen, welche Maps sie spielen und so weiter...
- @Thouson: Erwähne Pispers bitte nicht. Sonst fühle ich den Wunsch, ganz viele böse Dinge über ihn zu sagen...^^
Zitat:
- Dead Space spiele ich nicht
- Mass Effect mag ich nicht.
- Battlefield 3 regt nur noch auf, kein Wunder bei den vielen Bugs und zu wenigen Belohnungen für Teamplay und ich glaube nicht dass sich in BF4 allzu viel ändern wird. Ich spiele gern BF3, aber es könnte viel besser und anspruchsvoller sein als es ist.
- Need For Speed ist seit Carbon tot.

Es gibt ja auch noch andere Publisher, die Entwickler können sich ja nen neuen suchen. Ubisoft z.B. hat einen sehr guten Draht zu seiner Community. Bei Anno 2070 z.B. bekomme ich ein Jahr nach Release immernoch kostenlos neue Spielinhalte per Patch. ^^
@Uruk, ja, ich weiß, du magst ihn nicht. Ganz ehrlich so wie er deinen angestrebten Berufsstand darstellt und auf denen herum hackt, sie in den Dreck zieht, nur um sie dann noch mal in den Dreck zu treten, würde ich ihn auch nicht mögen.

Wenn EA pleite gehen würde, wäre das schon sehr überraschend. Aber wahrscheinlich würden dann die größeren Reihen trotzdem nicht verschwinden. Dice und Bioware würden sowas sicher überstehen. Eher für die kleineren EA Studios würde es schlecht aussehen. Es ist erst mal gut wie es ist.

-Dead Space spiele ich ebenfalls nicht, aber ist sicher nicht schlecht
-Crysis Eine Spielreihe, die ich sehr schätze
-Dragon Age, soll ebenfalls ziemlich gut sein, zumindest Teil 1
-Mass Effect eine schöne Reihe
-NFS ist nach momentanen Stand wirklich tod
-Sims naja Milchkuh, aber auch nur, weil die Spieler da auch wirklich alles kaufen --> selbst schuld
- C&C aus meiner Sicht tod, da ich das Neue nicht mehr als ursprüngliches C&C ansehe und mir das Pay To Win Prinzip, das es sicher wird, nicht gefällt. C&C ist für mich ab 4 tod.
-BF3 ist immer noch eins meiner Lieblingsspiele

EA hat noch eine Reihe guter Spielereihen, außerdem sollen bald Neue dazu kommen .

Zu Ubisoft.. Auf Ubisoft bin ich momentan ziemlich sauer. Genau wegen dem gleichen Spiel, Anno 2070. Nicht wegen dem Spiel oder der Contentpolitik, sondern wegen dem unnötigen Kopierschutz: Uplay. Aus Prinzip, denn das Ding hat keinen Offlinemodus, der wirklich nutzbar ist. Der Kopierschutz drängt sich wieder fröhlich dazwischen und funktionierte zu Release noch nicht einmal. Das Versprechen keinen Ubistarter zu benutzen war eine Pharse, stattdessen haben sie etwas genauso Nerviges genommen.
Ich hätte aus Prinzip einfach Steam bevorzugt...dann gäbe es kaum neue Probleme-.-
http://www.games-magazin.de/

Alt
4. October 2012, 07:39
 #151 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und glaub mir: Ubisoft hat mindestens so viele Fehler wie EA. (Sie machen aber auch teilweise geniale Spiele. Andere Serien killen sie dafür mit viel Motivation. Ich weiß wovon ich rede - Ghost Recon etwa...^^)
Erwähne nie wieder Ghost Recon
Schande über Ubisoft für so einen Dreck....

Faron93

Alt
4. October 2012, 09:24
 #152 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach Ubisoft...geht mir bloß weg mit diesem dummen Froschfresserladen...

Splinter Cell und Rainbow Six haben sie gekillt, die Schweine. Assassins Creed wird totgeritten. Dann auch noch diese ganze Online-Scheiße und Uplay und....ach ihr kennt das ja. Ich sag einfach nichts mehr zu diesem Pissladen...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. October 2012, 09:55
 #153 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
EA halt.
Ist bei mir jetzt nach 8 Jahren EA/DICE auch genau dasselbe Ding.
Wenns mich nimmer tangiert, gebe ich auch kein Geld mehr dafür aus und erstes Opfer ist MoH2 das an mir vorübergehen wird.

Is ja sowieso witzig mit den DLCs...die müssen ja etwas neues reinpacken und 2 neue Fahrzeuge in Aftermath sind eben zu wenig um für ein Mappack Geld zu verlangen, denn genau das wäre es ohne dem unsinnigen Kram/Modus den eh keiner braucht und nach einem Wochenende keiner mehr spielt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. October 2012, 10:11
 #154 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also anfangs war ich ja ziemlich angepisst, dass sie einfach so Sachen aus den DLCs streichen. Es ging weniger um die Waffen und einen schlechten notdürftig erstellten Modus an sich, sondern viel mehr ums Prinzip.

Ich betrachte das jetzt aber doch irgendwie anders:
Ich habe mir Premium in erster Linie eh nur gekauft, damit ich AK frühstmöglich spielen kann. Close Quarters war dann auch ganz nett - also warum nicht? Und ich wette Aftermath und EndGame werden auch ganz nett, so wie Close Quarters, mehr aber auch nicht. Also große Erwartungen habe ich in die beiden kommenden DLCs nicht und ich erwarte deren Erscheinen auch nicht sehnsüchtig. Im Prinzip isses mir also egal. So.
Wenn sie die Features aus den DLCs jetzt gestrichen haben, damit mehr Leute an BF4 arbeiten, dann kann ich das nur begrüßen. Scheiß auf die Kack-DLCs. BF3 hat essentielle Fehler, die kein DLC auf der Welt ausbügeln kann. Die sollen sich jetzt gefälligst auf BF4 konzentrieren. Alles gute aus BF3 nehmen und dazu noch alles reinpacken was sie aus BF2 vergessen haben. Commander zum Beispiel. Ich weiß ich träume.....

Ach was solls: BF4 wird eh ein FAIL!
playlessNamer likes this.
Jolka248

Alt
4. October 2012, 10:37
 #155 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach was solls: BF4 wird eh ein FAIL!
Sieh es positiv -> wir können nicht mehr enttäuscht werden.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. October 2012, 11:10
 #156 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sieh es positiv -> wir können nicht mehr enttäuscht werden.
Oh doch, da geht noch was.
playlessNamer, joja11 and Kitschi like this.
Jolka248

Alt
4. October 2012, 11:11
 #157 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Immer diese Negativität. Aber wenn das Spaß macht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
4. October 2012, 11:14
 #158 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer diese Negativität. Aber wenn das Spaß macht...
Immer diese Naivität....
Jolka248

Alt
4. October 2012, 11:19
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Immer diese Naivität....
Was ist an vorsichtigem Optimismus denn naiv?
Dass man BF3 als Grundlage nehmen und dann erweitern wird, sollte wohl logisch sein...

#BFS

Alt
4. October 2012, 11:25
 #160 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Wenn sie die Features aus den DLCs jetzt gestrichen haben, damit mehr Leute an BF4 arbeiten, dann kann ich das nur begrüßen. Scheiß auf die Kack-DLCs. BF3 hat essentielle Fehler, die kein DLC auf der Welt ausbügeln kann. Die sollen sich jetzt gefälligst auf BF4 konzentrieren.
...und die essentiellen Fehler von BF4 sollen dann in BF5 ausgebügelt werden?^^
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.