![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich konnte früher nie viel mit dem Genre anfangen, find es aber auch irgendwie schade, dass es so lange nichts mehr in der Richtung gab. Ist aber immer cool zu sehen, wenn die Veteranen wieder in den Ring steigen. Wenn man sich ansieht wie Tim Schafer und der Wasteland-Erfinder auf Kickstarter abgegangen sind wird das sicher auch was. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Oh ja, ein Wing Commander, was qualitätstechnisch an den dritten anschließen kann, wäre mir sehr lieb. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|