- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2012, 13:55 - News // Chris Roberts ist zurück!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Chris Roberts ist zurück!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder als Opa von GU betitelt werde, musste ich dennoch diese Nachricht veröffentlichen, da sicherlich so einige unserer Redakteure noch nicht viel mit den Namen Chris Roberts verbinden dürfte, zumindest nicht so immens, wie es der Name bei mir es macht. Chris Roberts kehrt tatsächlich noch mal als Entwickler in die Spielindustrie zurück
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. September 2012, 18:10
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich konnte früher nie viel mit dem Genre anfangen, find es aber auch irgendwie schade, dass es so lange nichts mehr in der Richtung gab. Ist aber immer cool zu sehen, wenn die Veteranen wieder in den Ring steigen. Wenn man sich ansieht wie Tim Schafer und der Wasteland-Erfinder auf Kickstarter abgegangen sind wird das sicher auch was.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
12. September 2012, 10:40
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Oh ja, ein Wing Commander, was qualitätstechnisch an den dritten anschließen kann, wäre mir sehr lieb.
Secremento likes this.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.