![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Hach, das ist ja wie bei CQ damals.... die AK Server die man joinen kann laden und laden und laden und lad............... | |
|
Ich geb's zu - ich werde heute Abend nach über 1 Monat wieder mal BF3 starten und dabei hoffen dass nicht wieder nur Idioten auf den Servern rumlaufen. Ok, eventuell denken sich das die Anderen auch alle ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | 10' wäre besser, da würde ich noch 'ne Runde schaffen. ![]() Achja: Wunderschönen guten Morgen allerseits! Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag, unter anderem mit Armored Kill! Auf das wir endlich wenigstens ein Fünkchen "oldBattlefield"-Feeling bekommen.. ![]() /e: Dr4ven.. Jep. Auch ich gebe dem Spiel UND den Spielern mal wieder eine Chance. ^^ X-Dr-Faust-x and MD241274 like this. |
|
|
Ja Jolka wissen wir.Und ich gebe zu ja ich denke an denn 11.09.2001.Op Verschwörungsteorien hi oder her , mir geht es um die verunglückten Feuerwehr-Leute.Und ich fand auch gut das die Seal,s Bin Laden weggepustet haben richtig so .Aber das leben geht weiter. Freuen wir uns auf AK und hoffen das alle glatt geht.Aber es ist keine Schande auch mal zu gedenken. Dumme kommentare zu 11.09.2001 sind heut fehl am platze ,also spart euch das. Andy bist du schon wach bin im TS. Geändert von X-Dr-Faust-x (11. September 2012 um 10:27 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
![]() Jawohl Herr Oberfeldwebel, melde das ich im TS angekommen bin. X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hier sind weitere Gartenzwerge der Map Armored Shield: http://www.youtube.com/watch?v=doEwfArXYsg&hd=1 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |