- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2012, 00:15 - Release // Torchlight 2 - Lasst uns alle für Runic Games beten!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Release // Torchlight 2 - Lasst uns alle für Runic Games beten!
Ich gebe es zu. Obwohl ich meine Jugend in Brandenburg verbracht habe und schon immer Atheist war, habe ich von der 7. bis zur 10. Klasse ein katholisches Gymnasium besucht. (Viele Grüße an den KGB... äh... das Katholische Gymnasium Bernhardinum!) Und auch wenn man es kaum glaubt, mein Lieblingsfach war Religion Grundkurs. (Viele liebe Grüße an Herr Nihus!) In dieser Zeit habe ich vor allem zwei Dinge gelernt:
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. September 2012, 00:29
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Stelle bitte die Schriftfarbe um, kann ja keiner mit Brille lesen, Danke.
Grauer Adler auf Grauen Grund
Und Danke für die Info.

Hatte es markiert um es lesen zu können.
 
Alt
3. September 2012, 16:05
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Neuer offizieller Trailer



Edit:

Aber 1 Tag vor Borderlands 2 zu erscheinen, ob das wirklich schlau war?
 
Alt
3. September 2012, 17:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Neuer offizieller Trailer



Edit:

Aber 1 Tag vor Borderlands 2 zu erscheinen, ob das wirklich schlau war?
Deswegen werde ich es mir (wenn überhaupt)nicht im september holen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. September 2012, 18:28
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Deswegen werde ich es mir (wenn überhaupt)nicht im september holen
Huhu @Heavygunner

Nun ja, ich hatte beide Vorbestellt, und habe da kein Einfluss mehr darauf.
 
Alt
3. September 2012, 23:39
eVilocity ist offline  
eVilocity
Beiträge: 268
Lemminge
Lemmings (1991)

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu @Heavygunner

Nun ja, ich hatte beide Vorbestellt, und habe da kein Einfluss mehr darauf.
Naja solange die noch nicht raus sind solltest du stornieren können. Hab auch beide vorbestellt, weiss nur noch nicht wie ich beide unter einen Hut bringen soll
 
Alt
5. September 2012, 01:41
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Naja solange die noch nicht raus sind solltest du stornieren können. Hab auch beide vorbestellt, weiss nur noch nicht wie ich beide unter einen Hut bringen soll
Also ich würde mir keine Kopf machen. Spiel immer das Spiel, wo du gerade eine volle Runden zusammen bekommst.
Krombi likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav