![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | ICH BIN GEHYPET!!!! (Und zwar schon seit dem Trailer) ![]() |
|
Ich freu mich auch schon. Fand die Anspielversion auf der GC schon toll (auch wenn es nur Konsole war) und aufs fertige Spiel bin ich sehr gespannt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hoffe, dass ich heute Abend auch noch eine Preview dazu online bringen kann. Kommt immer drauf an, wie meine Kinder im Moment drauf sind und mich in Ruhe schreiben lassen. Spätestens morgen Abend ist es aber mit mindestens einem weiteren Preview auf der Seite zu lesen ![]() | |
|
Mir hat die kurze Anspielrunde auf der Gamescom auch sehr gefallen. Das wird gekauft! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|