- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2012, 19:00 - gamescom // Dishonored räumt auf der Gamescom 2012 ab
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
gamescom // Dishonored räumt auf der Gamescom 2012 ab
Für mich war Dishonored eines der Highlights auf der Gamescom und ich fragte mich bereits, warum es noch immer keinen großen Hype um das Spiel gibt, da es in wenigen Wochen bereits erscheint. Nun hat das Spiel aber fleißig an offiziellen Awards auf der Gamescom 2012 abgeräumt und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Außerdem wurde heute ein neues Video veröffentlicht, welches euch das Schleichen im Spiel Dishonored näher bringen wird.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. August 2012, 20:44
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

ICH BIN GEHYPET!!!! (Und zwar schon seit dem Trailer)
 
Alt
23. August 2012, 20:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich freu mich auch schon. Fand die Anspielversion auf der GC schon toll (auch wenn es nur Konsole war) und aufs fertige Spiel bin ich sehr gespannt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. August 2012, 21:25
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Ich hoffe, dass ich heute Abend auch noch eine Preview dazu online bringen kann. Kommt immer drauf an, wie meine Kinder im Moment drauf sind und mich in Ruhe schreiben lassen. Spätestens morgen Abend ist es aber mit mindestens einem weiteren Preview auf der Seite zu lesen
 
Alt
23. August 2012, 21:58
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir hat die kurze Anspielrunde auf der Gamescom auch sehr gefallen. Das wird gekauft!
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav