![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Zu dem CoD Trailer möchte ich sagen: Ich liebe diese schönen kräftigen Farben! Das vermisse ich leider ein bischen bei den meisten BF3 Maps. Ich bewundere die Battlefield 1943 Grafik nicht wegen den Effekten, sondern wegen dem Holiday-Feeling, sprich Sonne, grüne Baumkronen und gepflegtes Land! Zum Gameplay werde ich nur etwas sagen, wenn ich es angespielt habe! Eine Frage bleibt aber offen: Was haben die Pferde in dem letzten CoD Trailer für einen nutzen? Wäre eigentlich auch in Battlefield ein geiles Fahrzeug...mit dem Ross durch Wake Island ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() So wie PETA letztens!! Bei der Ratte im Singleplayer von BF3 ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Ich hab mir die News zu David Goldfarb durchgelesen und da steht nichts Positives über DICE wenn man richtig lesen kann. Offiziell hiess es dass er ein Time-out nimmt um ein Buch zu schreiben, jetzt 4 Wochen später hat er schon einen neuen Job.Aha. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man darf nicht vergessen dass Lead Designer hohe 5, niedere 6 stellige Jahressummen verdienen und wenn man so einen Job hinschmeisst muss man schon driftige Gründe haben. Ein Wort noch zu CoD: Sieht absolut nicht nach Spass aus, eher nach rumlamen mit Gadgets, der Ragefaktor wird sicher um 500% steigen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||||
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ach Mist, jetzt bin ich auf eine Ameise getretten..... *wegwisch* Hoffentlich bunkern die mich nicht ein ![]() Ne mal im Ernst, die Leute solcher Organisationen gehen mir übelst gegen den Strich! Wenn ich sehe was manche mit ihrem Hund/Katze machen, dann sollten die sich lieber um sowas kümmern als um irgendwelche Pixelratten! Und das mir der Ratte war ein so dramatisches Erlebnis, 20Std Therapie hatte ich mindestens, sonst wäre ich ja zum Massenrattenvernichter geworden ![]() jo2105 and Heavygunner like this. | |
|
@Dr4ven: Da steht aber doch einiges an positiven Dingen über DICE drin. Zitat:
![]() @jo: Schäm dich. ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Jaa.... die PETA... Deren Logik: Wenn man die Wahl hätte 20 Ärzte oder 1 halbtote Rate zu retten, dann sollte man natürlich die Ratte mitnehmen ![]() Die können nichtmal den Walfang aufhalten und versuchen schon durch VIRTUELLE Spiele die Aufmerksamkeit zu bekommen. |
|
Zitat:
Klar, wenn ich nicht weiss ob ich nicht doch noch in ein paar Jahren was von der Firma brauche, gehört sich das auch so. In der Öffentlichkeit redet man nicht schlecht von Arbeitgebern, das zahlt sich nie aus. Frag Gordon. ![]() Aber wenn er selbst sagt dass es bei DICE wohl ein Verbrechen ist wenn man persönliche Interessen hat, werden sie ihm den Abschied nicht so "leicht" gemacht haben. Ich arbeite seit 11 Jahren für Amerikaner,glaub mir, ich kenne diese kryptischen Worte. Ist dasselbe wenn du einen Offizier abziehst und versetzt weil er scheisse gebaut hat, dabei offiziell bekannt gibst dass man "seine speziellen Fähigkeiten jetzt woanders mehr gefordert werden." Man redet NIEMALS mit direkten Worten schlecht über jemand anderen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (8. August 2012 um 16:07 Uhr). | ||
|
@Dr4ven: Du kannst damit natürlich Recht haben. Genau werden wir es wohl nie erfahren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Interessiert ja eh keinen, mir ists nur aufgefallen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
haachja... herrlich, jetzt geht der hype wieder los. Tato likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zudem ist juckt es mich nicht welche Organisation zum Heulen auftaucht, einfach die Tatsache, dass man darüber rumheult reicht schon! Dann kommen nämlich einige dumme Menschen/Politiker auf die Idee mit rumzuheulen, mit der Begründung: "Ich unterstütze die richtige Meinung der *Oraganisation deiner Wahl hier einfügen*" | ||
|
Ich finde Hype generell nicht schlecht. Es ist doch schön, wenn alle Leute sich auf was freuen und wirklich zufrieden sind. Schlimm ist es nur, wenn ein Spiel die Erwartungen in keinster Weise erfüllen kann... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
Jein. Man sollte trotz Hype halt eben immer Realist bleiben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber wenn man selber sagt, dass man Realist ist, sagst du, dass man Pessimist ist. War doch letztens erst so bezüglich dem Bonus Content. ![]() edit: Ich will einen neuen Avatar. Der hier geht mir auf den Sack. Verdammtes vermummtes Stück Taliban-Gesicht. ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |