- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2012, 15:28
 #41 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Muss ich wohl überlesen haben.^^
Ein Mod der die News nur überfliegt??
2 Minuspunkte!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
8. August 2012, 15:29
 #42 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zu dem CoD Trailer möchte ich sagen: Ich liebe diese schönen kräftigen Farben! Das vermisse ich leider ein bischen bei den meisten BF3 Maps. Ich bewundere die Battlefield 1943 Grafik nicht wegen den Effekten, sondern wegen dem Holiday-Feeling, sprich Sonne, grüne Baumkronen und gepflegtes Land!

Zum Gameplay werde ich nur etwas sagen, wenn ich es angespielt habe!

Eine Frage bleibt aber offen: Was haben die Pferde in dem letzten CoD Trailer für einen nutzen? Wäre eigentlich auch in Battlefield ein geiles Fahrzeug...mit dem Ross durch Wake Island

Alt
8. August 2012, 15:36
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Eine Frage bleibt aber offen: Was haben die Pferde in dem letzten CoD Trailer für einen nutzen? Wäre eigentlich auch in Battlefield ein geiles Fahrzeug...mit dem Ross durch Wake Island
Quatsch, dann kommen die ganzen pseudo Tierschützer und heulen wieder rum, weil man auf ein Pixelpferd geschossen hat
So wie PETA letztens!! Bei der Ratte im Singleplayer von BF3

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. August 2012, 15:37
 #44 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich hab mir die News zu David Goldfarb durchgelesen und da steht nichts Positives über DICE wenn man richtig lesen kann.
Offiziell hiess es dass er ein Time-out nimmt um ein Buch zu schreiben, jetzt 4 Wochen später hat er schon einen neuen Job.Aha.

Zitat:
“I’ve worked on these huge games, and that was great, but I really wanted to work on smaller, tighter, and more intimate projects that are more gameplay driven,...
Zitat:
“Making big projects is really exhausting and for me,
..was man ihm und jedem anderen DICE Entwickler (Fegraeus anyone) sofort ansieht.

Zitat:
I felt like I needed a change of venue and I really wanted to work on something that I personally felt I was interested in, which apparently is crime. I just wanted to get closer to things that I love and this was a great match for me.”
Da gab's wohl Zores bei DICE.
Man darf nicht vergessen dass Lead Designer hohe 5, niedere 6 stellige Jahressummen verdienen und wenn man so einen Job hinschmeisst muss man schon driftige Gründe haben.

Ein Wort noch zu CoD: Sieht absolut nicht nach Spass aus, eher nach rumlamen mit Gadgets, der Ragefaktor wird sicher um 500% steigen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. August 2012, 15:39
 #45 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Quatsch, dann kommen die ganzen pseudo Tierschützer und heulen wieder rum, weil man auf ein Pixelpferd geschossen hat

Pixel sind auch nur Menschen.
Heavygunner likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
8. August 2012, 15:45
 #46 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Pixel sind auch nur Menschen.
Ach Mist, jetzt bin ich auf eine Ameise getretten.....
*wegwisch*
Hoffentlich bunkern die mich nicht ein

Ne mal im Ernst, die Leute solcher Organisationen gehen mir übelst gegen den Strich! Wenn ich sehe was manche mit ihrem Hund/Katze machen, dann sollten die sich lieber um sowas kümmern als um irgendwelche Pixelratten!
Und das mir der Ratte war ein so dramatisches Erlebnis, 20Std Therapie hatte ich mindestens, sonst wäre ich ja zum Massenrattenvernichter geworden
jo2105 and Heavygunner like this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. August 2012, 15:54
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Dr4ven: Da steht aber doch einiges an positiven Dingen über DICE drin.
Zitat:
I’ve worked on these huge games, and that was great, but I really wanted to work on smaller, tighter, and more intimate projects that are more gameplay driven, and I saw the opportunity to do that here.

I feel very fortunate to have worked at the studio with those guys and a lot of amazing people, and I’m very proud of the work that we did.
Wie ich die Sache sehe, hat Goldfarb etwas anderes als wieder ein Battlefield machen wollen, das hat mit den Plänen von DICE und (natürlich beziehungsweise sogar hauptsächlich) EA nicht gepasst und darum ist er dann gegangen. Sowas passiert nunmal und gehört zur Realität dazu.

@jo: Schäm dich.^^
jo2105 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. August 2012, 15:55
 #48 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Jaa.... die PETA...

Deren Logik:
Wenn man die Wahl hätte 20 Ärzte oder 1 halbtote Rate zu retten, dann sollte man natürlich die Ratte mitnehmen

Die können nichtmal den Walfang aufhalten und versuchen schon durch VIRTUELLE Spiele die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Alt
8. August 2012, 16:00
 #49 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Da steht aber doch einiges an positiven Dingen über DICE drin.
Muss er ja und 5 Jahre bleibst nicht wenns gar nicht passt, sie werden ihn eben ausgelutscht haben und er wird genug Kohle und vor allem einen Ruf haben um es sich jetzt richten zu können.

Klar, wenn ich nicht weiss ob ich nicht doch noch in ein paar Jahren was von der Firma brauche, gehört sich das auch so.
In der Öffentlichkeit redet man nicht schlecht von Arbeitgebern, das zahlt sich nie aus.

Frag Gordon.

Aber wenn er selbst sagt dass es bei DICE wohl ein Verbrechen ist wenn man persönliche Interessen hat, werden sie ihm den Abschied nicht so "leicht" gemacht haben.

Ich arbeite seit 11 Jahren für Amerikaner,glaub mir, ich kenne diese kryptischen Worte.
Ist dasselbe wenn du einen Offizier abziehst und versetzt weil er scheisse gebaut hat, dabei offiziell bekannt gibst dass man "seine speziellen Fähigkeiten jetzt woanders mehr gefordert werden."

Man redet NIEMALS mit direkten Worten schlecht über jemand anderen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. August 2012 um 16:07 Uhr).

Alt
8. August 2012, 16:06
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Dr4ven: Du kannst damit natürlich Recht haben. Genau werden wir es wohl nie erfahren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. August 2012, 16:08
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Interessiert ja eh keinen, mir ists nur aufgefallen.

Alt
8. August 2012, 16:16
 #52 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
haachja... herrlich, jetzt geht der hype wieder los.
Tato likes this.

Alt
8. August 2012, 16:48
 #53 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Die PETA würde ich aber auch nie in einem Satz mit richtigen Tierschutzorganisationen nennen. Das ist reines Schreien nach Aufmerksamkeit. Das ist so als würden Initiativen für Denkmalschutz MW3 dafür kritisieren, dass der Eiffelturm im Spiel zerstört wird. Ich glaube richtigen Tierschützern ist eine Digitale Ratte egal, die würden dir wahrscheinlich schwarz auf weiß geben, dass sie in Blackburns Situation genau so handeln würden.

Alt
8. August 2012, 16:51
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Die PETA würde ich aber auch nie in einem Satz mit richtigen Tierschutzorganisationen nennen. Das ist reines Schreien nach Aufmerksamkeit. Das ist so als würden Initiativen für Denkmalschutz MW3 dafür kritisieren, dass der Eiffelturm im Spiel zerstört wird. Ich glaube richtigen Tierschützern ist eine Digitale Ratte egal, die würden dir wahrscheinlich schwarz auf weiß geben, dass sie in Blackburns Situation genau so handeln würden.
Deshalb der Ausdruck "Pseudo Tierschützer"!
Zudem ist juckt es mich nicht welche Organisation zum Heulen auftaucht, einfach die Tatsache, dass man darüber rumheult reicht schon!
Dann kommen nämlich einige dumme Menschen/Politiker auf die Idee mit rumzuheulen, mit der Begründung: "Ich unterstütze die richtige Meinung der *Oraganisation deiner Wahl hier einfügen*"
Zitat:

Alt
8. August 2012, 17:20
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
haachja... herrlich, jetzt geht der hype wieder los.
Ich finde Hype generell nicht schlecht. Es ist doch schön, wenn alle Leute sich auf was freuen und wirklich zufrieden sind. Schlimm ist es nur, wenn ein Spiel die Erwartungen in keinster Weise erfüllen kann...

#BFS

Alt
8. August 2012, 17:35
 #56 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news...

call of duty sieht zwar besser aus... aber an bf3 oder crysis3 kommt nicht ran...

Alt
8. August 2012, 17:45
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich finde Hype generell nicht schlecht. Es ist doch schön, wenn alle Leute sich auf was freuen und wirklich zufrieden sind. Schlimm ist es nur, wenn ein Spiel die Erwartungen in keinster Weise erfüllen kann...
Und das ist nach einem Hype in der Regel der Fall.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. August 2012, 17:48
 #58 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nicht immer, aber kommt leider zu häufig vor
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. August 2012, 18:12
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jein. Man sollte trotz Hype halt eben immer Realist bleiben.^^

#BFS

Alt
8. August 2012, 18:15
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Jein. Man sollte trotz Hype halt eben immer Realist bleiben.^^
Aber wenn man selber sagt, dass man Realist ist, sagst du, dass man Pessimist ist. War doch letztens erst so bezüglich dem Bonus Content.

edit: Ich will einen neuen Avatar. Der hier geht mir auf den Sack. Verdammtes vermummtes Stück Taliban-Gesicht.
Gorgreal likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.