![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Eine kleine Anmerkung muss sein: Wer zur Hölle hat sich das Wort Freemium ausgedacht? Das muss nicht zwingend etwas Schlechtes bedeuten - Free-2-Play zum Reinschnuppern und meinetwegen mehr Inhalte für Bezahlkunden - aber es macht mich nicht wirklich glücklich. ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@News: Zitat:
![]() ![]() ![]() Da wollte man wieder ganz schlau sein und nach dem Prinzip der (relativ) günstigen Anschaffung und des späteren Abkassierens mit Top-Titeln gehen, es ist genau dasselbe Spiel wie mit Druckerpatronen oder Rasierklingen wo nachgefüllt und geklaut wird was das Zeug hält (Rasierklingen werden geklaut wie Sau das weiß ich aus erster Hand nur falls jemand nachhakt.) Das ganze Prinzip der Konsole kann auf lange Sicht bestehen, jedoch ist die Zielgruppe auch teilweise minderjährig und die Kaufkraft ist da nach der einer erfolgreichen Bettelei vor Weihnachten/Geburtstag nicht da. E/ Zitat:
![]() @Freemium Fremium und generell Pay2Win Mist kommt mir nicht ins Haus, auch nicht jene F2P's aus dem hause Valve die vielleicht fair sind wie PlaylessNamer immer wieder beschwört. Es geht hier ums Prinzip, das habe ich bei Premium ignoriert. Der Deal war fair auch wenn der doppelte Besitz von Back to Karkand mir ein entnervendes Jauchzen abverlangte. @Helikopter Video: (1:30) Schön. 2-Experten und zudem noch meine Lieblingshuren Fluffy und Jolka bei der Arbeit! Weiter so! <3 Allerdings relativ unspektakulär, lediglich das draufhalten mit der cannon auf den Heli hat mir imponiert, da kleckert der Jolka* nicht sondern kackt jeden Shot auf die Viper, da scheitert so manch Gunner! @Panzer-Video: Alle Salven bzw. Treffer bis auf ein paar Ausnahmen im Nahbereich außerdem Flugbahnen die jeder Säugling vorrausahnen kann, Jets werden im direkten Anflug gekillt, das muss jeder gute Panzerfahrer draufhaben. Warum immer gegen Noobs? ![]() PS: Du hast einen Dreher in der fünften Zeile Uruk. | |||
|
Schöne News,wie immer. ![]() Tja,ich glaube wenn irgendjemand nochmal das Wort Freemium sagt krieg ich hier die Krise. Das einzige F2P was bei mir auffe Platte kommt ist WoT und den anderen Krimskrams von Wargaming.net. MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja keine Ahnung. Konsolen haben doch jetzt schon relativ viele Demos von allen möglichen Spielen, die man so erstmal testen kann. Das ist ja auf dem PC quasi ausgestorben ist, bis auf Blizzard bietet das ja keiner mehr an. Ausserdem werden Spiele bei der nächsten Generation bestimmt auch Account-gebunden werden, aber irgendwas wird sich EA schon dabei denken. Edith sagt, dass es dazu auch noch ne passende News gibt: Deutsche zahlten im 1. Halbjahr 145 Mio. Euro für „Items“ Geändert von Major Koenig (31. July 2012 um 11:38 Uhr). | |
|
Die Hälfte meiner mates haben schon fast 30€ in Dota2 ausgegeben (ohne irgendeinen Spielvorteil bekommen zu haben). Nur zum Spass! Mit Diablo3 gerät auch Blizzard langsam in die Kritik. Man kann die Unzufriedenheit in den Foren schon shitstorm nennen. Das Spiel ist aufgrund der schlechten Dropraten drauf ausgelegt, dass man sich zwangsläufig im Auktionshaus umschauen muss um ordentliche Items zu bekommen und um sich diese leisten zu können muss man am besten dort selbst welche verkaufen. Blizzard nimmt 15% auf jede Transaktion dort, genau dort behaupten böse Zungen kommt die geringe Dropchance her weil dementsprechend horrende Preise für Items gelten. freemium kann nur eine Erfindung von EA sein! Bitte versucht im Laufe des Threads nicht free2play mit pay2win und Co zu verwechseln. Nennt die Dinge einfach beim richtigen Namen. Shareware ist Shareware und Freeware ist Freeware. Sonst könnt man Dosenwurst auch Schafskäse nennen nur weil beides was zu essen ist. Es gibt nicht umsonst verschiedene Bezeichnungen für diese verschiedenen Dinge! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() Allerdings finde ich es auch jetzt schon nicht gerade unspektakulär - wieso bist du so gemein? ![]() ![]() Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 803
![]() Captain | Was EA toll findet kann nur Bullshit für uns Gamer sein. Schauen wir uns das Prinzip an. Pompöse Werbung für ein Game wo man überall FREE liest. Die ersten paar Szenarien, Level, quest oder was auch immer machen Spaß denn sie sollen locken. Dann wird es langsam zäh und man stößt an Grenzen ... wenn man nicht dies kauft kommt man nicht dort hin, kauft man nicht das kann man nicht jenes bekommen. Frustration macht sich breit. Irgendwann geben die ersten nach und sagen "Ach scheiß drauf" usw. und ehe man sich versieht hat man 100 Euro ausgegeben und den Inhalt von einem damaligen Vollwertigen Spiel zum doppelten Preis erworben. Is wie mit dem Gewicht von Lebensmitteln. Wo früher 200g drinnen waren sind jetzt 153g (oder ähnliches) drinnen. Dann sieht man "Ui ... is ja auch billiger geworden" jaja Der Inhalt ist um ca. 25% geschrumpft und der Preis bloß um 10%. Soll nur billiger aussehen ...ist aber eigentlich teurer geworden. Genau so wird das jetzt auch. |
|
Juchu, ich war noch nie der erste like auf ein Youtube Vid! ![]() Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich mag des gar ned, wenn EA immer nur von GELD GELD GELD GELD redet und wie sie ihre Produkte vermarkten. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als würden viele Spieler solche Aussagen bald zu spüren bekommen.... und zwar im negativen Sinn. Bitte DICE, lasst euch nicht verarschen und werdet nicht so gierig wie gewisse andere Leute! Das ganze Free-2-play- und "Freemium"-Zeugs is doch nur ne nette Umschreibung für Kunden anfixen um sie dann Geld blechen zu lassen. Bald isses soweit, dass sich nur noch Modelle auf dem Markt befinden, die einem Fass ohne Boden gleichen und darauf setzen, den Leuten langsam aber sicher das Geld abzuknöpfen. Hoffentlich setzt sich der Mist ned durch ![]() Mag vielleicht etwas zu pessimistisch klingen, aber wenns ums Geld geht.... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | und schon geht das gehate los. es wird lediglich gesagt, dass free2play zukunft ist und jeder scheint schon zu wissen, wie es passieren wird. geht mir echt auf den sack. wartet erstmal 3-4 jahre und wenn es dann dazu kommt und ihr wirklich unzufrieden seit, dann geht ihn das internet mit euren sinnlosen hatermessages vollspammen hauptsache anti. scheint im internet in zu sein ReggaesunnY likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | @Heli-Schlampen: Euer Guide liest sich echt gut bis jetzt. Schöner Aufbau, nützlicher Inhalt, weiter so! ![]() Btw flieg ich auch lieber mit euch zusammen im Team. Ihr seid gestern desertiert, wehe das kommt nochmal vor.^^ Jolka248 and Fluffy Taffi like this. |
|
Zitat:
![]() Wir fliegen auch deutlich lieber mit dir als gegen dich. ![]() Desert3ur likes this. | ||
|
Und gleich dem playless wieder contra geben : Zitat:
Mit solchen Vid's lassen sie mich teilhaben an einem Kapitel des Games,welches sich mir,in diesem Leben zumindest,nie so recht erschließen wird. Nämlich dem,erfolgreich Luftkämpfe zu bestreiten. Weiter so. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() | |
|
Du meinst Shiggy! Das quote ist von ihm ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Mein Lieblingsmoment war ja einmal im Rush im Kharg: Shigera: "Kümmert ecuh mal endlich um die Sniper da oben links auf dem Hügel, ihr verdammten Dirnen!!!" 10 Sekunden später hatten die beiden einen schönen Besuch einer Hellfire-Rakete. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Es ist halt nicht so einfach so fette Videodateien auszutauschen, um die zusammenzufügen, wenn einer von beiden eine "beschränkte" Internetanbindung hat. Für lehrreiche Guide-Videos werden wir es uns aber trotzdem antun. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() BTW:davide und ich müssen jetzt mal ne Counterpart zum Vid machen. Ich werd mich heute noch dransetzen ![]() EDIT: Zur gestrigen News wollte ich noch anmerken, dass auf dem Endgame-Cover eine F4 Phantom drauf ist. Die F4 wurden hauptsächlich in Vietnam eingesetzt um den Napalm abzuwerfen. D.h. es sollte en Vietnam DLC werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (31. July 2012 um 13:19 Uhr). | ||
|
Dieses blöde Free to play, ich will gar nichts mehr davon hören! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |