- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2012, 10:40 - Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Freemium für die Zukunft, Stalker, Konsolen, Videos & Mehr

Es ist Dienstag, wir sind übberaschend früh aktiv und geben unser Bestes, im Alltagsstress direkt vor den Morgen beginnenden Ferien eine weitere und frische Nachricht zu Battlefield 3 zu schreiben. Heute gibt es ein Interview mit einem der Verantwortlichen bei EA, der Freemium - also Free-2-Play und kostenpflichtige Inhalte - als Zukunft für EA sieht; Menschen mit Messerlust können auch die DICE Friends jetzt ganz einfach verfolgen und wir haben geleakte und technische Konsolendetails für die neue Xbox, die mehr an einen aktuellen Gamer-PC erinnern. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir haben ein paar Videos aus der Community und frische Screesnhots zu Medal of Honor: Warfighter. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen Neuigkeiten von und rund um EA, DICE und alle weiteren offiziellen Dinge, die für Battlefield-Fans eine Bedeutung haben können. Kurz: Wir fassen zusammen, was ihr wissen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. July 2012, 10:42
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Eine kleine Anmerkung muss sein: Wer zur Hölle hat sich das Wort Freemium ausgedacht? Das muss nicht zwingend etwas Schlechtes bedeuten - Free-2-Play zum Reinschnuppern und meinetwegen mehr Inhalte für Bezahlkunden - aber es macht mich nicht wirklich glücklich.
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. July 2012, 10:59
 #3 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine kleine Anmerkung muss sein: Wer zur Hölle hat sich das Wort Freemium ausgedacht? Das muss nicht zwingend etwas Schlechtes bedeuten - Free-2-Play zum Reinschnuppern und meinetwegen mehr Inhalte für Bezahlkunden - aber es macht mich nicht wirklich glücklich.
"Freemium" reiht sich neben "target audience" als Unwort des Jahres ein.

@News:

Zitat:
Einer der Gründe für die Notwendigkeit von Free-2-Play seien die Möglichkeiten, Videospiele einfach auszuleihen - eine Möglichkeit, die gerade auf den Konsolen sehr oft genutzt wird und laut Ansicht vieler Entwickler auch zur Schließung diverser Studios geführt hat.
Haben diese Idioten beim Marketing schonmal daran gedacht das der 12-jährige Kevin Pröbke nicht das Geld hat um sich reihenweise 60 Euro-Titel zu kaufen?

Da wollte man wieder ganz schlau sein und nach dem Prinzip der (relativ) günstigen Anschaffung und des späteren Abkassierens mit Top-Titeln gehen, es ist genau dasselbe Spiel wie mit Druckerpatronen oder Rasierklingen wo nachgefüllt und geklaut wird was das Zeug hält (Rasierklingen werden geklaut wie Sau das weiß ich aus erster Hand nur falls jemand nachhakt.)

Das ganze Prinzip der Konsole kann auf lange Sicht bestehen, jedoch ist die Zielgruppe auch teilweise minderjährig und die Kaufkraft ist da nach der einer erfolgreichen Bettelei vor Weihnachten/Geburtstag nicht da.

E/
Zitat:
Stalker!
Ihr wollt ein paar “DICE”- oder “DICE Friends”Hundemarken (Uruk) ermessern?
Versucht es garnicht erst! Uruk hat eine Leibstandarte die unter public jedes Attentat erfolgreich abwehrte.

@Freemium

Fremium und generell Pay2Win Mist kommt mir nicht ins Haus, auch nicht jene F2P's aus dem hause Valve die vielleicht fair sind wie PlaylessNamer immer wieder beschwört. Es geht hier ums Prinzip, das habe ich bei Premium ignoriert. Der Deal war fair auch wenn der doppelte Besitz von Back to Karkand mir ein entnervendes Jauchzen abverlangte.

@Helikopter Video:

(1:30)

Schön. 2-Experten und zudem noch meine Lieblingshuren Fluffy und Jolka bei der Arbeit! Weiter so! <3

Allerdings relativ unspektakulär, lediglich das draufhalten mit der cannon auf den Heli hat mir imponiert, da kleckert der Jolka* nicht sondern kackt jeden Shot auf die Viper, da scheitert so manch Gunner!

@Panzer-Video:

Alle Salven bzw. Treffer bis auf ein paar Ausnahmen im Nahbereich außerdem Flugbahnen die jeder Säugling vorrausahnen kann, Jets werden im direkten Anflug gekillt, das muss jeder gute Panzerfahrer draufhaben.

Warum immer gegen Noobs?

PS:

Du hast einen Dreher in der fünften Zeile Uruk.

Alt
31. July 2012, 11:08
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne News,wie immer.
Tja,ich glaube wenn irgendjemand nochmal das Wort Freemium sagt krieg ich hier die Krise.
Das einzige F2P was bei mir auffe Platte kommt ist WoT und den anderen Krimskrams von Wargaming.net.

MfG
Til

Alt
31. July 2012, 11:29
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Tja keine Ahnung.
Konsolen haben doch jetzt schon relativ viele Demos von allen möglichen Spielen, die man so erstmal testen kann. Das ist ja auf dem PC quasi ausgestorben ist, bis auf Blizzard bietet das ja keiner mehr an.
Ausserdem werden Spiele bei der nächsten Generation bestimmt auch Account-gebunden werden, aber irgendwas wird sich EA schon dabei denken.

Edith sagt, dass es dazu auch noch ne passende News gibt:

Deutsche zahlten im 1. Halbjahr 145 Mio. Euro für „Items“
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (31. July 2012 um 11:38 Uhr).

Alt
31. July 2012, 11:46
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die Hälfte meiner mates haben schon fast 30€ in Dota2 ausgegeben (ohne irgendeinen Spielvorteil bekommen zu haben). Nur zum Spass!

Mit Diablo3 gerät auch Blizzard langsam in die Kritik. Man kann die Unzufriedenheit in den Foren schon shitstorm nennen. Das Spiel ist aufgrund der schlechten Dropraten drauf ausgelegt, dass man sich zwangsläufig im Auktionshaus umschauen muss um ordentliche Items zu bekommen und um sich diese leisten zu können muss man am besten dort selbst welche verkaufen.
Blizzard nimmt 15% auf jede Transaktion dort, genau dort behaupten böse Zungen kommt die geringe Dropchance her weil dementsprechend horrende Preise für Items gelten.

freemium kann nur eine Erfindung von EA sein!

Bitte versucht im Laufe des Threads nicht free2play mit pay2win und Co zu verwechseln. Nennt die Dinge einfach beim richtigen Namen. Shareware ist Shareware und Freeware ist Freeware. Sonst könnt man Dosenwurst auch Schafskäse nennen nur weil beides was zu essen ist. Es gibt nicht umsonst verschiedene Bezeichnungen für diese verschiedenen Dinge!

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Edith sagt, dass es dazu auch noch ne passende News gibt:

Deutsche zahlten im 1. Halbjahr 145 Mio. Euro für „Items“
Das liegt mit Sicherheit auch schwer an Dota2! Sich Schlüssel für Kisten zu kaufen ist wie Überaschungseier aufmachen und die Stimmung ist jedesmal wieder gut im TS wenn man schadenfroh mitanhört wie ein mate mal wieder 5 Schlüssel aka´10€ verballert hat und nur shicedreck bekommen hat, genauso wie man zwischen durch auch mal was epic geiles bekommt.
Patak and Desert3ur like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
31. July 2012, 11:53
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Helikopter Video:

Schön. 2-Experten und zudem noch meine Lieblingshuren Fluffy und Jolka bei der Arbeit! Weiter so! <3

Allderings relativ unspektakulär, lediglich das draufhalten mit der cannon auf den Heli hat mir imponiert, da kleckert der Fluffy nicht sondern kackt jeden Shot auf die Viper, da scheitert so manch Gunner!
Das Video soll als Trailer für den Guide zeigen, was man im Heli alles anstellen kann, wenn man das Gerät als "Dreamteam" beherrscht. Wir haben noch genug Videomaterial mit "spektakulären" Szenen - soon.

Allerdings finde ich es auch jetzt schon nicht gerade unspektakulär - wieso bist du so gemein? Und dir öffnen wir immer das Tor...
Shigera likes this.

Alt
31. July 2012, 12:04
 #8 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Captain
Captain

Was EA toll findet kann nur Bullshit für uns Gamer sein.
Schauen wir uns das Prinzip an.
Pompöse Werbung für ein Game wo man überall FREE liest.

Die ersten paar Szenarien, Level, quest oder was auch immer machen Spaß denn sie sollen locken.
Dann wird es langsam zäh und man stößt an Grenzen ... wenn man nicht dies kauft kommt man nicht dort hin, kauft man nicht das kann man nicht jenes bekommen.
Frustration macht sich breit.
Irgendwann geben die ersten nach und sagen "Ach scheiß drauf"
usw. und ehe man sich versieht hat man 100 Euro ausgegeben und den Inhalt von einem damaligen Vollwertigen Spiel zum doppelten Preis erworben.
Is wie mit dem Gewicht von Lebensmitteln.

Wo früher 200g drinnen waren sind jetzt 153g (oder ähnliches)
drinnen.
Dann sieht man "Ui ... is ja auch billiger geworden"
jaja Der Inhalt ist um ca. 25% geschrumpft und der Preis bloß um 10%.
Soll nur billiger aussehen ...ist aber eigentlich teurer geworden.
Genau so wird das jetzt auch.

Alt
31. July 2012, 12:06
 #9 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Juchu, ich war noch nie der erste like auf ein Youtube Vid!
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
31. July 2012, 12:16
 #10 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Ich mag des gar ned, wenn EA immer nur von GELD GELD GELD GELD redet und wie sie ihre Produkte vermarkten.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als würden viele Spieler solche Aussagen bald zu spüren bekommen.... und zwar im negativen Sinn.

Bitte DICE, lasst euch nicht verarschen und werdet nicht so gierig wie gewisse andere Leute!

Das ganze Free-2-play- und "Freemium"-Zeugs is doch nur ne nette Umschreibung für Kunden anfixen um sie dann Geld blechen zu lassen.

Bald isses soweit, dass sich nur noch Modelle auf dem Markt befinden, die einem Fass ohne Boden gleichen und darauf setzen, den Leuten langsam aber sicher das Geld abzuknöpfen.

Hoffentlich setzt sich der Mist ned durch

Mag vielleicht etwas zu pessimistisch klingen, aber wenns ums Geld geht....
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
31. July 2012, 12:20
 #11 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

und schon geht das gehate los.

es wird lediglich gesagt, dass free2play zukunft ist und jeder scheint schon zu wissen, wie es passieren wird.

geht mir echt auf den sack.

wartet erstmal 3-4 jahre und wenn es dann dazu kommt und ihr wirklich unzufrieden seit, dann geht ihn das internet mit euren sinnlosen hatermessages vollspammen

hauptsache anti. scheint im internet in zu sein
ReggaesunnY likes this.

Alt
31. July 2012, 12:24
 #12 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

@Heli-Schlampen: Euer Guide liest sich echt gut bis jetzt. Schöner Aufbau, nützlicher Inhalt, weiter so!

Btw flieg ich auch lieber mit euch zusammen im Team. Ihr seid gestern desertiert, wehe das kommt nochmal vor.^^
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.

Alt
31. July 2012, 12:27
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Heli-Schlampen: Euer Guide liest sich echt gut bis jetzt. Schöner Aufbau, nützlicher Inhalt, weiter so!

Btw flieg ich auch lieber mit euch zusammen im Team. Ihr seid gestern desertiert, wehe das kommt nochmal vor.^^
Merci.

Wir fliegen auch deutlich lieber mit dir als gegen dich. (Du hast auch einen Kurzauftritt im Video!) War keine Absicht, Jolka wurde autobalanced und dann war halt drüben ein Plätzchen frei...^^
Desert3ur likes this.

Alt
31. July 2012, 12:31
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Und gleich dem playless wieder contra geben :

Zitat:
Allderings relativ unspektakulär
Ich für meinen Teil bewundere all das,was ich selbst net gebacken bekomme.Dazu gehört eben auch das Fliegen.Und wenn zwei der Besten da am Werk sind und uns das auch noch großartig dokumentieren ist das schon spektakulär.
Mit solchen Vid's lassen sie mich teilhaben an einem Kapitel des Games,welches sich mir,in diesem Leben zumindest,nie so recht erschließen wird.
Nämlich dem,erfolgreich Luftkämpfe zu bestreiten.
Weiter so.
playlessNamer likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. July 2012, 12:38
 #15 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Merci.

Wir fliegen auch deutlich lieber mit dir als gegen dich. (Du hast auch einen Kurzauftritt im Video!) War keine Absicht, Jolka wurde autobalanced und dann war halt drüben ein Plätzchen frei...^^
Ist mir gar nicht aufgefallen, direkt am Anfang im Video in der F35. Coole Sache!

Alt
31. July 2012, 12:47
 #16 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und gleich dem playless wieder contra geben :
Du meinst Shiggy!
Das quote ist von ihm
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
31. July 2012, 12:57
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
@Helikopter Video:

Wir mögen dich auch! Du bist unser bester Freier. Es gibt fast kein schöneres Gefühl als dir im letzten Moment den Arsch zu retten.
Mein Lieblingsmoment war ja einmal im Rush im Kharg:

Shigera: "Kümmert ecuh mal endlich um die Sniper da oben links auf dem Hügel, ihr verdammten Dirnen!!!"
10 Sekunden später hatten die beiden einen schönen Besuch einer Hellfire-Rakete.

Zitat:
Allderings relativ unspektakulär
Ja, das ist wohl wahr. Wenn man sich aber die Anfänge meiner Videobearbeitung ansieht und dann dieses Video hier, dann sieht man schon deutliche Fortschritte. Ich hoffe, dass es auch noch besser wird und dass ich eines Tages (ansatzweise) an Roland Smedberg rankomme.

Zitat:
, lediglich das draufhalten mit der cannon auf den Heli hat mir imponiert, da kleckert der Fluffy nicht sondern kackt jeden Shot auf die Viper, da scheitert so manch Gunner!
In dem Moment war ich der Gunner. In diesem Video stammen alle Szenen von mir. Ich will dem Fluffy jetzt aber auch nicht seinen Ruhm nehmen. Ich gestehe, dass er zweifellos der bessere Gunner von uns beiden ist.

Es ist halt nicht so einfach so fette Videodateien auszutauschen, um die zusammenzufügen, wenn einer von beiden eine "beschränkte" Internetanbindung hat. Für lehrreiche Guide-Videos werden wir es uns aber trotzdem antun.
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. July 2012, 13:00
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

@Helikopter Video:

Allderings relativ unspektakulär, lediglich das draufhalten mit der cannon auf den Heli hat mir imponiert, da kleckert der Fluffy nicht sondern kackt jeden Shot auf die Viper, da scheitert so manch Gunner!

@Panzer-Video:

[...]

Warum immer gegen Noobs?
Sry Shiggy aber da muss ich sagen, dass die Leute bei Fluffy und Jolka im Vid jetzt auch nicht die Pros sind. Und ich weiss das Fluffy und Jolka Profis sind (Ich musste es häufig leidvoll erfahren ). Die Leute die ohne Reaktion ne TV reinkriegen sind nie die hellsten Heliflieger.

BTW:davide und ich müssen jetzt mal ne Counterpart zum Vid machen. Ich werd mich heute noch dransetzen .

EDIT:
Zur gestrigen News wollte ich noch anmerken, dass auf dem Endgame-Cover eine F4 Phantom drauf ist. Die F4 wurden hauptsächlich in Vietnam eingesetzt um den Napalm abzuwerfen. D.h. es sollte en Vietnam DLC werden
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (31. July 2012 um 13:19 Uhr).

Alt
31. July 2012, 13:22
 #19 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Dieses blöde Free to play, ich will gar nichts mehr davon hören!

Alt
31. July 2012, 13:28
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sry Shiggy aber da muss ich sagen, dass die Leute bei Fluffy und Jolka im Vid jetzt auch nicht die Pros sind. Und ich weiss das Fluffy und Jolka Profis sind (Ich musste es häufig leidvoll erfahren ). Die Leute die ohne Reaktion ne TV reinkriegen sind nie die hellsten Heliflieger.
Jep, da hast du Recht. Die Anzahl würdiger Heli-Gegner ist in BF3 leider verschwindend gering.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.