- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. July 2012, 22:46
 #81 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, nicht direkt, dass hängt doch aber alles da mit drinne... Man stirbt schneller, also sind Killstreaks leichter beendet.
Ja deine Killstreaks werden schneller beendet, also ist es schwerer welche zu bekommen.

Deine Logik ist..komisch
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
29. July 2012, 22:49
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ja deine Killstreaks werden schneller beendet, also ist es schwerer welche zu bekommen.

Deine Logik ist..komisch
Quatsch.... die ist nur eben etwas kompliziert erklärt Da das Thema aber soweit beendet ist und ich auch keine Zeit habe rolle ich hier nicht alles auf was mir gerade einfällt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. July 2012, 23:12
 #83 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Leute,definiert doch einfach mal das Wort "Skill".
Google sagt mir "Geschicklichkeit".So weit so gut.
Aber hat das nun wirklich nur was mit der K/D zu tun ?
"30/2...der Überskiller.Wow....."
Was ist,wenn ich einen Teammate wieder belebe? Ein M-Com in letzter Sekunde entschärfe ? Solange trotz Übermacht an der Flagge in Deckung verharre,bis meine Squadmitglieder bei mir spawnen können und wir den Punkt einnehmen ?
Und das alles unter extremen feindlichem Beschuß.
Hat das alles nichts mit "Skill / Geschicklichkeit" zu tun ?

Ich meine,das muß mann in Soft.- wie in Hardcore beherrschen.Deshalb steht es für mich gar net zur Diskussion welcher Modus mehr Skill benötigt.Geschicklichkeit brauch ich in beidem.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. July 2012, 23:14
 #84 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Quatsch.... die ist nur eben etwas kompliziert erklärt Da das Thema aber soweit beendet ist und ich auch keine Zeit habe rolle ich hier nicht alles auf was mir gerade einfällt
Wohl besser für alle
waffles

Alt
29. July 2012, 23:15
 #85 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Geschicklichkeit brauch ich in beidem.
...und vor allem Luck!
Hoschie50 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
29. July 2012, 23:30
 #86 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
...und vor allem Luck!
Das natürlich auch.Nicht umsonst heißt eine beliebte Signatur "Skill ist,wenn Luck zur Gewohnheit wird"
playlessNamer likes this.

Alt
29. July 2012, 23:41
 #87 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Für mich ist der Frontlines-Spielmodus immer noch unerreicht und nicht auszudenken, wie genial dieser Modus mit Battlefield harmonieren würde.
Kennen wir uns?

<-- Teamleader des 2. platzierten im FFoW World Cup....war spassig das Finale um 3 Uhr früh gegen die Ami Cheater zu spielen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
29. July 2012, 23:48
 #88 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
OK, das ist natürlich gleich der nässte Punkt.
BF ist gar kein richtiges Competitive-Game. Zumindest nicht Man gegen Man sondern Team gegen Team.

Davon mal abgesehen kann ich die Debatte nicht ganz nachvollziehen.
Im HC-Modus braucht man weder Movement noch Aiming.
Einfach draufhalten - fertig.

Für mich bedeutet HC einfach das 2/3 der Leute in der Ecke liegen, und auf Kosten derer die auf Sieg spielen wollen ihre K/D aufbessern.
Wer auch immer daran Gefallen findet dem sei’s gegönnt.
Was geht denn jetzt ab.

Gerade im Hardcore-Modus sind Skill und Movement gefragt!
Wer CS mal gespielt hat, weiß das dort die Waffen mehr Schaden anrichten als in BF3.
Und dort gibt es auch keine Autoheil Funktion (bzw. Medikits).

In der Metro stellt man sich z.B. mit der m320 an eine Ecke, geht einen Schritt nach vorn und schießt. Dabei verliert man um die 20% Health und geht deswegen zu einem Medikit oder wartet auf den Autoheal.
Diese Prozedur wird bis zum Erbrechen wiederholt.

Im Hardcore-Modus sieht das aber schon ganz anders aus.
Wenn man dort auf einer Position in Unterdrückungsfeuer gerät, muss man wohl oder über den Rückzug antreten und sich eine bessere Positon suchen (->Movement).
Oder man versucht mit gezielten Schüssen den/die Gegner auszuschalten (->Skill).
Wenn man bei der Agressiven Methode verkackt, sucht man sich schnell einen Medic, oder man liegt tot auf dem Schlachtfeld.

Währendessen ist im Softcore-Modus das "Wattebällchenschießen" angesagt.
Mit 30 Schuss bekommt man im Normalfall 2-3 Gegner platt. Also werden ohne Ende Kugeln (mit mäßiger Wirkung) in die Richtung des Gegners verschossen. Und besonders auf kleinen Maps gibt es Knackpunkte, wo sich deswegen der allseits bekannte Lemmingeffekt bildet.
Im HC Modus kommt soetwas kaum vor, weil man sich dort nicht einfach so stumpfsinnig an eine Ecke/Barrikade stellen kann, weil dort einfach mehr Stellungsspiel und Cleverness gefragt ist!

Das ist meine Meinung dazu.
kryostat_92

Alt
30. July 2012, 00:23
 #89 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von stone92 Beitrag anzeigen
Was geht denn jetzt ab.

Wer CS mal gespielt hat, weiß das dort die Waffen mehr Schaden anrichten als in BF3.

In der Metro stellt man sich z.B. mit der m320 an eine Ecke, geht einen Schritt nach vorn und schießt. Dabei verliert man um die 20% Health und geht deswegen zu einem Medikit oder wartet auf den Autoheal.

Wenn man dort auf einer Position in Unterdrückungsfeuer gerät, muss man wohl oder über den Rückzug antreten und sich eine bessere Positon suchen (->Movement).
Oder man versucht mit gezielten Schüssen den/die Gegner auszuschalten (->Skill).
Wenn man bei der Agressiven Methode verkackt, sucht man sich schnell einen Medic, oder man liegt tot auf dem Schlachtfeld.

Mit 30 Schuss bekommt man im Normalfall 2-3 Gegner platt. Also werden ohne Ende Kugeln (mit mäßiger Wirkung) in die Richtung des Gegners verschossen. Und besonders auf kleinen Maps gibt es Knackpunkte, wo sich deswegen der allseits bekannte Lemmingeffekt bildet.
Im HC Modus kommt soetwas kaum vor, weil man sich dort nicht einfach so stumpfsinnig an eine Ecke/Barrikade stellen kann, weil dort einfach mehr Stellungsspiel und Cleverness gefragt ist!

dito.
BF-Daddy likes this.
waffles

Alt
30. July 2012, 00:25
 #90 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Also BF3 und Movement in einem Satz zu bringen grenzt schon an Dreistigkeit³.
Und sich Deckung suchen hat mit Movement absolut GAR nichts zu tun, um Gottes Willen.

Guck mal:

Dasselbe gilt für den Noobmodus Hardcore...BC2 und BF3 sind einfach nicht dafür gemacht und ausgelegt, das machte Project Reality um Welten besser weil es auch das dazu notwendige taktische Teamplay und ingame Kommunikation erforderte und MITBRACHTE, davon ist man bei BF3 meilenweit entfernt, sowohl beim Spiel an sich und noch mehr bei den Spielern selber.

Aber ich kreide das den HC Fans nicht an, sie wissens wahrscheinlich nicht besser, noch dazu wenn man erst mit BC2 eingestiegen ist oder auf Konsole spielt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (30. July 2012 um 00:36 Uhr).

Alt
30. July 2012, 00:30 - .....
 #91 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Was geht denn jetzt ab.

dito.

Alt
30. July 2012, 00:31
 #92 (permalink)
Wibber ist offline  
Wibber
Corporal
Corporal

Außerdem machen Clanmatches im HC mindestens doppelt so viel Spaß wie im Non-HC, da ist einfach mehr Spannung bei.

Zitat:
Zitat von k. pow Beitrag anzeigen
Hab grad das Originupdate seit langem eingespielt. Jetzt sind all meine Spiele weg und er fordert mich auf, BF3 zu aktivieren. Hat das noch jemand?
Hatte ich auch, hab einfach Origin neu installiert.
Hab auch durch Googlen zu dem Zeitpunkt leider nichts gefunden.
carmikaze likes this.

Alt
30. July 2012, 01:00
 #93 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich gebe Shigera recht das diese Diskussion zu nix führt.
Deshalb antworte ich darauf noch kurz und gehe dann ins Bett.

Zitat:
Was geht denn jetzt ab.

CS ist ein ganz anderes Spiel. Da kann man Gegner akustisch perfekt ordnen. Und spiele mit einem kleinen Team zusammen. Auf sehr engen Maps.

Unter Movement verstehe ich die Bewegungen in einem Feuergefecht und nicht einen Rückzug.
Der ist im HC auch kaum nötig da der Gegner nach dem ich ihn getötet habe meine Position nicht kennt, und ich die gesamte Runde an derselben Stelle liegen kann.

Im HK-Modus muss man nicht zielen! Ich ballere einfach ne Salve in Richtung meines Gegners. Drei Kugeln gehen rechts und drei gehen links vorbei. Solange zwei treffen fällt er um.
Das kann ich mir im "Wattebällchenmodus" nicht erlauben.
Auch Kopfschüsse machen im HC keinen Sinn. Ne Salve ins Knie geht schneller als zielen. "gezielte Schüsse" braucht man nicht!

Wenn ich mehr Treffer ins Ziel bringen muss dann muss ich es auch länger im Fadenkreuz halten. Also meine Bewegungen ausgleichen und seine vorhersehen. (Movement)

"Stellungsspiel" = Wer sich bewegt verliert. Wer rumliegt gewinnt.
W/S ade - K/D ahoi!

joja11 and Shigera like this.

Alt
30. July 2012, 02:10
 #94 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Die Spieler sollen zusammenbleiben
Für Gordon Van Dyke ist ganz klar, dass DLC hauptsächlich aus einem Grund eine sehr schlechte Idee ist: Man spaltet die Community. Vielleicht haben viele Spieler einfach kein Geld, sich DLCs zu kaufen. Vielleicht wollen sie ihr Geld lieber für andere Spiele ausgeben. Gerade bei Multiplayer-Spielen sei das sehr wichtig und zu bedenken. Noch schlimmer als das sei aber ein psychologischer Effekt: Man hat für das Spiel bezahlt, will - oder kann - sich den DLC nicht holen und verliert im schlimmsten Fall darum einfach die Lust am Spiel und ist auf die Entwickler sauer. Und genau das würde man mit DLCs, Premium-Inhalten und “ähnlichem Mist” ein Stück weit erreichen.

Ich...ich hab Pipi in den augen *.* Das es noch solche menschen gibt ,die so darüber denken, macht mich einfach so glücklich. ER HAT EINFACH RECHT!
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
30. July 2012, 02:48
 #95 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Die Spieler sollen zusammenbleiben
Für Gordon Van Dyke ist ganz klar, dass DLC hauptsächlich aus einem Grund eine sehr schlechte Idee ist: Man spaltet die Community. Vielleicht haben viele Spieler einfach kein Geld, sich DLCs zu kaufen. Vielleicht wollen sie ihr Geld lieber für andere Spiele ausgeben. Gerade bei Multiplayer-Spielen sei das sehr wichtig und zu bedenken. Noch schlimmer als das sei aber ein psychologischer Effekt: Man hat für das Spiel bezahlt, will - oder kann - sich den DLC nicht holen und verliert im schlimmsten Fall darum einfach die Lust am Spiel und ist auf die Entwickler sauer. Und genau das würde man mit DLCs, Premium-Inhalten und “ähnlichem Mist” ein Stück weit erreichen.

Ich...ich hab Pipi in den augen *.* Das es noch solche menschen gibt ,die so darüber denken, macht mich einfach so glücklich. ER HAT EINFACH RECHT!
WTF? Wieso macht DICE denn dann genau das was Gordon angesprochen hat?
waffles

Alt
30. July 2012, 07:01
 #96 (permalink)
Shigera

Alt
30. July 2012, 07:45
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Kenne ich.Eine der besten CoD Verarsche ever.Da muß mann einfach mit lachen

Aber der ist auch gut !

Peng.Die hat gesessen

Ach,und bevor ein Sturm der Entrüstung durch das Forum fegt : Körperliche Züchtigung lehne ich grundsätzlich ab.Hier jedoch drücke ich mal beide Augen zu

Geändert von Hoschie50 (30. July 2012 um 09:12 Uhr).

Alt
30. July 2012, 11:35
 #98 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich habe mal Hardcore Eroberung gespielt und ich fand es wirklich einfacher! Man konnte mit der RPK mit einem Feuerstoß(Gefühlt) einen Gegner aus großer Distanz killen. Also mit taktischem in die nächste Deckung hüpfen ist da nix.

Alt
30. July 2012, 11:44
 #99 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Der Mann hat schon recht, wohl auch einer der gründe weswegen ich den Multiplayer von Mass Effect 3 mag, gibt bereits 3 kostenlose DLC's und pro DLC gibts 3 neue Karten, mind. 3 neue Waffen und immer 6 neue Charaktere und... oh ein Wunder, EA ist Publisher, wieso solltes bei Battlefield 3 dann ein Problem sein?
Imbahimbra likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
30. July 2012, 12:00
 #100 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal
Lance Corporal

Waren ja fast nur amis beim Community zocken...

Wäre vlt. besser gewesen man hätte ihn PW geschützt..
SG 553 Leaderboard #2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.