![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Deine Logik ist..komisch ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Leute,definiert doch einfach mal das Wort "Skill". Google sagt mir "Geschicklichkeit".So weit so gut. Aber hat das nun wirklich nur was mit der K/D zu tun ? "30/2...der Überskiller.Wow....." Was ist,wenn ich einen Teammate wieder belebe? Ein M-Com in letzter Sekunde entschärfe ? Solange trotz Übermacht an der Flagge in Deckung verharre,bis meine Squadmitglieder bei mir spawnen können und wir den Punkt einnehmen ? Und das alles unter extremen feindlichem Beschuß. Hat das alles nichts mit "Skill / Geschicklichkeit" zu tun ? Ich meine,das muß mann in Soft.- wie in Hardcore beherrschen.Deshalb steht es für mich gar net zur Diskussion welcher Modus mehr Skill benötigt.Geschicklichkeit brauch ich in beidem. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das natürlich auch.Nicht umsonst heißt eine beliebte Signatur "Skill ist,wenn Luck zur Gewohnheit wird" ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
<-- Teamleader des 2. platzierten im FFoW World Cup....war spassig das Finale um 3 Uhr früh gegen die Ami Cheater zu spielen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Gerade im Hardcore-Modus sind Skill und Movement gefragt! Wer CS mal gespielt hat, weiß das dort die Waffen mehr Schaden anrichten als in BF3. Und dort gibt es auch keine Autoheil Funktion (bzw. Medikits). In der Metro stellt man sich z.B. mit der m320 an eine Ecke, geht einen Schritt nach vorn und schießt. Dabei verliert man um die 20% Health und geht deswegen zu einem Medikit oder wartet auf den Autoheal. Diese Prozedur wird bis zum Erbrechen wiederholt. Im Hardcore-Modus sieht das aber schon ganz anders aus. Wenn man dort auf einer Position in Unterdrückungsfeuer gerät, muss man wohl oder über den Rückzug antreten und sich eine bessere Positon suchen (->Movement). Oder man versucht mit gezielten Schüssen den/die Gegner auszuschalten (->Skill). Wenn man bei der Agressiven Methode verkackt, sucht man sich schnell einen Medic, oder man liegt tot auf dem Schlachtfeld. Währendessen ist im Softcore-Modus das "Wattebällchenschießen" angesagt. Mit 30 Schuss bekommt man im Normalfall 2-3 Gegner platt. Also werden ohne Ende Kugeln (mit mäßiger Wirkung) in die Richtung des Gegners verschossen. Und besonders auf kleinen Maps gibt es Knackpunkte, wo sich deswegen der allseits bekannte Lemmingeffekt bildet. Im HC Modus kommt soetwas kaum vor, weil man sich dort nicht einfach so stumpfsinnig an eine Ecke/Barrikade stellen kann, weil dort einfach mehr Stellungsspiel und Cleverness gefragt ist! Das ist meine Meinung dazu. | |
|
Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Also BF3 und Movement in einem Satz zu bringen grenzt schon an Dreistigkeit³. Und sich Deckung suchen hat mit Movement absolut GAR nichts zu tun, um Gottes Willen. Guck mal: Dasselbe gilt für den Noobmodus Hardcore...BC2 und BF3 sind einfach nicht dafür gemacht und ausgelegt, das machte Project Reality um Welten besser weil es auch das dazu notwendige taktische Teamplay und ingame Kommunikation erforderte und MITBRACHTE, davon ist man bei BF3 meilenweit entfernt, sowohl beim Spiel an sich und noch mehr bei den Spielern selber. Aber ich kreide das den HC Fans nicht an, sie wissens wahrscheinlich nicht besser, noch dazu wenn man erst mit BC2 eingestiegen ist oder auf Konsole spielt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (30. July 2012 um 00:36 Uhr). | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Außerdem machen Clanmatches im HC mindestens doppelt so viel Spaß wie im Non-HC, da ist einfach mehr Spannung bei. Zitat:
Hab auch durch Googlen zu dem Zeitpunkt leider nichts gefunden. ![]() carmikaze likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich gebe Shigera recht das diese Diskussion zu nix führt. Deshalb antworte ich darauf noch kurz und gehe dann ins Bett. ![]() Zitat:
![]() | |
|
Die Spieler sollen zusammenbleiben Für Gordon Van Dyke ist ganz klar, dass DLC hauptsächlich aus einem Grund eine sehr schlechte Idee ist: Man spaltet die Community. Vielleicht haben viele Spieler einfach kein Geld, sich DLCs zu kaufen. Vielleicht wollen sie ihr Geld lieber für andere Spiele ausgeben. Gerade bei Multiplayer-Spielen sei das sehr wichtig und zu bedenken. Noch schlimmer als das sei aber ein psychologischer Effekt: Man hat für das Spiel bezahlt, will - oder kann - sich den DLC nicht holen und verliert im schlimmsten Fall darum einfach die Lust am Spiel und ist auf die Entwickler sauer. Und genau das würde man mit DLCs, Premium-Inhalten und “ähnlichem Mist” ein Stück weit erreichen. Ich...ich hab Pipi in den augen *.* Das es noch solche menschen gibt ,die so darüber denken, macht mich einfach so glücklich. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kenne ich.Eine der besten CoD Verarsche ever.Da muß mann einfach mit lachen ![]() Aber der ist auch gut ! Peng.Die hat gesessen ![]() Ach,und bevor ein Sturm der Entrüstung durch das Forum fegt : Körperliche Züchtigung lehne ich grundsätzlich ab.Hier jedoch drücke ich mal beide Augen zu ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (30. July 2012 um 09:12 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Ich habe mal Hardcore Eroberung gespielt und ich fand es wirklich einfacher! Man konnte mit der RPK mit einem Feuerstoß(Gefühlt) einen Gegner aus großer Distanz killen. Also mit taktischem in die nächste Deckung hüpfen ist da nix. |
|
Der Mann hat schon recht, wohl auch einer der gründe weswegen ich den Multiplayer von Mass Effect 3 mag, gibt bereits 3 kostenlose DLC's und pro DLC gibts 3 neue Karten, mind. 3 neue Waffen und immer 6 neue Charaktere und... oh ein Wunder, EA ist Publisher, wieso solltes bei Battlefield 3 dann ein Problem sein? Imbahimbra likes this. | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |