![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
nullter! | |
|
Ich hoffe das die Arty überarbeitet wird, eine Zielvorrichtung wie beim Granatenwerfer ist Bull Shit, mit dieser Visierung ist sie doch völlig als Arty unnütze dieses Fahrzeug ist doch für Fernkampf und nicht für nah und Mittel Entfernungen gedacht. Warum machen sie es nicht wie in 2142 die Orbital Strike Ansicht von oben, da es eine Mobile Arty ist begrenzt man noch den Wirkungsgrad, das man nicht die Ganze Karte abdecken kann. Die Ansicht wie die Arty in W.O.T wäre das beste. | |
|
@Snoopy: Du hast meine gestrige News nicht gelesen. Oder? ![]() Zitat:
risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei den zwei Bildern von Armored Shield dachte ich mir nur "Och nein nicht wieder so ein Wald Setting" - ich kann Caspian Border nicht wirklich viel abgewinnen. Aber wie geil wäre Operation Lumberjack bitte?! ![]() Mit dem Nebel und der eingeschränkten Sicht wäre das der absolute Hammer. Ich bin kein Bf2 Veteran und zocke eigentlich mehr kleine Maps wie Seine oder Bazar, aber Alborz Mountain und vorallem Operation Lumberjack (ich weiß nur ein Gerücht) werden das sofort ändern!! | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | sehr gute news, boar das wäre der hammar wenn das mit lumberjack stimmt. mit amored kill und borderlands 2 hab ich den september abgedeckt ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Erstmal zu Ravaged: Danke Sir Uruk für die großartig aufbereitete News! Als Fan von diesem genialen Projekt freue ich mich sehr darüber. ![]() Die Fakten zu diesem Game sprechen für sich: - Keine Publisher Restriktionen - Multiplayer only - Fokus auf Teamplay und Taktik - Steam-Support - Kein F2P - Orientierung an Wünschen der Community - Spaß am Gameplay steht im Vordergrund Seit gestern habe ich Zugang zur Closed Beta. Der Ersteindruck ist gut, aus dem Game könnte was werden. Erinnert teilweise wirklich etwas an Frontlines und Co. ![]() Das postapokalyptische Setting ist Geschmackssache, mir gefällt es total und die Endzeitstimmung kommt gut rüber. Rage und Mad Max dürfen gerne als Vorbilder für das Art Design genannt werden. In einem neuen Spielmodus müssen Ressourcen den Gegnern weggenommen und in die eigene Basis gebracht werden. Das Gunplay ist natürlich anders als in BF3 oder aktuellen Casual Shootern, aber es passt zu diesem Action-Fun-Shooter. Die affengeilen Mad Max-Fahrzeuge haben bereits in der Beta funktionstüchtige Hupen! ![]() Shigera likes this. |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Also Ravaged sieht ja mal cool aus! Das ganze Spielprinzip von Battlefield, mit Luft- und Landfahrzeugen, find ich sau cool! Das kann man in jedes nur Denkbare Szenario verfrachten ![]() Übrigens: Coole News Uruk! |
|
Zitat:
![]() HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Erst mal widerlegt diese NEws eindeutig, dass Uruk ein EA Fanboy sei und deswegen nur EA Spiele promote.Dann sieht das Spiel einfach sehr interessant aus. ![]() Da kommt mir eine Idee, wie viel Kickstarterguthaben würden wir wohl zusammen bekommen, wenn Dice sich von EA loseisen würde, die Engine mitnehmen würde und die große Comm dann für das Spiel spendet? Ich denke, wenn alle Leute, die das Spiel mögen schon mal einen Euro im Vorraus spenden würden, hätten wir einen zweistelligen Millionenbetrag zusammen. Aber das ist nur ein Gedankenspiel, in der Realität würde das Scheitern, weil die Engine EA gehört und ich könnte mir vorstellen, dass sogar das Spiel EA gehört, also der Name. Außerdem macht EA ja gar keinen soo schlechten Job.. Jedenfalls Ravaged sollten wir unbedingt beobachten. Sir Uruk.Inc and Blasium like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das sollten wir, yep. ![]() Und ich versuche, ein paar Beta-Keys für die Community hier zu bekommen. Wir werden sehen, ob und was daraus wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
Mhm ob ich da zuschlage, hab mich ja jetzt schon etwas länger von Battlefield 3 ferngehalten und billiger gehts wohl kaum und dann auch noch ohne Kreditkarte... hat denn schon mal jemand bei dem Verkäufer etwas gekauft? Bekomm ich da auch nen anständigen EU-Key? Da das Angebot aber sogar hier erwähnt wird... mhm. Edit: BTW: Würde ich den Key denn dann auch heute bekommen? Wird ja nur per E-Mail versendet, hab so noch nie einen Key gekauft. _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (22. July 2012 um 14:43 Uhr). | |
|
Meiner Meinung würde der Name passen, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde die Graifk von Ravaged optimal. Ein guter Stil, nciht zuviel Bling Bling, mehr Fokus auf das Gameplay und seinen runden ablauf ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Grafik ist und bleibt immer Ansichtssache! Ich mag beispielsweise die Grafik bei Battlefield Heroes und die ist ja doch sehr Comicmäßig! Solange das Gameplay Bock macht, immer her damit! | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Ich freu mich Riesig auf AK, wird bestimmt selbst auf den Konsolen Toll! ![]() ![]() Aber wenn Battlefield 4 nicht für Next Gen erscheint bin ich echt geneigt mir das Game für PC zu holen ![]() BF-Daddy likes this. |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Danke für den Tipp mit Ebay! ![]() Jetzt bin ich auch Premium Noob für 32,50€ ![]() Danke ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
OP Lumberjack wäre sehr genial als Map für Armored Kill. Dann hätten wir aber 3 Wald- und Wiesenmaps. Ok eine halb mit Schnee bedeckt. Ich hätte viel lieber meine Canyon Map. Sind die Armored Shield Screenshots final bestätigt oder nur Concept Art bzw. könnte sich bei den Licht- und Witterungsverhältnissen noch was ändern? Ganz egal, was da schlussendlich im September kommen wird, es wird genial und alle Vanilla Maps sowas von bashen. Gorgreal likes this. | |
|
Das sind die neuen Fahrzeug Unlocks ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |