- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2012, 12:35 - Battlefield 3 - Infos - Meinung: Armored Kill wird klasse - Ravaged
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Infos - Meinung: Armored Kill wird klasse - Ravaged
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Neuigkeiten, Armored Kill wird genial & Ravaged

Es ist Sonntag, das Wetter ist endlich wieder ansatzweise sommerwürdig - bevor wir die Sonne genießen, kümmern wir uns folgerichtig erst lieber um Battlefield 3. Genauer gesagt: Im letzten "Armored Kill"-Trailer war ein Feuerlöscher im Panzerjäger zu sehen, Battlefield Premium ist dezent billig über eBay zu bekommen, ein Shop bietet Battlefield 4 für PC und Konsolen an und wir haben eine - definitiv positive - Meinung zu Armored Kill. Eine Frage muss bei all dem Lob und den Vorschusslorbeeren dann aber doch sein: Warum hat das so verdammt lange gedauert? Abgesehen davon haben wir noch auf Wunsch der Leser die Vorstellung eines spannenden Multiplayer-Spiels eines kleinen unabhängigen Studios, an dem diverse alte Battlfield- und Frontlines-Entwickler sitzen. In diesem Sinne: Let's get started...

Den Anfang machen wir mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 3. Die sind allerdings an einem Sonntag ziemlich dünn gesät - wir haben trotzdem zwei oder drei Dinge gefunden, die eine...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. July 2012, 12:38
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

nullter!

Alt
22. July 2012, 12:50
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich hoffe das die Arty überarbeitet wird, eine Zielvorrichtung wie beim Granatenwerfer ist Bull Shit, mit dieser Visierung ist sie doch völlig als Arty unnütze dieses Fahrzeug ist doch für Fernkampf und nicht für nah und Mittel Entfernungen gedacht.

Warum machen sie es nicht wie in 2142 die Orbital Strike Ansicht von oben, da es eine Mobile Arty ist begrenzt man noch den Wirkungsgrad, das man nicht die Ganze Karte abdecken kann.

Die Ansicht wie die Arty in W.O.T wäre das beste.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
22. July 2012, 12:53
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Snoopy: Du hast meine gestrige News nicht gelesen. Oder?^^

Zitat:
Gezielt wird mit einem an Granatenwerfer erinnernden Fadenkreuz - auf große Entfernung eine ziemlich schlechte Idee. Die Lösung für das Genauigkeitsproblem wurde allerdings bereits in einem Preview verraten: Auf der Minimap kann der Schütze die Einschläge als Wellen sehen und entsprechend woanders hin zielen. So ist die Artillerie komplexer als der Mörser zu bedienen, dürfte aber auch auf größere Entfernung mit ein paar Probeschüssen mehr als genug Verwüstung anrichten...
risingSilence likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. July 2012, 13:13
 #5 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Bei den zwei Bildern von Armored Shield dachte ich mir nur "Och nein nicht wieder so ein Wald Setting" - ich kann Caspian Border nicht wirklich viel abgewinnen.
Aber wie geil wäre Operation Lumberjack bitte?!
Mit dem Nebel und der eingeschränkten Sicht wäre das der absolute Hammer. Ich bin kein Bf2 Veteran und zocke eigentlich mehr kleine Maps wie Seine oder Bazar, aber Alborz Mountain und vorallem Operation Lumberjack (ich weiß nur ein Gerücht) werden das sofort ändern!!

Alt
22. July 2012, 13:19
 #6 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

sehr gute news,

boar das wäre der hammar wenn das mit lumberjack stimmt.
mit amored kill und borderlands 2 hab ich den september abgedeckt

Alt
22. July 2012, 13:32
 #7 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Erstmal zu Ravaged:

Danke Sir Uruk für die großartig aufbereitete News! Als Fan von diesem genialen Projekt freue ich mich sehr darüber.

Die Fakten zu diesem Game sprechen für sich:

- Keine Publisher Restriktionen
- Multiplayer only
- Fokus auf Teamplay und Taktik
- Steam-Support
- Kein F2P
- Orientierung an Wünschen der Community
- Spaß am Gameplay steht im Vordergrund

Seit gestern habe ich Zugang zur Closed Beta. Der Ersteindruck ist gut, aus dem Game könnte was werden. Erinnert teilweise wirklich etwas an Frontlines und Co.

Das postapokalyptische Setting ist Geschmackssache, mir gefällt es total und die Endzeitstimmung kommt gut rüber. Rage und Mad Max dürfen gerne als Vorbilder für das Art Design genannt werden.

In einem neuen Spielmodus müssen Ressourcen den Gegnern weggenommen und in die eigene Basis gebracht werden. Das Gunplay ist natürlich anders als in BF3 oder aktuellen Casual Shootern, aber es passt zu diesem Action-Fun-Shooter.

Die affengeilen Mad Max-Fahrzeuge haben bereits in der Beta funktionstüchtige Hupen!
Shigera likes this.

Alt
22. July 2012, 13:33
 #8 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Also Ravaged sieht ja mal cool aus! Das ganze Spielprinzip von Battlefield, mit Luft- und Landfahrzeugen, find ich sau cool! Das kann man in jedes nur Denkbare Szenario verfrachten

Übrigens: Coole News Uruk!

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
22. July 2012, 13:57
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Also Ravaged sieht ja mal cool aus! Das ganze Spielprinzip von Battlefield, mit Luft- und Landfahrzeugen, find ich sau cool! Das kann man in jedes nur Denkbare Szenario verfrachten

Übrigens: Coole News Uruk!
Yep - wobei ich mir ärgere, dass es immer noch kein Spiel im Zweiten Weltkrieg mit aktueller Technik zu dem Thema gibt.
HAND-GOTTES-01 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. July 2012, 14:12
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Erst mal widerlegt diese NEws eindeutig, dass Uruk ein EA Fanboy sei und deswegen nur EA Spiele promote.Dann sieht das Spiel einfach sehr interessant aus. Oke, die Grafik ist nicht State of the Art, aber sie sieht trotzdem gut aus. Die Idee dahinter ist einfach super. Es gibt kein F2P, es wird nicht viel kosten, kein Publisher macht Druck oder verbietet den Entwicklern dies und jenes zu machen.

Da kommt mir eine Idee, wie viel Kickstarterguthaben würden wir wohl zusammen bekommen, wenn Dice sich von EA loseisen würde, die Engine mitnehmen würde und die große Comm dann für das Spiel spendet? Ich denke, wenn alle Leute, die das Spiel mögen schon mal einen Euro im Vorraus spenden würden, hätten wir einen zweistelligen Millionenbetrag zusammen.
Aber das ist nur ein Gedankenspiel, in der Realität würde das Scheitern, weil die Engine EA gehört und ich könnte mir vorstellen, dass sogar das Spiel EA gehört, also der Name. Außerdem macht EA ja gar keinen soo schlechten Job..

Jedenfalls Ravaged sollten wir unbedingt beobachten.
Sir Uruk.Inc and Blasium like this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
22. July 2012, 14:13
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Das sollten wir, yep.
Und ich versuche, ein paar Beta-Keys für die Community hier zu bekommen. Wir werden sehen, ob und was daraus wird.
Maddin SN, Patak, Tarvos and 7 others like this.

#BFS

Alt
22. July 2012, 14:15
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Hmmm, aber würde der Name Death Valley wirklich zu Operation Lumberjack passen? Hmmm...
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
22. July 2012, 14:38
 #13 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Mhm ob ich da zuschlage, hab mich ja jetzt schon etwas länger von Battlefield 3 ferngehalten und billiger gehts wohl kaum und dann auch noch ohne Kreditkarte... hat denn schon mal jemand bei dem Verkäufer etwas gekauft? Bekomm ich da auch nen anständigen EU-Key? Da das Angebot aber sogar hier erwähnt wird... mhm.

Edit: BTW: Würde ich den Key denn dann auch heute bekommen? Wird ja nur per E-Mail versendet, hab so noch nie einen Key gekauft.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (22. July 2012 um 14:43 Uhr).

Alt
22. July 2012, 14:40
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Hmmm, aber würde der Name Death Valley wirklich zu Operation Lumberjack passen? Hmmm...
Meiner Meinung würde der Name passen, ja.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. July 2012, 14:59
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich finde die Graifk von Ravaged optimal. Ein guter Stil, nciht zuviel Bling Bling, mehr Fokus auf das Gameplay und seinen runden ablauf
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. July 2012, 15:10
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Grafik ist und bleibt immer Ansichtssache!
Ich mag beispielsweise die Grafik bei Battlefield Heroes und die ist ja doch sehr Comicmäßig!

Solange das Gameplay Bock macht, immer her damit!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
22. July 2012, 15:25
 #17 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Ich freu mich Riesig auf AK, wird bestimmt selbst auf den Konsolen Toll!
Aber wenn Battlefield 4 nicht für Next Gen erscheint bin ich echt geneigt mir das Game für PC zu holen
BF-Daddy likes this.

Alt
22. July 2012, 15:30
 #18 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für den Tipp mit Ebay!
Jetzt bin ich auch Premium Noob für 32,50€
Danke

Alt
22. July 2012, 15:41
 #19 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich finde die Graifk von Ravaged optimal. Ein guter Stil, nciht zuviel Bling Bling, mehr Fokus auf das Gameplay und seinen runden ablauf
Stimmt. Das GUI ist außerdem schlicht und trotzdem funktional. Einstellungen, Klassen und Waffen können in einer schönen Übersicht mit wenigen Klicks verändert werden. Der Soldatenname im Spiel ist der Profilname von Steam.

OP Lumberjack wäre sehr genial als Map für Armored Kill. Dann hätten wir aber 3 Wald- und Wiesenmaps. Ok eine halb mit Schnee bedeckt. Ich hätte viel lieber meine Canyon Map.

Sind die Armored Shield Screenshots final bestätigt oder nur Concept Art bzw. könnte sich bei den Licht- und Witterungsverhältnissen noch was ändern?

Ganz egal, was da schlussendlich im September kommen wird, es wird genial und alle Vanilla Maps sowas von bashen.
Gorgreal likes this.

Alt
22. July 2012, 15:57
 #20 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Benutzerbild von Puncher96

Das sind die neuen Fahrzeug Unlocks

Like A Don Huen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.