![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
YEAH ne Schneemap. Endlich!!!! Die Map erinnert mich ein bisschen an Fushe-Pass nach dem bisher gezeigten Material und das finde ich sehr gut!!! Warum kann nicht schon September sein. Den Sommer kann man eh vergessen, also könnten wir den August doch einfach überspringen. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Scheiße sieht das geil aus ![]() Wenn die Ac-130 in den Schnee schießt und das Hochfliegt, KRASS ![]() Nur leider können wir Konsoleros nur 12vs12 Spiele haben ![]() Echt zum Kotzen das Battlefield 3 auf meinem Pc nur auf Niedrigstens Einstellungen läuft -.- |
|
![]() Beiträge: 227
![]() Master Sergeant | Zitat:
Zitat von Shigera:"Niemals!" Es ist ihm lediglich ein Stück näher gekommen. | |
|
|
@Sir Uruk: Danke für den support des Battlerecorder- Platoon ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
Schaut mal bei 1.15 Der Flaggenpunkt G heisst "Cave Outpost" Vielleicht gibts dort ne Höhle die in den Berg führt ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Govil like this. | |
|
Ich finds immer noch zum lachen dass nicht mehr als 7 Flaggen oben am Rand der Minimap passen, das mal so nebenbei. ![]() | |
|
![]() | Könnte durchaus sein. Spawnpunkt für 2 Quads zum Beispiel. |
|
Waren diese Schnee- & diese Bergmap eigentlich 2 Maps oder die selbe nur an unterschiedlichen Orten, in den Bergen lag ja auch Schnee. ^^ Wenn ja dann ist ja eine noch nicht revealed. | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Die 1. Schneemap in BF3, Yay ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
In Aftermath kommen ganz bestimmt weitere Schneemaps. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Zitat:
Sowas hätte ich auch in der Verkaufsversion erwartet aber wir wurden des besseren belehrt. Wir müssen uns nun halt auf wenigstens 4 grosse battlefield Maps freuen, besser wie nichts. Wir können nur noch hoffen das in BF4 solche Maps Standard sein werden aber da habe ich bis jetzt sehr wenig Hoffnung. | |
|
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | bei den neuen aufträgen für die neue tarnung steht ja 500 kills als sturmsoldat blabla aber alles auf 0 und es füllt sich auch nicht? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |