- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2012, 14:20
 #21 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Eine Schneemap wäre episch. Ich mag die Dinger einfach.
zh1nt0 kann Deutsch, wusste ich gar nicht. ^^
Wer mag denn keine Schneemaps?
 
Alt
19. July 2012, 14:25
 #22 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
Wer mag denn keine Schneemaps?
PS3-Besitzer

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. July 2012, 14:27
 #23 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

- Eine der besten Maps aus Battlefield 1942 und eine der besten Infantry-Maps überhaupt ist Stalingrad.
- Alle Maps aus den kommenden DLCs werden komplett neu sein. Remakes alter Karten wird es nach und abseits von Back to Karkand nicht als Bezahl-Content geben


Gefällt mir wenn ich versteht an was ich denke
 
Alt
19. July 2012, 14:29
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
Wer mag denn keine Schneemaps?
Ich! In meinem ranking

Dschungel/Wald
Stadt/indoor
Urban/Wüste
Schnee/Eis

kommt Schnee halt als letztes. Hab bei Super Mario Kart schon die Schneestrecken und bei Super Mario World die Eiswelten gehasst.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. July 2012, 14:29
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
noch 51 kills mit dem supporter und ich hab alle premium assigments

wie weit seit ihr?
 
Alt
19. July 2012, 14:29
 #26 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Schneemaps <3 <3 <3

Ich sitz schon im eigenen Sabber hier
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
19. July 2012, 14:30
 #27 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

haha wenn dice einen umfangreichen trailer verspricht kriegt man meistens nur nen 1 minütigen trailer mit 30 sekunden gameplay oder weniger
Apf3l likes this.
 
Alt
19. July 2012, 14:34
 #28 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich! In meinem ranking

Dschungel/Wald
Stadt/indoor
Urban/Wüste
Schnee/Eis

kommt Schnee halt als letztes. Hab bei Super Mario Kart schon die Schneestrecken und bei Super Mario World die Eiswelten gehasst.
Ich kann Stadtmaps nicht mehr sehen.

Am liebsten wär mir:

1 Dschungel
1 Wald
1 Wüste
1 Schnee

Bloß keine Stadtmaps.
Apf3l and TEQUILAS like this.
 
Alt
19. July 2012, 14:37
 #29 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Battleog ist mir Schei..egal. Schöner wäre ein Patch das das Spiel nicht ständig abstürtzt, gerade eben das 4 Mal heute, und das der Soundbug endlich behoben wird.
Kotz!!
Apf3l likes this.
 
Alt
19. July 2012, 14:44
 #30 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Battleog ist mir Schei..egal. Schöner wäre ein Patch das das Spiel nicht ständig abstürtzt, gerade eben das 4 Mal heute, und das der Soundbug endlich behoben wird.
Kotz!!
Bugs beheben...ja dass sollte vorrangig sein. Die kleinen Krankheiten was Battlelog angeht gehören ja auch dazu aber in meinen Augen zweitrangig.

Trotzdem danke und Super News Uruk
 
Alt
19. July 2012, 14:45
 #31 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
noch 51 kills mit dem supporter und ich hab alle premium assigments

wie weit seit ihr?
Ich hab noch hart an den Waffenassignments zu knabbern, hab noch kein einziges Premiumdogtag geschweigedenn Camo.
 
Alt
19. July 2012, 14:48
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich hab noch hart an den Waffenassignments zu knabbern, hab noch kein einziges Premiumdogtag geschweigedenn Camo.
Ist auch absolut frech, dass man da mit einer extra Waffen darauf hinarbeiten muss, anstatt allgemeine Aufgaben der Klasse zu erfüllen!

Ich hätte lieber 250 Heilungen als Aufgabe, als diese 25 F2000 Headshots!
Also würde der Medic nur auf F2000 und Kills bestehen!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. July 2012, 14:53
 #33 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Wer will, kann in dem Thread sogar Anregungen für zukünftige Spiele - eben auch ein mögliches Bad Company 3
Ich will wieder meine "Kampfdrohne" kann auch ruhig ne modernere sein

Zitat:
Remakes alter Karten wird es nach und abseits von Back to Karkand nicht als Bezahl-Content geben
das wirft ja wieder vermutungen in de raum, dass der august ein kostenfreies mappack bringt.

Zitat:
Am liebsten würde er ein Battlefield im Zweiten Weltkrieg sehen. Modern Warfare ist im Moment einfach omnipräsent
fände ich auch mal eine gute idee, aber bitte mit anderen parteien bzw. statt japaner vllt deutsche. Außerdem sollten hier auf jeden Fall Bomber vorhanden sein (falls es ein weltkriegs BF geben sollte)

Zitat:
Der Gedanke, dass alle Premium-User an ihrem Geburtstag Double XP bekommen, ist an sich ganz nett...
naja nett schon, aber muss nich wirklich sein

Zitat:
Battlefield 4 wird allerdings ganz sicher nicht gezeigt werden
ich kanns ja jetzt schon nicht mehr hören, dass jetzt schon der begriff BF4 in den raum geworfen wurde

Zitat:
Bis jetzt weiß er noch nicht, ob Premium-User in die exklusive Beta von Battlefield 4 kommen
also dass ist ja wohl das mindeste

Zitat:
Er liest natürlich regelmäßig unsere Nachrichten hier auf Battlefield-3.org
wer nicht?

dass sollte es für´s erste von mir sein
heute mal wieder gute news uruk und dann noch die vorfreude auf den trailer, egal ob Bandar oder nicht, freuen tu ich mich trotzdem

edit:
Zitat:
Hab bei Super Mario Kart schon die Schneestrecken und bei Super Mario World die Eiswelten gehasst.
die waren/sind doch immer voll geil, mal ne schöne abwechslung zu den grünen hügeln ect.
(ja ich bin und bleibe auch ein nintendo fan und vorallem von Super-Mario )
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
19. July 2012, 14:55
 #34 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
haha wenn dice einen umfangreichen trailer verspricht kriegt man meistens nur nen 1 minütigen trailer mit 30 sekunden gameplay oder weniger
und in diesem 1,5 Minuten Trailer sind dann ungefähr 40 cuts.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. July 2012, 14:57
 #35 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
noch 51 kills mit dem supporter und ich hab alle premium assigments

wie weit seit ihr?
done seit gestern
http://battlelog.battlefield.com/bf3...215345703/ps3/

Sehr schön das es mal wieder was zu sehen gibt, hoffentlich nicht wieder dieselbe Map.

Zum Thema von gestern - glaube das die zu BF4 auch erstmal, was Plattformen und Release Zeitraum angeht, noch nix sagen werden, weil sie sonst die Nextgen leaken würden, ist ja auch kein Geheimnis da viele Studios schon zugegeben haben für die Nextgen zu entwickeln.

Kann auch nur gut sein für die PCler
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. July 2012, 15:04
 #36 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Also wer an seinem Geburtstag daheim sitzt und BF3 spielt, nur weil er durch Premium Double XP bekommt, der tut mir wirklich wirklich ausserordentlich Leid
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. July 2012, 15:05
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn BF4 überhaupt für die nächste Generation kommt.
Wie Desertur schon richtig angemerkt hat: Wenn du dir MoH inkl. BF4 Beta für die PS3 kaufst, zum spielen der Beta aber ne PS4 brauchst wärs mal wieder n schöner Troll^^
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. July 2012, 15:13
 #38 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn BF4 überhaupt für die nächste Generation kommt.
Wie Desertur schon richtig angemerkt hat: Wenn du dir MoH inkl. BF4 Beta für die PS3 kaufst, zum spielen der Beta aber ne PS4 brauchst wärs mal wieder n schöner Troll^^
Hab ich gestern auch schopn gesagt!
Aber das tolle ist ja dass dann alle so tuen als wäre das überhaupt nicht absehbar gewesen und heulen dann EA die Ohren voll!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. July 2012, 15:17
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Meep. Der Trailer war ganz kurz online...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2012, 15:18
 #40 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Für mich klingt das eindeutig nach ner Schneemap. Kanns kaum erwarten den Trailer zu sehen

edit: Irgendwie kauf ich dir das nicht ab Uruk... das sieht verdächtig nach diesen Fake-Screenshots aus die mal im Umlauf waren
Vielleicht red ich in der ganzen Aufregung auch nur Blödsinn...korrigier mich wenn ich falsch liege

Geändert von Louis XIX (19. July 2012 um 15:26 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav