![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Zitat:
Wär Scheiße wenns nur für Premium verfügbar wäre. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Und wegen dem "das ist so kurz vor Armored Kill"-Argument: Stimmt. Aber in der Vergangenheit hat DICE gerne Mappacks odder Maps vor Erweiterungen veröffentlicht. ![]() Wegen dem Dog-Tag: Wenn ich es bekomme, dann werde ich es auch tragen. ![]() Cpt.Caos likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Damit ist es schon sehr warscheinlich..... Geändert von power-hardy (9. July 2012 um 14:01 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Jedem dass seine. Nur um gleicher zu sein als andere besorg ich mir sowas nicht. Ich gehe jedoch davon aus dass es für alle spielbar sein wird wenn es Mappacks sind. Kann ja auch was anderes sein aber Uruk hat Recht da fällt einem auf die schnelle nichts anderes zu ein ^^ |
|
Wenn an der Sache mit dem kostenlosen Mappack wirklich was dran ist könnte ich mir vorstellen,dass es aufgebohrte Karten aus vergangenen Teilen beinhaltet. Man will doch schließlich net CoD hinterher hinken,welches demnächst die Map "Terminal" aus MW2 für MW3 kostenlos zur Verfügung stellt,gelle ? ![]() Aber selbst das wäre mal eine begrüßenswerte Sache. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Mein Berufsrisiko steigt exorbitant! ![]() Sir Uruk.Inc and Tillee like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Warum kann man nicht einfach mal online kommen und da ist einfach ein Content da? Irgendwas? Nein, jeder Furz muss erst monatelang gehypet werden. Für jeden Patch, jede Textur lassen die sich wochenlang feiern und am Ende ist eh alles fragwürdig was die bringen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Ein Mappack im August wäre sehr genial, es wäre aber enttäuschend, wenn wir dann nur irgendwie ne neue Flinte kriegen oder noch ein beknacktes Messer. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |