- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2012, 13:10 - Battlefield 3 - Armored Kill Release-Termin? - Digitale Zukunft & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Release-Termin? - Digitale Zukunft & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Release-Termin für Armored Kill?, Digital-Publisher, Tweets & Mehr

Während wir immer noch nach dem doch vor ganz kurzer Zeit wirklich guten Wetter suchen und uns nebenher die Frage stellen, was wir nach Ende der Fußballeuropameisterschaft jetzt eigentlich machen sollen, vergessen wir natürlich auch unser liebstes Hobby nicht: Wie jeden Tag gibt es eine aktuelle und umfangreiche Nachricht zu Battlefield 3. In der spekulieren wir auf den Release-Termin von Armored Kill - wobei das weniger Spekulation als exaktes Wissen ist... - und lassen mal wieder einen EA-Chef zu Wort kommen, der die Zukunft des riesigen Publishers im digitalen Verkauf und normale Verkaufszahlen in Läden als unwichtig betrachtet. Außerdem haben wir noch Gameplay-Designer Alan Kertz mit Tweets und Details, ein Bug-Jagd und noch mindestens ein tolles Video und mehr in die Nachricht gepackt. In diesem Sinne: Let's rock 'n' roll...

Den Anfang machen wir - so wie gehabt... - mit allen echten und wirklichen Neuigkeiten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Spekulationen, Spielmöglichkeiten mit den Entwicklern...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. July 2012, 13:12
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
wann kommt eigentlich dieses armored kill video
naja hoffe sie machen mal nen richtiges 20 minuten gameplay und nicht gestellte scenen wie bei cq

Edit: erster

Geändert von TEQUILAS (3. July 2012 um 13:13 Uhr).
 
Alt
3. July 2012, 13:18
 #3 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
eigentlich will ich ja nich so schleimen, aber sehr schöne news vorallem wegen den möglichen AK terminen
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
3. July 2012, 13:21
 #4 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Fehler gefunden

Battlefield 3 - Tweets von Alan Kertz
.
.
.
.
- Um einen REVIEW anzunehmen, muss man eigentlich gar nicht aufstehen. Mit dem ersten Drücken der entsprechenden Taste akzeptiert man den Revive, mit dem zweiten Drücken steht man erst auf.


Und wird es in der news stehen wenn euer moh forum geöffnet wird?
 
Alt
3. July 2012, 13:28
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Bulletskill: Fixed & Ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 13:32
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Tazer wird es in Battlefield 3 sicher nicht geben. Die wären nämlich ziemlich sinnlos...
bunte Luftballons wirds bestimmt auch nie geben. Manche Aussagen sind echt lustig...

Zitat:
- Er würde sich keine Hoffnungen machen, was ein Zielfernrohr oder Fadenkreuz für den Granatenwerfer im Hardcore-Modus angeht.
Einen Laufmodus mit halb angelegter Waffe wäre nice. So ein Zwischending, im HC schon manchmal mies garnix zu haben und ich hasse Laserpointer.

Zitat:
- Es wird niemals "Premium only"-Waffen geben, weil er das nicht richtig fände.
Jetzt wissen wir, wer da die wichtigen Entscheidungen trifft

Zitat:
- Konsolenspieler werden leider nie die PC-Version der Minimap bekommen. Man hat einfach keinen Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung.
Anstatt Premium vllt einfach mal 8GB Ram kaufen und in 5 Minuten nachrüsten

Zitat:
- Dass das DICE-Intro auf der Konsole beim Start nicht übersprungen werden kann, nervt ihn auch. Leider hat er in dem Bereich nichts zu entscheiden.
Generell einfach in den Ordner gehen wo die ganzen Intros abgespeichert sind und sie umbenennen, schwupp ist man instant im Hauptmenu!

Zitat:
Echter Skill
Viel mehr können wir dazu nicht sagen. Naja - abgesehen davon: Wir hoffen, niemals gegen diesen Spieler spielen zu müssen...
Nicht schlecht Herr Specht, und der spielt noch nicht mal Hardcore!
Mal so ein Gedanke:
Die Zielhilfe der Konsolen bremst ja leicht die Drehgeschwindigkeit wenn man auf einem Gegner ist. Beim Snipen muss man aber drüberhalten, also auch kein Aimassist, ist snipen irgendwie schwer auf Konsole?
nordisch likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. July 2012, 13:35
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Armored Kill am 11. September für PC.... lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. July 2012, 13:46
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Beim Snipen muss man aber drüberhalten, also auch kein Aimassist, ist snipen irgendwie schwer auf Konsole?
Nicht schwerer als auf dem PC, aber auch nicht leichter... Alles gewöhnungssache
Zitat:
Das würde sowohl finanziell für den Publisher als auch im Service-Bereich den Spielern Vorteile bieten.
Dann müsste ein Online Key im Origin Store schon jetzt günstiger sein als die Boxversion... Davon sehe ich aber nichts?! Da kann EA eher Geld dran verdienen, wenn man schön weiter füt 55€ verkauft, ohne die Box/CD herzustellen!!!
Zitat:
- Playstation 3 & Premium: 4. September 2012
- PC oder Xbox360 & Premium: 11. September 2012
- Playstation 3: 18. September 2012
- PC oder Xbox360: 25. September 2012
/sign
Absolut meine Spekulation, denn wenn alles im September erscheinen soll, dann gibt es für Dienstag keine anderen Termine!!
Zitat:
- Um einen Revive anzunehmen, muss man eigentlich gar nicht aufstehen. Mit dem ersten Drücken der entsprechenden Taste akzeptiert man den Revive, mit dem zweiten Drücken steht man erst auf.
Bin ich der einzige der das Problem hat, dass mein SOldat kurz aufsteht und sich wieder hinlegt?! bzw. das Problem dass ich aufstehe und aber nicht direkt loslaufen kann sondern noch kurz liegen bleibe?!
Zitat:
- Es wird niemals "Premium only"-Waffen geben, weil er das nicht richtig fände.
Betrifft ja momentan nur BF3, was danach kommt ist was anderes...
Zitat:
- Er hat ab jetzt bis August Ferien.
Ich bis Ende September
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2012, 13:48
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Armored Kill am 11. September für PC.... lol
Für mich ja erst am 25.

Warum bringen die das überhaupt auf Konsole? Wird sich doch eh keiner kaufen. Mit 24 Leuten auf ner Riesen-Map zu spielen kann doch nur hart sucken...

Generell wird sich AK deutlich schlechter als CQ verkaufen, das ist meine Prognose. Die Target Audience braucht einfach kein "echtes" Battlefield mehr.
playlessNamer, Psych and Mr.BaDBoY like this.
 
Alt
3. July 2012, 13:50
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum bringen die das überhaupt auf Konsole? Wird sich doch eh keiner kaufen. Mit 24 Leuten auf ner Riesen-Map zu spielen kann doch nur hart sucken...
Wart ab, es gibt genug Leute die ich kenne, die gerne Firestorm, Kharg oder Caspian mit 24 Leuten spielen, was ich für meinen Teil für öde halte, solange ich nicht im Heli sitze
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2012, 13:56
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich glaube, Stream und Clouddienste werden sich nicht durchsetzen...

Sich zu schnell von den Boxen abzukehren, hielte ich für übereilt, außerdem müssten dann EA und Konsorten anfangen ihre Spielpreise in ihren Shops zu verringern und nicht ständig zu erhöhen...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (3. July 2012 um 13:57 Uhr).
 
Alt
3. July 2012, 13:58
 #12 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Armored Kill am 11. September für PC.... lol
Das habe ich mir beim Lesen des Termins auch gedacht. Wäre zumindest in Amerika etwas geschmacklos von EA, am 11. September einen DLC mit dem Namen "Armored Kill" zu veröffentlichen...
Mopelt likes this.
 
Alt
3. July 2012, 13:58
 #13 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wart ab, es gibt genug Leute die ich kenne, die gerne Firestorm, Kharg oder Caspian mit 24 Leuten spielen, was ich für meinen Teil für öde halte, solange ich nicht im Heli sitze

Liegt daran, daß man mit nur ein paar Leuten auf einem Server einfach massig Punkte bekommt. Für mich, der gerne auf 64ern spielt ziemlich schade...
playlessNamer likes this.
 
Alt
3. July 2012, 14:00
 #14 (permalink)
SaufendesWiesel ist offline  
SaufendesWiesel
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal

ein release am 11.9.
ganz schön makaber
 
Alt
3. July 2012, 14:02
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das habe ich mir beim Lesen des Termins auch gedacht. Wäre zumindest in Amerika etwas geschmacklos von EA, am 11. September einen DLC mit dem Namen "Armored Kill" zu veröffentlichen...
Ach Gottchen. Das ist 11 Jahre her, und außerdem verbinde ich beim Namen "AK" nichts mit irgendwelchen Terroranschlägen...

@DMS_Psycho

Wieso genau bekommt man mit wenigen Leuten massig Punkte?!
GummiKaktus likes this.
 
Alt
3. July 2012, 14:02
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das habe ich mir beim Lesen des Termins auch gedacht. Wäre zumindest in Amerika etwas geschmacklos von EA, am 11. September einen DLC mit dem Namen "Armored Kill" zu veröffentlichen...
Also ganz ehrlich mich juckt es nicht wann es kommt. Das ist das gleiche wie dieser Minister der sich über die "Sieg-Rufe" im Stadion beschwert hat und alle in die Ecke des NS-Regime gestellt hat. Nein es sollte nicht vergessen werden, aber da immernoch so lange darauf rumzureiten tut keinen gut, ausser den Terroristen die damit Jahr für Jahr ihre Aufmerksamkeit bekommen die sie wollen!!!

Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
Liegt daran, daß man mit nur ein paar Leuten auf einem Server einfach massig Punkte bekommt. Für mich, der gerne auf 64ern spielt ziemlich schade...
Genau das gegenteil ist der Fall. Mit wenig Mann trifft folgendes ein und man bekommt kaum Punkte:
Ich mache da so wenig Punkte wie sonst nirgends auf der Konsole. Bei 24 Mann mit 2-3 Clanmembern sind wir innerhalb von 3-4 Minuten (wenn die Gegner nicht so stark sind wie wir) am Baserapen und das ist langweilig und bringt kaum Punkte. Wir ziehen uns dann immer in die Basis zurück um dann nochmal von vorne alles einzunehmen, damit man wenigstens paar Punkte bekommt. Deswegen finde ich auch diese 500% Ticket Server mit großen Maps völlig unsinnig, denn nach 40-50 Tickets endet das immer im Baserape und dann weiß ich nicht was ich die anderen 1000 Tickets lang machen soll!!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (3. July 2012 um 14:03 Uhr).
 
Alt
3. July 2012, 14:04
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich glaube, Stream und Clouddienste werden sich nicht durchsetzen...

Sich zu schnell von den Boxen abzukehren, hielte ich für übereilt, außerdem müssten dann EA und Konsorten anfangen ihre Spielpreise in ihren Shops zu verringern und nicht ständig zu erhöhen...
Machen sie eventuell in einiger Zeit. Sonderangebote usw. wird's sicher geben aber für Top-Titel werden weiterhin 50 Euro abgezwackt, genau wie bei Steam da bin ich mir sicher. Am Ende wollen sie unterm Strich ja auch davon profitieren das sie nurnoch digital Spiele vertreiben.
playlessNamer and GummiKaktus like this.
 
Alt
3. July 2012, 14:05
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum bringen die das überhaupt auf Konsole? Wird sich doch eh keiner kaufen. Mit 24 Leuten auf ner Riesen-Map zu spielen kann doch nur hart sucken...
Zumal der Arbeitsspeicher nicht mal reicht um die Minimapmodi einzufügen, was erwartet man denn Neues in Armored Kill auf Konsole? Nicht mehr als Firestorm jetzt schon hat und was man von den riesigen arbeitsspeicherbelastenden Maps aufm PC deswegen erwarten kann ist auch klar. Schön, dass da 16GB mittlerweile Standard sind Kost ja verhältnissmässig nix!

Ich denke auch, dass AK der Beweiss sein wird, dass Projekt Battlefield auf Konsole fehlgeschlagen ist. Leider hats das ganze Spiel ruiniert. Aber Battlefield, Origin und Premium sind ein voller Erfolg!

Nix gegen Konsolenspieler (bevor sich jemand angegriffen fühlt), aber mit nem fettem Bad Company 3 für Konsole wärt ihr genauso glücklich gewesen!

Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
Liegt daran, daß man mit nur ein paar Leuten auf einem Server einfach massig Punkte bekommt. Für mich, der gerne auf 64ern spielt ziemlich schade...
Caspian ohne 64 Spieler spielen loool!

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wieso genau bekommt man mit wenigen Leuten massig Punkte?!
wegen dem Flaggenrushen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. July 2012, 14:09
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

ach playless:
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
bunte Luftballons wirds bestimmt auch nie geben. Manche Aussagen sind echt lustig...

Das war högst wahrscheinlich die Antwort auf eine Frage, du Fuchs.

Anstatt Premium vllt einfach mal 8GB Ram kaufen und in 5 Minuten nachrüsten
[...]
Generell einfach in den Ordner gehen wo die ganzen Intros abgespeichert sind und sie umbenennen, schwupp ist man instant im Hauptmenu!

!
Sehr witzig


Nicht schlecht Herr Specht, und der spielt noch nicht mal Hardcore!
Mal so ein Gedanke:
Die Zielhilfe der Konsolen bremst ja leicht die Drehgeschwindigkeit wenn man auf einem Gegner ist. Beim Snipen muss man aber drüberhalten, also auch kein Aimassist, ist snipen irgendwie schwer auf Konsole?
Waffen mit Zielfernrohr haben keinen Aimassist.
 
Alt
3. July 2012, 14:11
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Aber Battlefield, Origin und Premium sind ein voller Erfolg!
Finanziell mit Sicherheit. Spielerisch kann AK eigentlich nur floppen, wenn man es auch irgendwie auf die Konsolen bringen muss...

Den Ansatz hätte ich übrigens super gefunden:

BC3 exklusiv für Konsolen, BF3 parallel dazu exklusiv für PC. Da hätte jede Plattform bekommen, was sie verdient.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav