- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2012, 18:46
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...
Spoiler Uruks Stimmung...^^: Aufklappen

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2012, 18:50
 #102 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Muschis FTW ?!

Geändert von Mopelt (1. July 2012 um 18:51 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 18:58
 #103 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Wird der Guide auch in Deutsch erscheinen oder nur in Englisch? Nur in englisch wäre schlecht.
 
Alt
1. July 2012, 19:05
 #104 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Uruk, wo bleibt die 24Stunden Sperre?
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Sma[CH]down (1. July 2012 um 19:06 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 19:13
 #105 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach kommt schon Leute, lasst uns über was anderes diskutieren.

Zum Beispiel über diesen Patch. Was könnte er beinhalten?

Ich tippe unter anderem auf einen Buff für die kurze MP5.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
1. July 2012, 19:25
 #106 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hmm, also ich hoffe ja mal dass die F2000 generft wird.
Die MP5K ist eigentlich schon ziemlich stark, ich mag sie.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (1. July 2012 um 19:26 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 19:28
 #107 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, mal minimal aufgeräumt...

Wegen dem Patch: Wenn man wirklich etwas am Spiel verändert, dann hoffe ich auf ein bisschen mehr Rückstoß am M16 und M4 und dass die Flares immer gegen Heatseeker funktionieren.

@Masterman80: Gute Frage. Keine Ahnung...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2012, 20:23
 #108 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Wird der Guide auch in Deutsch erscheinen oder nur in Englisch? Nur in englisch wäre schlecht.
Naja, die Premium Videos haben ja auch Deutsche Untertiel, also denke ich schon, dass der Guide übersetzt wird.
 
Alt
1. July 2012, 20:29
 #109 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Hmm, also ich hoffe ja mal dass die F2000 generft wird.
Das wievielte Mal wäre das dann?

Ich hab irgendwann Anfang des Jahres aufgehört mitzuzählen.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
1. July 2012, 20:45
 #110 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

die f2000 wurde mit dem letzten patch erst verbessert

finde sie net so schlimm wie die M16A3.....die ist OP das habe ich vor 3 monaten gesagt und ich stehe immeer noch dazu^^
 
Alt
1. July 2012, 20:54
 #111 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
dann lass mal pc gegen konsole spielen dann wirst du schnell sehen wer besser ist^^
das fände ich schon mal ganz lustig, schade dass es nicht geht...


FRAGE :warum wird eigentlich die javelin nicht von flares abgelenkt? ist die nicht auch auf "wärme" aus ?

Geändert von E-Burner (1. July 2012 um 20:59 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 21:00
 #112 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
das fände ich schon mal ganz lustig, schade dass es nicht geht...


FRAGE :warum wird eigentlich die javelin nicht von flares abgelenkt? ist die nicht auch auf "wärme" aus ?
nein, auf feuchtigkeit
stone92 likes this.
 
Alt
1. July 2012, 21:01
 #113 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nein, auf feuchtigkeit
-.- *seufz*


 
Alt
1. July 2012, 21:02
 #114 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die f2000 wurde mit dem letzten patch erst verbessert

finde sie net so schlimm wie die M16A3.....die ist OP das habe ich vor 3 monaten gesagt und ich stehe immeer noch dazu^^
Da liegst du falsch - die M16A3 ist zwar stark, aber nicht OP, weil sie in keinem Bereich überragend ist.
Jede AEK und jede FAMAS schlägt das M16A3 im Nahkampf, genauso wie sie im Fernkampf schwächer als die AN-94 und die KH-2002 ist.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
1. July 2012, 21:06
 #115 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Da liegst du falsch - die M16A3 ist zwar stark, aber nicht OP, weil sie in keinem Bereich überragend ist.
Jede AEK und jede FAMAS schlägt das M16A3 im Nahkampf, genauso wie sie im Fernkampf schwächer als die AN-94 und die KH-2002 ist.
dann sag mir woher es dann kommt das jeder 3. mit ihr rumrennt und sie auch als meistgenutzte waffe mit höchster präzision hat
 
Alt
1. July 2012, 21:07
 #116 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
dann sag mir woher es dann kommt das jeder 3. mit ihr rumrennt und sie auch als meistgenutzte waffe mit höchster präzision hat
Weil die M16A3 von Anfang an für den Sturmsoldaten (zumindest US) zur Verfügung steht. Waffen wie die AN-94 werden meist außer Acht gelassen weil jeder DENKT die M16A3 sei überall die beste Waffe, warum sollte er dann wechseln.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (1. July 2012 um 21:08 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 21:12
 #117 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Warum da jeder dritte mit rumrennt? Vielleicht weil man nach 200 Spielstunden oftmals für die meisten Waffen kein einziges scope hat und ich absolut keinen Bock habe mit zB der FAMAS Kimme und Korn zu zocken, dann das sinnlose 7x scope zu bekommen und was weis ich wieviele Kills mit der machen muss biss ich ein ordentlich red dot oder sowas habe. Deswegen besteht mein Waffenpool aus 5-6 Waffen! Das sind halt meistens die Waffen die man zu Anfang hatte. M249, M16 irgendwas 2x,....
failsystem! Wenns in diesem Spiel halt nix zum freischalten gibt muss man es herbeiwürgen und noch 100 Adler draufpacken!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. July 2012, 21:20
 #118 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die f2000 wurde mit dem letzten patch erst verbessert

finde sie net so schlimm wie die M16A3.....die ist OP das habe ich vor 3 monaten gesagt und ich stehe immeer noch dazu^^
MAN!

Die M16 ist das Balance-Schlüssel, die kann gar nicht OP sein.
Wie oft müssen wir das den hier noch durchkauen?
Wenn überhabt sind alle andern Waffen zu schwach! . . . . sind sie aber nicht.
Es ist alles ok so wie es ist.
Am Anfang war die FAMAS zu stark, oder die USAS durch den Bug.
Das M16 ist nur ne gute Alzweck-Waffe. So wie es von DICE von Anfang an geplant war.

Aber weil die ganzen "Porgamer" die Entwickler jetzt wider zu spammen wird sie wahrscheinlich tatsächlich angepasst.
Ein Witz!


Bin mal gespant was für Auswirkungen das dann für die Balance in Zukunft hat, wenn bis jetzt alle andern Waffen immer in Relation zum M16 gesetzt wurden.
 
Alt
1. July 2012, 21:26
 #119 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Warum da jeder dritte mit rumrennt? Vielleicht weil man nach 200 Spielstunden oftmals für die meisten Waffen kein einziges scope hat und ich absolut keinen Bock habe mit zB der FAMAS Kimme und Korn zu zocken, dann das sinnlose 7x scope zu bekommen und was weis ich wieviele Kills mit der machen muss biss ich ein ordentlich red dot oder sowas habe. Deswegen besteht mein Waffenpool aus 5-6 Waffen! Das sind halt meistens die Waffen die man zu Anfang hatte. M249, M16 irgendwas 2x,....
failsystem! Wenns in diesem Spiel halt nix zum freischalten gibt muss man es herbeiwürgen und noch 100 Adler draufpacken!
Was auch vllt. noch Abwechslung bringen würde, wäre wenn man für die Waffen unterschiedliche Kaliber auswählen kann die eine Auswirkung auf das Waffenverhalten haben. (Die meisten Reallife-Waffen können schließlich auch mehrere Kaliber nutzen.)
z.B.: Größeres Kaliber -> mehr Schaden, stärkerer Rückstoß, langsamere Kugel, mehr Bullet Drop, aber mehr maximale Reichweite
kleineres Kaliber -> weniger Schaden, weniger Rückstoß und der Rest auch umgekehrt.
 
Alt
1. July 2012, 21:28
 #120 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Warum da jeder dritte mit rumrennt? Vielleicht weil man nach 200 Spielstunden oftmals für die meisten Waffen kein einziges scope hat und ich absolut keinen Bock habe mit zB der FAMAS Kimme und Korn zu zocken, dann das sinnlose 7x scope zu bekommen und was weis ich wieviele Kills mit der machen muss biss ich ein ordentlich red dot oder sowas habe. Deswegen besteht mein Waffenpool aus 5-6 Waffen! Das sind halt meistens die Waffen die man zu Anfang hatte. M249, M16 irgendwas 2x,....
failsystem! Wenns in diesem Spiel halt nix zum freischalten gibt muss man es herbeiwürgen und noch 100 Adler draufpacken!
Unfug. Die meisten Leute, die mit dem M16 spielen, tun das nur, weil sie fast keinen Rückstoß hat beziehungsweise extrem leicht zu kontrollieren ist. Das erste Scope gibt es sowieso jeweils ab 10 Kills - die sind sehr schnell gemacht. Das zählt also sicher nicht als Begründung, warum das M16 von so vielen Leuten genutzt wird. Sonst müsste die AK ja auch ebenso oft genutzt werden - oder?...
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav