![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | was ist eigentlich los mit dice.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/4x4mendol/ werden hacken eig nur resettet das ist ja eine frechheit wenn die danach noch weiterzocken und wieder anfangen zu hacken ...echt lächerlich sowas sollte gebannt werden |
|
Zitat:
![]() ![]() aber hey, ich pack da direkt ein Like drauf ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat: Geändert von andy5116 (27. June 2012 um 21:39 Uhr). | |||
|
Irgendwer hasst dich, da du 1 dislike hast ![]() | |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Ich habe dir sogar 2 likes gegeben^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
EDIT: Hätest auch 2 Unlikes schreiben können. Warum wo mit habe ich das verdient. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von andy5116 (27. June 2012 um 21:56 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | hinlegen und warten ja das kenne ich das CQ ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Das Intro ist dufte. Aber die Kills sind nichts besonderes, du stehst da einfach nur und sprühst die Leute mit der PP zu. Du musst dich an meinem gewohnten Standart als Zuschauer messen und das sind Leute wie Threatty und Co.^^ Jolka248 and Major Koenig like this. | |
|
![]() Beiträge: 155
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Kill Montagen sollten auch besondere Kill-Serien u.auch Waffenvielfalt bieten. Hier wird immer nur einer o.auch mal 2 Mann mit der PP-19 umgebratzt. e/Shiggy schneller..Threatty<3 Geändert von d3Sa_Star (27. June 2012 um 22:04 Uhr). | |
|
Das ist mein erstes Kill Video. Habe noch nicht die Erfahrung in Sachen Kill Video. Ich finde es dennoch gut das ihr Kritik eusert den nur so kann ich es besser machen. Ich werde mir euren rad gerne im Hinterkopf behalten und wen ich nägstes mal ein Kill Video mache werde ich eure Ratschläge natürlich mit ein beziehen. | |
|
![]() Beiträge: 155
![]() Staff Sergeant | Zitat:
![]() ![]() | |
|
|
Zitat:
Kaum etwas klingt schöner als das Gerattere einer Waffe in BF^^ *etwas für sich selbst werb* Aber meinen Daumen hast du auch^^ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() andy5116 likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() | Mal bloß nicht den Teufel an die Wand xD |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gerade richtig gute Runde mit Sir Uruk gespielt. ![]() Wir siegen nicht wir dominieren. Assault Karkand- totale Auslöschung des Russischen Teams bei minimalen Verlusten (keine Deaths von uns ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() Susperia and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |