- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2012, 16:43
 #41 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Auch wenn es gestern um Free 2 Play ging, würd ich trotzdem gern wissen was ihr davon so haltet?

_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. June 2012, 16:48
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Hier ist er:

Taktische Tipps für Kampfhelikopterpiloten


Auflistung aller Freischaltungen für Helikopter:

Flares
Täuschkörper, die feindliche Raketen ablenken.

Wärmesucher
Wärmesuchende Raketen gegen feindliche Luftfahrzeuge, die eine kurze Aufschaltzeit haben und automatisch ihr Ziel finden sollen.

Stealth
Aufschaltzeit des Angreifers wird reduziert und die Sichtungszeit verringert sich.

Autoloader
Verringert die Salvenpausen der Hauptwaffe.

Zoom
Erweiterung für den Bordschützen. Die Sicht wird um den Faktor 3 vergrößert.

Umfeldscan
Spürt feindliche Einheiten auf dem Miniradar auf.

Luftradar
Reichweite der Minikarte wird erhöht und zeigt freundliche und feindliche Lufteinheiten an.

Lenkflugkörper
Lenkflugkörper erfassen feindliche Fahrzeuge. Außerdem werden lasermarkierte Ziele auch außerhalb der Sicht angegriffen.

Löscher
Der Löscher dient zur Reparatur des Helikopters.

Wartung
Der Heli wird bei erlittenem Schaden automatisch repariert.

Thermaloptik
Erzeugt ein Wärmebild und macht Infanterie sowie Fahrzeuge besser sichtbar.

Laserpointer
Markiert feindliche Fahrzeuge per Laser.

Unter dem Radar
Permanenterweiterung. Macht auf dem Radar unsichtbar und verhindert feindliche Erfassung von Luft-Luft-Raketen.

ECM
Unterbricht die gegnerische Zielerfassung für einige Sekunden.

Lenkrakete
Erweitert die Reichweite und Genauigkeit der Raketen des Piloten.

TV
TV-gelenkte Rakete.

Meine Erweiterungen

Jeder soll selbst herausfinden, welche Erweiterungen seiner Spielweise am dienlichsten sind. Ich verwende folgende

Pilot:
Slot 1: Lenkrakete
Slot 2: ECM-Jammer
Slot 3: Wärmesucher

Gunner:
Slot 1: Zoom
Slot 2: Flares
Slot 3: Lenkflugkörper / TV-Rakete

Feindliche Helikopter
Entdeckt ihr einen gegnerischen Heli, stellt fest, ob er Euch bemerkt hat. Dies lässt sich an seinem Flugverhalten ablesen. Zeigt seine Nase nicht in Eure Richtung, hat er Euch vielleicht nicht gesehen. Schaltet für einen kurzen Augenblick in die Aussenansicht (Strg-C) wenn nötig.
Sollten Euch die gegnerischen Jets nicht zu gefährlich werden und ist die gegnerische mobile AA nicht in Reichweite, pirscht Euch an den Heli heran, steigt über ihn und setzt Euch in seinen Rücken. Achtet auf feindliche Bodeneinheiten in der Nähe, die Euch per Zielerfassung mit Igla und Stinger zu Leibe rücken können, wie etwa Infanterie, Panzer (3.Sitzplatz) und die mobile AA. Schaltet möglichst spät in die Zielerfassung für Eure hitzesuchenden Raketen, denn der gegnerische Heli-Pilot würde durch das Piepen aufgrund feindlicher Zielerfassung auf Euch aufmerksam. Sollte er durch Angriffe befreundeter Einheiten seine Flares abgeworfen oder die ECM-Wolke ausgestoßen haben, schaltet Eure Zielerfassung an und feuert Eure Raketen ab, ehe sein ECM-Jammer oder seine Flares wieder aufgeladen sind. Sollte er seine Abwehrmaßnahmen nicht gebrauchen, zwingt ihn selbst dazu. Schaltet dafür Eure Zielerfassung ein. Ist er gelockt, feuert erst eine Rakete ab. Wenn er Flares abwirft, einfach abwarten, bis die verschwinden, dann die zweite Rakete hinterher. Bei einem Treffer wird der Heli nicht zerstört. Entweder feuert ihr Eure ungelenkten Raketen hinterher oder wartet aufs nächste Locken Eurer Zielerfassung.
Sollte er Euch vorher bemerken, wird er vielleicht fliehen, solange er sich unter Euch befindet. Bleibt hinter ihm, versucht anhand seiner Fluglage das nächste Manöver vorauszusehen. Stellt außerdem fest, welches nächste Ziel er ansteuert, um seine Bewegungen vorauszusehen. Solltet ihr einen Gunner an Bord haben, lasst ihn sein Werk mit dem MG verrichten, setzt den gegnerischen Piloten mit Zielerfassung unter Stress oder feuert eure Raketen in sein Heck.
Befindet sich der gegnerische Helikopter auf Augenhöhe, sollte man möglichst in der Nähe eigener Truppen sein, bspw. der mobilen AA oder idealerweise der eigenen besetzten stationären AA. Die können in einer solchen Auseinandersetzung helfen. Für Euch als Heli-Piloten ist Timing gefragt. Ich pflege den ECM-Jammer mitzunehmen. Sobald ich anvisiert werde, schätze ich die Zeit ab, bis zu der mein Gegner mich locken könnte und versuche kurz vor Erfassung sein Signal zu stören. Die ECM-Jammer-Wolke lenkt außerdem abgefeuerte Raketen ab – dazu sollte man aber in der Wolke stehen bleiben. Fliegt man heraus, finden die feindlichen Raketen wieder ihr Ziel. Solltet ihr den Gegner zuerst getroffen haben, gebt ihm den Rest mit euren ungelenkten Raketen.
Seid ihr angeschlagen, versucht möglichst nicht fortzufliegen, denn in dem Fall gebt ihr ein leichtes Opfer ab. Versucht stattdessen selbst zu treffen oder hofft auf Unterstützung aus Eurem Team durch Jets oder AA-Einheiten. Nur selten gelingt eine Flucht, beispielsweise dann, wenn die Entfernung zum gegnerischen Heli groß genug ist, sich Deckungsmöglichkeiten bieten oder die eigene Basis in der Nähe sind und Ihr durch rasches Absacken mit schnellem Vortrieb des Rotors hinreichend Abstand gewinnen könnt. Und fliegt Schlängellinie, wenn Ihr auf der Flucht seid. Das erschwert es dem gegnerischen Heli-Piloten Euch anzuvisieren bzw. zu locken.

Abwehrmaßnahmen, Flares, ECM
Ertönt der Piepton und der Schriftzug "Erfassen" blinkt, visiert Euch feindliche Zielerfassung an. Mit dem Permanent-Upgrade „Unter dem Radar“ könnt ihr unterhalb einer Höhe von etwa 10 Metern nicht von gegnerischer Zielerfassung gelockt werden. Außerdem könnt ihr bei tiefem Flug hinter Deckung verschwinden, wodurch Ziel-Erfassung unterbrochen werden kann. Sollte der Piepton durchgehend ertönen und die rote „Erfasst“-Anzeige dauerhaft leuchten, ist eine Rakete unterwegs
Was ist zu tun?
Flares lenken abgefeuerte wärmesuchende und lasergelenkte Raketen ab. Bisher nutze ich den ECM-Jammer. Beherrscht man das Timing, kann jedes Erfassungssignal für Sekunden unterbrochen werden. Die Zeit genügt, um abzutauchen und an anderer Stelle wieder aufzusteigen. Sollte doch eine Rakete abgefeuert worden sein, suche ich Deckung. Mit etwas Glück wird sie von einem Baum oder Felsen aufgehalten. Sehe ich sie kommen, gelingt manches mal auch ein schnelles seitliches Ausweichmanöver, bevor sie mich trifft. Am sichersten allerdings ist die ECM-Jammer-Wolke, denn sie lenkt die Raketen ab. Ihr dürft nur nicht aus der Wolke herausfliegen. Oft werden die Raketen in wildem Gefecht abgefeuert und ich kann nicht mehr die Nase hinreichend hochziehen, um in der Wolke anzuhalten. In dem Fall mache ich eine harte seitliche Kehrtwende um etwa 180 Grad. Dieses Manöver ermöglicht mir, selbst bei zuvor hoher Geschwindigkeit, sofort zu halten. Ist die Rakete abgelenkt, heißt es, schnell die Gefahr beseitigen oder aus der Gefahrenzone verschwinden.
Sollte Euer Heli getroffen worden sein, heißt es Ruhe bewahren. Ist eine Landung noch möglich, versucht es, und repariert ihn. Versucht nicht steil von oben zu Boden zu sinken, denn dadurch besteht die Gefahr weiteren Schadens am Heli, sondern gleitet in leichter Vorwärtsbewegung sanft zu Boden Selbst außerhalb des Spielfeldes habt ihr knappe 10 Sekunden Zeit ihn zu reparieren.

Angriffe auf Infanterie
Die Hauptaufgabe Eures Gunners. Auch die Hauptwaffe des Piloten, die ungelenkten Raketen, sind effektiv gegen Soldaten. Beim Anflug das Fadenkreuz auf das Ziel möglichst ruhig halten. Ihr könnt während des Anvisierens schnell aufsteigen, Euch drehen oder auf andere Weise Flugmanöver machen, wenn ihr mit der Bewegung des Hecks die Position des Helis derart ausgleicht, dass das Fadenkreuz stets auf dem anvisierten Gegner ruht. Bleibt mit dem Heli aber stets in Bewegung, denn ihr werdet ebenfalls attackiert, entweder mit Boden-Luft-Raketen oder MGs, die Euch auch Lebenspunkte abziehen und dadurch gefährlich werden können.
Zum Aufspüren der Infanterie spotte ich wie der Teufel mit der Q-Taste. Das sollte Euer Gunner ebenfalls tun. Legt es ihm ans Herz, wenn nötig.

Angriffe auf Fahrzeuge
Panzer sind die Lieblingsspeise des Piloten. Von der Seite oder hinten angeflogen sind sie leichte Opfer. Achtet darauf, dass die Kanonenrohre nicht auf Euch gerichtet sind. Einige Panzerfahrer sind mittlerweile so geübt, dass sie Helikopter mit einem gezielten Schuss ihrer Hauptwaffe vom Himmel holen.
Habe ich mich erst einmal angepirscht, kreise ich über dem Panzer, lasse meinen Bordschützen seine Arbeit verrichten und feuere zusätzlich meine ungelenkten Raketen ab.
Aber Vorsicht vor der mobilen AA! Im Zusammenspiel mit dem Bordschützen genügt ein Anflug. Sollte der nicht ausreichen, wird es eng. In der Regel meide ich die gegnerische mobile AA und feuere sie aus sicherer Distanz nieder.
Im Idealfall wird Euer Bordschütze die TV-Raketen benutzen.

Feindliche Jets
Sie stellen die größte Gefahr für den Helikopter dar. Man sollte sie möglichst im Auge behalten. Sie haben allerdings eine so hohe Bewegungsgeschwindigkeit, dass dies nicht über alle Zeit aufrecht zu erhalten ist. Ein geübter Jet-Pilot zerstört den Helikopter mit seinem MG in einem Anflug, wenn er von hinten oder der Seite kommt. Sollte ein solcher Angriff erfolgen, kann man versuchen, durch schnellen Richtungswechsel und scharfkurvige Ausweichbewegung der Salve zu entgehen. Wenn ich einen solchen Angriff überlebe, verlasse ich meine Position, um mich durch verstecken vor einem zweiten Anflug zu schützen.
Grundsätzlich gilt gegen Jets: Nicht länger als nötig mit dem Helikopter in großer Höhe bleiben, denn dort ist man Freiwild. Nachdem ich beispielsweise aufgestiegen bin um den gegnerischen Helikopter auszuschalten, gehe ich hinterher in steilen Sinkflug. In Bodennähe ist man schwerer zu entdecken, man kann nicht durch feindliche Zielerfassung gelockt werden und man kann Schutz hinter Geländeerhöhungen oder Bauwerken finden.
Hauptaufgabe des Helikopterpiloten ist die Unterstützung der Bodentruppen. Aber zum Selbstschutz ist er ebenso dazu angehalten, sich nicht nur gegen den gegnerischen Helikopter sondern auch die Jets zur Wehr zu setzen. Vorteil des Helis gegenüber den Jets ist seine Wendigkeit. Ich kann mich beispielsweise schneller drehen. Rauscht ein Jet an mir vorüber, schalte ich die Zielerfassung auf und versuche meine wärmesuchenden Raketen abzusetzen. Habe ich Glück, sind seine Flares oder der ECM-Jammer noch nicht aufgeladen. Leider verursachen die Rakenten am Flugzeug einen Schaden von lediglich 45 %. Der Pilot kann also durch den Helikopter allein nicht zerstört werden, es sei denn, man kann ein zweites mal hintereinander die Raketen absetzen oder der Jet war schon angeschlagen.

Das HUD – Headup Display
Rechts unten befindet sich die Munitionsanzeige
Die Zahl im linken Rechteck zeigt den Neigungswinkel des Helikopters an. Unter dem Wert 1 befindet man sich im Rückwärtsflug, beim Vorwärtsflug ist dieser Wert über 1. Im Schwebezustand erlischt die Anzeige. Ich achte nie auf diese Anzeige. Mit etwas Übung hat man die Lage seines Gefährts einfach im Gefühl.
I-Beam Vertical Drift: Der Strich ] neben dem Fadenkreuz zeigt den Drift des Helis im Verhältnis zum anvisierten Ziel an. Dieser Drift muss beim Zielen berücksichtigt werden, das heißt, je weiter das I-Beam-Symbol vom Fadenkreuz entfernt ist, desto stärker muss beim Zielen gegengehalten werden. Der Effekt entsteht beim Kurvenflug. Je schärfer die Kurve, desto stärker der Drift. Wollt ihr schießen, muss der Drift wie oben beschrieben berücksichtigt werden oder man fliegt solange geradeaus, bis sich das I-Beam-Symbol zum Fadenkreuz zurückbewegt hat und schießt dann.
Gunner Aiming Info: In der unteren Mitte des HUD befindet sich ein Rechteck mit einem kleinen Kreis. Dieser Kreis zeigt die Blickrichtung des Bordschützen an. Bezieht ihn in Eure Entscheidung für die nächste Richtung ein. Befindet sich sein Sichtfeld beispielsweise am äußeren Rand des Rechtecks und er ist wild am feuern, sind dort vermutlich Einheiten, die Ihr nicht bemerkt habt.
Die linke Zahl im Rechteck steht für den Neigungswinkel. Bei Rückwärtsflügen ist er unter 1, bei Vorwärtsflügen über 1 und im ruhigen Schwebezustand erlischt die Anzeige.
Rechts neben dem Fadenkreuz gibt die Zahl in einem Rechteck Eure Flughöhe an.

Schlussbemerkungen
Lasst Eurer Maus genügend Bewegungsraum. Es wird der Moment kommen, in dem Ihr auf den Boden zurast und die Nase Eures Helis hochziehen wollt. Blöd, wenn dann das Mauspad zu klein oder die Tischplatte zuende ist. Ich pflege, wann immer ich im Heli sitze, kein Mauspad zu benutzen sondern eine große Mausmatte, 30x40 cm. Und spottet was das Zeug hält. Die leuchtenden Dreiecke sind einfach besser zu sehen als die kleinen Männlein unter den dicht belaubten Bäumen.


Govil68

Nett, aber du gehst nicht ausreichend in die Details. Außerdem sind einige deiner Taktiken fragwürdig. Vor allem aber ist die HUD-Erklärung verwirrend.

Sorry, ich will deine Arbeit nicht schlechtreden, aber das ist mir beim Überfliegen des Textes einfach aufgefallen.

Unser Guide ist noch unfertig, aber wir haben schon 4 bis 5 mal so viel Text, der auch gegliedert (mit Inhaltsverzeichnis) und formatiert ist, gehen tiefer in die Details, nennen konkrete Daten, wägen Taktiken ab, und wir haben außer dem Text auch noch Screenshots und Videos.

Ich hoffe ja, dass wir es bald veröffentlichen können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2012, 16:52
 #43 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Auch wenn es gestern um Free 2 Play ging, würd ich trotzdem gern wissen was ihr davon so haltet?

CoD für Arme.
 
Alt
25. June 2012, 16:55
 #44 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
CoD für Arme.
Begründung, Argumente? Vorhanden?!
PS3-Besitzer and Austrian1 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. June 2012, 16:59
 #45 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
@uruk

...der text zur m5k ist fail, die mp7 kommt einen anders vor, da eh jeder mit magazin erweiterung spielt, für die m5k gibt es auch die magazin erweiterung... m5k hat auch 5 schuss mehr im magazin zum vergleich, dafür hat die mp7 ne feuerrate von 950, m5k hat 900. der vorteil der m5k liegt darin, das man sich im nahkampf besser gegen 2 gegner wehren kann als mit der mp7, durch die höhrere präzision und 5 schuss mehr... ich nehm sie nur noch als versorger und war vorher liebhaber der mp7

epischer clanwar "INSANE BASTARDS" vs. "C*O*P*S" runde 1:

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2012, 17:00
 #46 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Begründung, Argumente? Vorhanden?!
Er hat mich gefragt was ich davon halte, shut your mouth.
E-Burner likes this.
 
Alt
25. June 2012, 17:02
 #47 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
CoD für Arme.
Ich dachte arme spielen CoD^^
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
25. June 2012, 17:06
 #48 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Wer würde sich noch über ein SPECIAL FORCES DLC freuen finger hoch ????
Battlefield 2 Ultra Deluxe Addon, mit allen Bf2 Maps, Ranking mit Generalsrängen, allen Fahrzeugen die bis jetzt noch fehlen, Spawnpunkt auf dem Carrier, allen Waffen die noch fehlen und das ganze für 15 € Hell yea
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. June 2012, 17:09
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Battlefield 2 Ultra Deluxe Addon, mit allen Bf2 Maps, Ranking mit Generalsrängen, allen Fahrzeugen die bis jetzt noch fehlen, Spawnpunkt auf dem Carrier, allen Waffen die noch fehlen und das ganze für 15 € Hell yea
Für 150€ pro Nase würde EA es vielleicht machen.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2012, 17:09
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
Ich dachte arme spielen CoD^^
Noch ärmere eben.^^ Und ich spreche nicht von Geld.
 
Alt
25. June 2012, 17:11
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Noch ärmere eben.^^ Und ich spreche nicht von Geld.
Wenn du nicht von Geld sprichst, kann es in der Hinsicht keine noch ärmeren Leute als CoD-Spieler geben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2012, 17:12
 #52 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Er hat mich gefragt was ich davon halte, shut your mouth.
Das kann man auch begründen Shigera Ich finde, dass es CoD für Arme ist, WEIL...

Brauchst auch kein Wutsmiley dahinter schreiben
PS3-Besitzer and L0rD_0f_W4r like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. June 2012, 17:13
 #53 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
epischer clanwar "INSANE BASTARDS" vs. "C*O*P*S" runde 1:

Wenn man sich das Video so ansieht denkt man direkt "Das hätte ich natürlich besser hinbekommen."
Aber ich glaube das täuscht.




Wie hat der Typ im Video es geschafft, dass keine Punkte eingeblendet werden?
Dass will ich auch!
Die Punkte-Anzeige in der Konsolenversion ist viel zu groß.




p.s. Metro ist einfach widerlich!

Geändert von PS3-Besitzer (25. June 2012 um 17:15 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 17:14
 #54 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nett, aber du gehst nicht ausreichend in die Details.

Ich hoffe ja, dass wir es bald veröffentlichen können.
So nen Guide braucht keiner mehr - mittlerweile kann doch jeder Heli-Pilot fliegen. Wen habt Ihr denn als Zielgruppe? Na vielleicht wachsen weiterhin BF-3-Novizen nach, die so etwas noch benötigen.

Du findest meine Tipps sind taktisch fragwürdig? Was meinst Du denn? Gehst Du anders vor? Also ich bin sehr erfolgreich damit

Geändert von Govil (25. June 2012 um 17:16 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 17:18
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das kann man auch begründen Shigera Ich finde, dass es CoD für Arme ist, WEIL...

Brauchst auch kein Wutsmiley dahinter schreiben
Kann man auch Begünden du Nudel.

Ich stelle fest oder befinde Etwas.

Weißte bescheid?
 
Alt
25. June 2012, 17:19
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Auch wenn es gestern um Free 2 Play ging, würd ich trotzdem gern wissen was ihr davon so haltet?

Grafisch ist es sicher gut. Aber spielerisch sieht es einfach langweilig aus; dazu die Animationen und so weiter und so fort. Außerdem höre ich von diversen Leuten, dass die Balance grausam sein soll. Und ja - es sihe tsehr nach COD aus...^^

Und wo wir schon bei grausam sind: Yes, so sieht COD: BLOPS 2 aus. Kein Witz. Offizielle Screenshots...

Spoiler Furchtbare Screenshots: Aufklappen





Wegen den Waffen: Ich habe nie gesagt, dass das hier die perfekten Supertips für Pro-Spieler sind. Es ist eine kleine Liste mit Waffen und groben Einschätzungen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

@Shiggy: Ganz entspannt bleiben. Seid doch alle mal nett zueinander. Vielen Dank.
L0rD_0f_W4r likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2012, 17:21
 #57 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn man sich das Video so ansieht denkt man direkt "Das hätte ich natürlich besser hinbekommen."
Aber ich glaube das täuscht.




Wie hat der Typ im Video es geschafft, dass keine Punkte eingeblendet werden?
Dass will ich auch!
Die Punkte-Anzeige in der Konsolenversion ist viel zu groß.




p.s. Metro ist einfach widerlich!


Ich vermute mal unranked...

Wegen dem Vid ok jedem das seine ist ja auch noch ne Beata mal sehen was drauss wird...
fand halt auch nur das es gar nicht mal soooo schlecht aussieht im Vergleich zu andern F2P´s
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (25. June 2012 um 17:22 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 17:24
 #58 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn man sich das Video so ansieht denkt man direkt "Das hätte ich natürlich besser hinbekommen."
Aber ich glaube das täuscht.




Wie hat der Typ im Video es geschafft, dass keine Punkte eingeblendet werden?
Dass will ich auch!
Die Punkte-Anzeige in der Konsolenversion ist viel zu groß.




p.s. Metro ist einfach widerlich!
ähm das war ich der da gespielt hat und es ist die ps3 version! das war der 2. clanwar an dem abend... die punkte anzeigen siehste nicht, weils unranked ist, deswegen werden auch keine ränge angezeigt

cops vs ib war für uns sowas wie ein kampf der titanen, beide taktisch sehr gut, die spieler zu (ca.) 70% alles colonell 100er die wissen was sie tun... absolut genial!
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HAND-GOTTES-01 (25. June 2012 um 17:25 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 17:26
 #59 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kann man auch Begünden du Nudel.

Ich stelle fest oder befinde Etwas.

Weißte bescheid?
Natürlich Herr Kommandant

Gut, es ist Auslegungssache wie man sowas angeht, aber normal packt man da immer eine Begründung hinter Von daher Calm down

Edit: Bevor du hier mit ner Mahnung drohst oder sonstigem. Meine Posts wurden auf freundlicher Basis geschrieben. So zur Info

Edit2: So wo ich das nochmal sehe. Du bist hier ein Mod im Forum. Das alles schön und gut. Aber das Ganze dann auszunutzen und Personen schwer oder minderschwer zu beleidigen ist ziemlich grenzwertig. Zum Beispiel Nudel und das entsprechende Smiley dahinter reicht schon aus um es von Personen als Beleidigung aufzufassen.
PS3-Besitzer and L0rD_0f_W4r like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Geändert von Gorgreal (25. June 2012 um 17:33 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 17:32
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wo wir schon bei grausam sind: Yes, so sieht COD: BLOPS 2 aus. Kein Witz. Offizielle Screenshots...

Spoiler Furchtbare Screenshots: Aufklappen




holy shit
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav