- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2012, 01:38
 #121 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Für Mass Effect 3 kommt der Extended Cut am 26.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. June 2012, 01:43
 #122 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Ich wette, dass mind. eine der vier AK Maps wieder zu einem Battlefield-Klassiker wird.

Die Flugbahn des AC-130 Gunship wird übrigens jeder nach spätestens einem Tag auswendig kennen. Ich befürchte, durch diese Vorhersehbarkeit wird das Gunship ohne entsprechenden Begleitschutz von Jets zu einem leichten Ziel werden. Ich bin wirklich gespannt, wie die Balance bei AK aussehen wird.

Aber vielleicht ist auf den AK Maps so viel los, dass sich gar keiner mehr richtig um das Gunship kümmern kann.

EDIT: Schon wieder ein neues Fratzenbild, ich werde ja mit jedem Post hässlicher.
Tillee and HAND-GOTTES-01 like this.

Geändert von Desert3ur (23. June 2012 um 01:51 Uhr).

Alt
23. June 2012, 01:44
 #123 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Tag wie jeder andere, ca. 80 von 120 Posts mit Hass und Gemotze vollgestopft

Trotzdem super News Uruk
SnoopyCool and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. June 2012, 01:47
 #124 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Karkand, Wake, Camp Gibraltar, Sharqi Peninsula - die Liste kann man gerne verlängern...
Und auch die CQ-Maps sind an sich großartig designt worden.
Nicht zu vergessen:

1942: Iwo Jima, Market Garden, El alamein, Stalingrad, Wake Island

Vietnam (das Original) Operaion Hastings, Game Warden, Ho Chi Minh Trail

BF2: Daqing Oilfields, Kubra Dam, Road to Jalalabad, Highway Tampa (und die Karkand Maps)

Aus BF3 spiel ich persönlich ganz gerne Kharg Island, Firestorm und Caspian (Conquest Large versionen). Die BTK Maps finde ich bis auf Sharqi in BF3 irgendwie komisch. Ich weis auch ncht woran das liegt. Sie spielen sich einfach ganz anders ohne Nebel, Bomber und co. Wake fand ich aber schon in BF2 doof, Wake mochte ich nur in BF1942 sorichtig gerne.
Shigera and Tillee like this.

Alt
23. June 2012, 01:56
 #125 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich wette, dass mind. eine der vier AK Maps wieder zu einem Battlefield-Klassiker wird.

Die Flugbahn des AC-130 Gunship wird übrigens jeder nach spätestens einem Tag auswendig kennen. Ich befürchte, durch diese Vorhersehbarkeit wird das Gunship ohne entsprechenden Begleitschutz von Jets zu einem leichten Ziel werden. Ich bin wirklich gespannt, wie die Balance bei AK aussehen wird.

Aber vielleicht ist auf den AK Maps so viel los, dass sich gar keiner mehr richtig um das Gunship kümmern kann.

EDIT: Schon wieder ein neues Fratzenbild, ich werde ja mit jedem Post hässlicher.
Ich mach mal ausnahmsweise 2 posts hintereinander

Aber die AC130 ist jetz auch nicht soooo klein, also selbst mit abechselnden routen wäre die glaube ich, recht schnell gefunden

So gibbet wenigstens mal ne sinnvolle Aufgabe für Jets. In 50% aller Fälle merkt man so eigentlich am Boden nichts von den Jets oder der Lufthoheit allgemein. Ich fand es in BF2 cool, das auf manchen maps die Runde über die Lufthoheit entschieden wurde. Da konnte man am Boden so gut sein wie man wollte, aber wenn das Team als ganzes nicht gut war, hatte man verloren.

in BF3 entscheiden unter umständen (also manchmal) die 2 besten spieler die map. Egal wie schlecht ihr team ist.
ReggaesunnY likes this.

Alt
23. June 2012, 02:15
 #126 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Aber die AC130 ist jetz auch nicht soooo klein, also selbst mit abechselnden routen wäre die glaube ich, recht schnell gefunden

So gibbet wenigstens mal ne sinnvolle Aufgabe für Jets. In 50% aller Fälle merkt man so eigentlich am Boden nichts von den Jets oder der Lufthoheit allgemein. Ich fand es in BF2 cool, das auf manchen maps die Runde über die Lufthoheit entschieden wurde. Da konnte man am Boden so gut sein wie man wollte, aber wenn das Team als ganzes nicht gut war, hatte man verloren.

in BF3 entscheiden unter umständen (also manchmal) die 2 besten spieler die map. Egal wie schlecht ihr team ist.
Stimmt schon, auch wenn man das Teil selbst fliegen könnte, es wird dadurch ja nicht wendiger.

Also die Lufthoheit trägt auch bei BF3 immer noch einen großen Teil zum Sieg bei. Mit halbwegs ausgeglichenen Teams ist sie definitiv spielentscheidend.

1 guter Jet Pilot + Heli-Dreamteam = 0 gegnerische Fahrzeuge auf der Map und Inf Gebashe ohne Ende

Trotzdem habe ich es selbst oft genug erlebt, in einem Team voller Noobs kannst du auch mit Lufthoheit nix ausrichten.
Jolka248 likes this.

Alt
23. June 2012, 02:29 - Ich frage....
 #127 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

....nochmals nach (Vorletzte News ist dies total untergegangen). Wieso sind keine Medallien und Ordensbänder zu CQ Domination / Gunmaster vorhanden?! Werden diese vllt noch nachgereicht bzw eingebaut. Und wieso sind sie überhaupt net vorhanden ?!

David*Uruk*Latterman ist da ne Möglichkeit per Twitter nachzufragen ?!

Alt
23. June 2012, 03:12
 #128 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Brace yourself:

CoD-Kiddie Videos kommen:

Lens Flare SuperxXSn1p3rHe4d5h0tXx oberkiller 360-!!** no Sc0pe AC-130 Kill mit SMAW.

So wirds dann sein, wenn die AC 130 stur eine Route fliegt wird es wieder solche Möchtegerns geben die sich ganz toll finden weil sie den genauen Zeitpunkt Und Standort kennen also einen Fixpunkt von dem sie dann die AC-130 wegholen.

Hier ist meine Methode.

Alle bei DICE die bis jetzt nur Scheiße abgeliefert haben und nicht an BF2 beteiligt waren auf Lebenszeit beurlauben und die AC-130 mit Russichem Counterpart als steuerbare Version ins Spiel bringen.

Pflichttutorial für AC130 machen.

Rahmenbedingungen für gebalancetes Nutzen schaffen.

Alt
23. June 2012, 04:20
 #129 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Brace yourself:

Hier ist meine Methode.

Alle bei DICE die bis jetzt nur Scheiße abgeliefert haben und nicht an BF2 beteiligt waren auf Lebenszeit beurlauben und die AC-130 mit Russichem Counterpart als steuerbare Version ins Spiel bringen.

Pflichttutorial für AC130 machen.

Rahmenbedingungen für gebalancetes Nutzen schaffen.
Ein Tutorial, das man absolvieren muss wird die ganzen Vollspasten auch nicht davon abhalten die AC130 in 50m Höhe zu fliegen, in den Sand zu setzen oder einfach als Transportmaschine zu benutzen, die dann in die Luft fliegt, sobald man am Ziel ist.

Diese ganzen Horrorgeschichten sind eh total unnütz. Die AC130 ist ein langsames Stück Scheiße und wird schneller down sein, als man "Ich bin ein dummer Nap" rufen kann.
DerGepard likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. June 2012, 07:41
 #130 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Moin Moin

haha gebt euch mal die Bf3 stats aus De von gerstern Abend

PS. achtet mal auf die Halbzeit Pause, als die stats nochmal einen kleinen Schwung nach oben machen

You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
23. June 2012, 08:21
 #131 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wo bekommt man die Stats her?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. June 2012, 08:25
 #132 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von HardCoreStyler Beitrag anzeigen
Hey yo Leute! Habe grad Probleme mit Punkbuster! Kick for 2 oder 5 irgendwas! weiter kann ich nicht lesen! Kann mir jemand sagen was das ist oder sein könnte? Update von Punkbuster habe ich schon gemacht! Hat nix gebracht!
Hat ich neulich auch.Pb manuell updaten.Speichern net vergessen.Den PC neu starten !!! (Daran hatte ich net gedacht und bin schier verzweifelt)
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. June 2012, 08:29
 #133 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wo bekommt man die Stats her?
In Facebook von Bf3 stats .

https://www.facebook.com/BF3Stats
playlessNamer likes this.
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
23. June 2012, 08:47
 #134 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
thx, wollte mal die Zahlen zu dem Graphen sehen und dann mal allgemein schauen wie die Gesamtspielerkurve so läuft. So ein Block steht wahrscheinlich für 10.000 Spieler. Also knapp 60k Spieler online an so nem Wochenendabend.

Hat jemand nen Link wo man diese Graphen einsehen kann? In der Art wie dieser hier von Steam:

http://www.steamgraph.net/index.php?...rom=1338065935
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. June 2012, 11:02
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
....nochmals nach (Vorletzte News ist dies total untergegangen). Wieso sind keine Medallien und Ordensbänder zu CQ Domination / Gunmaster vorhanden?! Werden diese vllt noch nachgereicht bzw eingebaut. Und wieso sind sie überhaupt net vorhanden ?!

David*Uruk*Latterman ist da ne Möglichkeit per Twitter nachzufragen ?!
Ich habe nachgefragt. Eine Antwort hat es bis jetzt aber noch nicht gegeben...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. June 2012, 11:07
 #136 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Spoiler hehe: Aufklappen

endlich

edit: wo geb ich den code ein^^

Alt
23. June 2012, 11:16
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
In Origin.
Auf das Zahnrad klicken - "Redeem Product Code" auswählen und da den Code eingeben...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. June 2012, 11:45
 #138 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Spoiler hehe: Aufklappen

endlich

edit: wo geb ich den code ein^^
Wo haste gekauft? Amazon?
und ist da nur n Zettel mit dem code drin und nichts weiter?^^
Maj0r_Koenig

Alt
23. June 2012, 12:07
 #139 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo haste gekauft? Amazon?
und ist da nur n Zettel mit dem code drin und nichts weiter?^^
hab noch net aufgemacht^^

bei netgames im laden für 39.95€

Alt
23. June 2012, 13:00
 #140 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
seit längern mal wieder ne gute news!
hmm bin gespannt ob mich AK wieder an bf3 herranführen kann...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.