![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Für Mass Effect 3 kommt der Extended Cut am 26. ![]() Kitschi likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Ich wette, dass mind. eine der vier AK Maps wieder zu einem Battlefield-Klassiker wird. ![]() Die Flugbahn des AC-130 Gunship wird übrigens jeder nach spätestens einem Tag auswendig kennen. Ich befürchte, durch diese Vorhersehbarkeit wird das Gunship ohne entsprechenden Begleitschutz von Jets zu einem leichten Ziel werden. Ich bin wirklich gespannt, wie die Balance bei AK aussehen wird. Aber vielleicht ist auf den AK Maps so viel los, dass sich gar keiner mehr richtig um das Gunship kümmern kann. ![]() EDIT: Schon wieder ein neues Fratzenbild, ich werde ja mit jedem Post hässlicher. ![]() Tillee and HAND-GOTTES-01 like this. Geändert von Desert3ur (23. June 2012 um 01:51 Uhr). |
|
Ein Tag wie jeder andere, ca. 80 von 120 Posts mit Hass und Gemotze vollgestopft ![]() ![]() Trotzdem super News Uruk ![]() SnoopyCool and Hoschie50 like this. | |
|
Zitat:
1942: Iwo Jima, Market Garden, El alamein, Stalingrad, Wake Island Vietnam (das Original) Operaion Hastings, Game Warden, Ho Chi Minh Trail BF2: Daqing Oilfields, Kubra Dam, Road to Jalalabad, Highway Tampa (und die Karkand Maps) Aus BF3 spiel ich persönlich ganz gerne Kharg Island, Firestorm und Caspian (Conquest Large versionen). Die BTK Maps finde ich bis auf Sharqi in BF3 irgendwie komisch. Ich weis auch ncht woran das liegt. Sie spielen sich einfach ganz anders ohne Nebel, Bomber und co. Wake fand ich aber schon in BF2 doof, Wake mochte ich nur in BF1942 sorichtig gerne. | ||
|
Zitat:
![]() Aber die AC130 ist jetz auch nicht soooo klein, also selbst mit abechselnden routen wäre die glaube ich, recht schnell gefunden ![]() So gibbet wenigstens mal ne sinnvolle Aufgabe für Jets. In 50% aller Fälle merkt man so eigentlich am Boden nichts von den Jets oder der Lufthoheit allgemein. Ich fand es in BF2 cool, das auf manchen maps die Runde über die Lufthoheit entschieden wurde. Da konnte man am Boden so gut sein wie man wollte, aber wenn das Team als ganzes nicht gut war, hatte man verloren. in BF3 entscheiden unter umständen (also manchmal) die 2 besten spieler die map. Egal wie schlecht ihr team ist. ReggaesunnY likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Also die Lufthoheit trägt auch bei BF3 immer noch einen großen Teil zum Sieg bei. Mit halbwegs ausgeglichenen Teams ist sie definitiv spielentscheidend. 1 guter Jet Pilot + Heli-Dreamteam = 0 gegnerische Fahrzeuge auf der Map und Inf Gebashe ohne Ende Trotzdem habe ich es selbst oft genug erlebt, in einem Team voller Noobs kannst du auch mit Lufthoheit nix ausrichten. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | ....nochmals nach (Vorletzte News ist dies total untergegangen). Wieso sind keine Medallien und Ordensbänder zu CQ Domination / Gunmaster vorhanden?! Werden diese vllt noch nachgereicht bzw eingebaut. Und wieso sind sie überhaupt net vorhanden ?! David*Uruk*Latterman ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
CoD-Kiddie Videos kommen: Lens Flare SuperxXSn1p3rHe4d5h0tXx oberkiller 360-!!** no Sc0pe AC-130 Kill mit SMAW. So wirds dann sein, wenn die AC 130 stur eine Route fliegt wird es wieder solche Möchtegerns geben die sich ganz toll finden weil sie den genauen Zeitpunkt Und Standort kennen also einen Fixpunkt von dem sie dann die AC-130 wegholen. Hier ist meine Methode. Alle bei DICE die bis jetzt nur Scheiße abgeliefert haben und nicht an BF2 beteiligt waren auf Lebenszeit beurlauben und die AC-130 mit Russichem Counterpart als steuerbare Version ins Spiel bringen. Pflichttutorial für AC130 machen. Rahmenbedingungen für gebalancetes Nutzen schaffen. asatdigital and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Zitat:
![]() Diese ganzen Horrorgeschichten sind eh total unnütz. Die AC130 ist ein langsames Stück Scheiße und wird schneller down sein, als man "Ich bin ein dummer Nap" rufen kann. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin Moin haha gebt euch mal die Bf3 stats aus De von gerstern Abend ![]() ![]() ![]() PS. achtet mal auf die Halbzeit Pause, als die stats nochmal einen kleinen Schwung nach oben machen ![]() ![]() ![]() | |
|
Wo bekommt man die Stats her? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hat ich neulich auch.Pb manuell updaten.Speichern net vergessen.Den PC neu starten !!! (Daran hatte ich net gedacht und bin schier verzweifelt) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
playlessNamer likes this. | |
|
thx, wollte mal die Zahlen zu dem Graphen sehen und dann mal allgemein schauen wie die Gesamtspielerkurve so läuft. So ein Block steht wahrscheinlich für 10.000 Spieler. Also knapp 60k Spieler online an so nem Wochenendabend. Hat jemand nen Link wo man diese Graphen einsehen kann? In der Art wie dieser hier von Steam: http://www.steamgraph.net/index.php?...rom=1338065935 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
In Origin. ![]() Auf das Zahnrad klicken - "Redeem Product Code" auswählen und da den Code eingeben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: und ist da nur n Zettel mit dem code drin und nichts weiter?^^ | ||
|
|
seit längern mal wieder ne gute news! ![]() hmm bin gespannt ob mich AK wieder an bf3 herranführen kann... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |