- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2012, 19:51
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ne runde Arena mit paar destructibles drin und 8 Walker und 8 Tanks reinstellen.

2 Flugzeugträger und ne Riesenmap mit nur einer Insel in der Mitte und 6-8 Jets pro Seite.

Unzerstörbare Hochhäuser einfügen und Heli-only Schlachten dazwischen austragen

Überhaupt halt Arenakämpfe, Jeeps only 16vs16.

Man muss ja nicht gleich ne fullconversion machen. Wenn die auf die objektives zugreifen und neue machen können sind ganz neue Missionen möglich.

Evtl. auch nur neue Coop-Missions. 4-8 Spieler Coops!

DICE bekommts ja selber nicht mal hin neue Gebäude in den DLCs zubringen!
Die backen auch nur die altbekannten auf.

Aber wenn man bedenkt was ein double XP Weekend und ein paar Waffenbalances für Bugs auslösen, dann glaub ich denen, dass BF3 wirklich nicht modbar ist wenns der Hersteller gerade mal so bändigen kann...
Leute. Ich will Modding-Tools für Battlefield 3. Ich will einen Level-Editor für Battlefield 3. Es ist so faszinierend, was bei manchen Menschen aus der Nennung einiger (trauriger) Fakten für ein Eindruck entsteht - aber das bin ich ja auch schon gewöhnt...

By the way: Was du beschreibst ist aber kein Modding, sondern Mapping oder eben das "ein bisschen dran rumschrauben."

@R2D2-ShOt-YoU: Ich habe nie etwas gegen das "EA veröffentlicht keine Modding-Tools wegen der DLC-Verkäufe" gesagt. Niemals. Aber Poject Reality oder Forgotten Hope 2 waren ja nicht jeweils trotz der damaligen einfachen Engine ein knappes Jahr in Arbeit bis die erste Version kam. Und das wäre auch ein Problem.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2012, 19:56
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Aber,..aber..ab..a.. die werden doch bezahlt!
Ich bin der absoluten Meinung, dass DICE mehr kann und auch mehr möchte, aber der Publisher sowas von dermaßen blockt, da diese nunmal Geld auftreiben müssen.

Noch besser sieht man das bei Activision!
Ist schon fast eine Schande für Blizzard, dass Activision mit denen im einem Boot ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2012, 19:57
 #83 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute. Ich will Modding-Tools für Battlefield 3. Ich will einen Level-Editor für Battlefield 3. Es ist so faszinierend, was bei manchen Menschen aus der Nennung einiger (trauriger) Fakten für ein Eindruck entsteht - aber das bin ich ja auch schon gewöhnt...
Sei mir nicht böse, es geht hier darum das es keine Modtools gibt weil die Kuh gemelkt werden muss!

Wenn du dazu ja sagst hab ich dich lieb!
=Freddy= and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2012, 20:01
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, es geht hier darum das es keine Modtools gibt weil die Kuh gemelkt werden muss!

Wenn du dazu ja sagst hab ich dich lieb!
Alter...^^
Es gibt drei (gute - aka logische) Gründe, dass es keine Modding-Tools für Battlefield 3 gibt.
- EA und DICE wollen DLCs verkaufen. (Das habe ich übrigens nie bestritten. Warum will man eigentlich von mir, dass ich negative offensichtliche Dinge "offiziell" bestätige? Wenn demnächst ein Bug auftaucht werdet ihr mich auch in die Mangel nehmen bis ich sage "Yep, der besteht und das ist Mist." oder was?!)
- Man will keine Modding-Tools raushauen, damit die Konkurrenz die Engine nicht analysieren kann und man den Entwicklungsvorsprung und die Alleinstellungsmerkmale behält.
- Mods auf FrostBite 2 zu entwickeln würde brutal lange dauern und komplex sein.
Das sind die drei Gründe, die gegen Modding-Tools sprechen. Teil 1 und 2 sind offensichtlich, Teil 3 ist leider Realität. Modder haben ja auch mehr zu tun. (Wobei Teil 3 DICE und EA egal sein dürfte.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2012, 20:02
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ne runde Arena mit paar destructibles drin und 8 Walker und 8 Tanks reinstellen.

2 Flugzeugträger und ne Riesenmap mit nur einer Insel in der Mitte und 6-8 Jets pro Seite.

Unzerstörbare Hochhäuser einfügen und Heli-only Schlachten dazwischen austragen

Überhaupt halt Arenakämpfe, Jeeps only 16vs16.

Ne Paintball Arena!!!

Man muss ja nicht gleich ne fullconversion machen. Wenn die auf die objektives zugreifen und neue machen können sind ganz neue Missionen möglich.

Evtl. auch nur neue Coop-Missions. 4-8 Spieler Coops!

DICE bekommts ja selber nicht mal hin neue Gebäude in den DLCs zubringen!
Die backen auch nur die altbekannten auf.

Aber wenn man bedenkt was ein double XP Weekend und ein paar Waffenbalances für Bugs auslösen, dann glaub ich denen, dass BF3 wirklich nicht modbar ist wenns der Hersteller gerade mal so bändigen kann...
Solange BF weiterhin Multiplattform/extrem-Gewinnorientiert ist könnt ihr Modding komplett vergessen, jede Diskussion ist komplett sinnlos weil unrealistisch.

@Tesafilm: Kamikaze-Provokateur? Dafür arbeiten wir gerade an neuen Befugnissen.^^

Lass mir den Uruk in Ruh.

@Uruk: Gute Mod's definiert man nicht nur über technische Finesse wie Battlefield's Zerstörung sondern auch über Umfang etc. TES ist ein Parade-Beispiel für gutes bzw. geiles Modding was auch noch großzügig vom Entwickler unterstützt wird.
 
Alt
11. June 2012, 20:12
 #86 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Tesafilm: Kamikaze-Provokateur?
Warum? Weil ich seine Äußerungen für bescheuert halte? Bei den ganzen richtigen Beleidigungen in all den Threads hier, die teilweise nicht mal mit einem Kommentar seitens der Administration gewürdigt worden sind, lache ich doch nur darüber, wenn ich _für diese Sache hier_ eine Verwarnung bekomme.
 
Alt
11. June 2012, 20:18
 #87 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: Was du beschreibst ist aber kein Modding, sondern Mapping oder eben das "ein bisschen dran rumschrauben."
Weniger ist manchmal mehr!

Mapping ist doch schon verdammt viel wert! Funmodes stell ich mir spassiger vor als irgendwelche neue Themesets oder komplett neues Equipment.
Dass BF3 zum Funshooter taugt, haben sie mit close Quarters und und Gun Game schon bewiesen. Warum also kein cQ mit Fahrzeugen?

Auch Funmaps wie extrem lange und schmale Snipermaps, klitzkleine maps, sonstige schräge Mapideen, Mario Kart mit Jeeps, richtige NACHTMAPS!!!! So richtig dunkel! Aber leider können die Taclights in BF3 keine Räume erhellen und nur blenden.

Minimal würde da auf jeden Fall was gehen! Die Map muss dann auch nicht super real wirken, banal viereckig und zweckgemäss reicht idR. Siehe Counter Strike.
=Freddy= likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. June 2012, 20:23
 #88 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Warum? Weil ich seine Äußerungen für bescheuert halte? Bei den ganzen richtigen Beleidigungen in all den Threads hier, die teilweise nicht mal mit einem Kommentar seitens der Administration gewürdigt worden sind, lache ich doch nur darüber, wenn ich _für diese Sache hier_ eine Verwarnung bekomme.
Hmm.

Frage mich nur ob du für die Durchsetzung deiner Ansichten hier weiter herum-beleidigst und es absichtlich darauf ankommen lässt gebannt zu werden.

Wenn du auf der Schiene weiterfährst ist jedenfalls ziemlich bald Schluss.

Du darfst hier keinen beleidigen nur weil du seine Ansicht/en bescheuert findest.^^ Jedenfalls nicht so drastisch...

Wo sind hier im Forum Beleidgungen die nicht geahndet worden sind?

Es gibt Beleidigungen ja, die sind dann offensichtlich ironisch gemeint o.Ä..
 
Alt
11. June 2012, 20:24
 #89 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Und wann können die nicht Premium leute loslegen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2012, 20:24
 #90 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Gibt doch jetzt schon genug Pistolonly oder Knifeonly...
So kleine Maps alà Paintball (also nur paar Deckungen) wären für ein Pistol Deathmatch super! Und sowas könnte selbst DICE für umme raushauen!

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Und wann können die nicht Premium leute loslegen?
PS3 am 19.6.
XBOX und PC am 26.6.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2012, 20:26
 #91 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wisst ihr eig. ab welcher Uhrzeit man morgen CQ downloaden/spielen kann.
Steht doch in der Heutigen News von Uruck? Sehe->

Zitat:
Morgen: Close Quarters
Morgen wird Close Quarters eine Woche nach der Playstation 3 für alle Premium-Nutzer auf der Xbox360 und dem PC erscheinen. Aktuell ist noch nicht bekannt, ab wann man loslegen darf und ob man sich etwas herunterladen muss. Sobald wir die Details kennen, werden wir euch aber natürlich informieren. Wenn aber die bisherigen Releases als Standard angesehen werden, dann dürfte man vermutlich zwischen 10:00 und 12:00 Uhr loslegen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
11. June 2012, 20:27
 #92 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Frage mich nur ob du für die Durchsetzung deiner Ansichten hier weiter herum-beleidigst.
Zeig mir mal eine Beleidigung von mir.
 
Alt
11. June 2012, 20:27
 #93 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alter...^^
Es gibt drei (gute - aka logische) Gründe, dass es keine Modding-Tools für Battlefield 3 gibt.
- EA und DICE wollen DLCs verkaufen. (Das habe ich übrigens nie bestritten. Warum will man eigentlich von mir, dass ich negative offensichtliche Dinge "offiziell" bestätige? Wenn demnächst ein Bug auftaucht werdet ihr mich auch in die Mangel nehmen bis ich sage "Yep, der besteht und das ist Mist." oder was?!)
- Man will keine Modding-Tools raushauen, damit die Konkurrenz die Engine nicht analysieren kann und man den Entwicklungsvorsprung und die Alleinstellungsmerkmale behält.
- Mods auf FrostBite 2 zu entwickeln würde brutal lange dauern und komplex sein.
Das sind die drei Gründe, die gegen Modding-Tools sprechen. Teil 1 und 2 sind offensichtlich, Teil 3 ist leider Realität. Modder haben ja auch mehr zu tun. (Wobei Teil 3 DICE und EA egal sein dürfte.)
zu 1. was in klammern steht -> Das machen wir doch gerne

zu 2. Ob das jetzt noch so relevant ist würde ich eher bezeiwfeln, die Konkurrenz "welche eigentlich?" weiß was sie zu bringen hat um mithalten zu können. <- Ja es gibt auch manchmal gutes was ich über ihr Gesamtwerk sage.

zu 3. Ja leider und um so länger muss ich warten auf Custom zeugs...

Mir würde ja schon ein Mapeditor reichen...

Ganz hab ich dich aber jetzt noch nicht lieb, sei froh!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2012, 20:31
 #94 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe mal ein Profil Bild für Battlelog erstellt. Wie findet ihr das?

Schön das es euch gefällt?
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
11. June 2012, 20:32
 #95 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Seh ich in Origin irgendwo dass ich Premium hab? Wenn ja wo? Im Battlelog passt alles und auch ingame hab ich die Premiumsachen aber wenn ich n CQ Server joinen will kommt nicht der Ladeschirm sondern Meldung "Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren." Das ich nich zocken kann weiß ich selber aber warum komm ich nich in Ladescreen die anderen aber schon???
 
Alt
11. June 2012, 20:33
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Schön das es euch gefällt?
Mir gefällts.

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Warum? Weil ich seine Äußerungen für bescheuert halte? Bei den ganzen richtigen Beleidigungen in all den Threads hier, die teilweise nicht mal mit einem Kommentar seitens der Administration gewürdigt worden sind, lache ich doch nur darüber, wenn ich _für diese Sache hier_ eine Verwarnung bekomme.
Also: Ich kann dir erklären, wie das mit den Verwarnungen läuft...
- In den anderen Threads steigern sich manchmal Leute in ein Thema rein. Das ist ein gegenseitiges Aufputschen und irgendwann geht jemand zu weit - dann kommt ein Mod und sagt was von "Calm down..." und alles ist gut. Die sehen das dann auch normalerweise ein - und ja, das funktioniert wirklich...
- In aller Deutlichkeit: Du hast kein Argument gebracht. Keines. X Postings mit Null Argumenten. Du hast dich nur total gefreut, mir einen - angeblichen... - Fehler nachweisen zu können und bist dazu noch unverschämt geworden. Wenn man ohne jeden Grund auf jemanden losgeht, dann kann das zu einer Verwarnung führen. Du hast an der Diskussion nicht teilgenommen, sondern kommst einfach mit einer Beleidigung - dazu noch gegen mich - rein. Und ja, es ist ein Unterschied, ob es in einer Diskussion härter zur Sache geht oder ob man den Admin grundlos und ohne Vorwarnung anpflaumt. Haben wir uns verstanden? Klasse - ich würde es übrigens nicht drauf ankommen lassen, weiter in dem Stil zu posten und zu argumentieren...

Und by the way: Den Forenregeln nach kann ich dich für gefühlt 5 Dinge verwarnen.


@Ceramix: Das kommt daher, dass Close Quarters noch nicht veröffentlicht wurde. Keine Panik.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2012, 20:33
 #97 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Steht doch in der Heutigen News von Uruck? Sehe->
Die Uhrzeit ist aber nur eine Vermutung, ich hatte auch gehofft, dass vielleicht zwischenzeitlich bekannt ist, wann es losgeht!
andy5116 likes this.
 
Alt
11. June 2012, 20:36
 #98 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Nur um mal an die Moddiskusion anzuknüpfen:

@Uruk, du kannst bisherige Mods nicht mit BF3 vergleichen, sondern nur mit den Engines aus denen sie entsprungen sind. Da gibt es Beispiele bei denen die Mods erfolgreicher, oder gleich erfolgreich, waren das das Vanillagame. Aus einigen wurden sogar eigenständige Spiele:

Counter Strike: Kostenlose HL1 Mod mit enormer Fanbase

Desert Combat: Ohne das es wahrscheinlich niemals BF2 in der Form gegeben hätte.

Project Reality: Welches die Inspiration für den Hardcoremodus lieferte

Eve Of Destruction: Welches viele Inspirationen für BF: Vietnam lieferte

Aktuell in der Mache: Black Mesa, ein HL1 Nachbau in der HL2 Engine



Es gibt also durchaus Mods die qualitativ an das Originalspiel herankommen und diese teilweise sogar derart übertroffen haben das die Entwickler ein Spiel daraus gemacht haben.


Die Destruction in der FB2 ist in den Models bereits einprogrammiert. Das erkennt man daran das viele Häuser exakt gleich aussehen und auch exakt die gleichen Einsturzanimationen und Schadensmodelle haben. Wenn ein Moddingteam sich dazu entscheiden würde neue Models einzufügen müssten diese für sich entscheiden ob diese zerstörbar sein sollten oder nicht.

Zerstärung 2.0 würden aber denke ich die meisten Modder aussen vor lassen weils zu viel Arbeit wäre. Die Oberflächen der Objekte wären aber "Zerstörbar", also Einschusslöcher, weil die Materialien in der Engine fest verankerte Eigenschaften besitzen.


Würde Dice es wollen, wären Modtools auch für FB2 möglich. Immerhin sind sie auch für die Unreal 4 Engine schon angekündigt und sogar schon vorgestellt worden. Und die U4 Engine ist sicherliche nicht weniger komplex


Die Gründe für das Weglassen von Modtools lassen sich sicherlich nur stark vereinfach mit Kühen vergleichen ^^ Aber wohl mit Marketingtechnischen Strategien begründen die auf der hand liegen.

Modtools verlängern die Lebensdauer eines Spiels was die Verkaufszahlen der Nachfolger oder Franchiseähnlichen Titeln beeinträchtigen könnte. Durch Modtools (Beinhalten einen Mapeditor) würden weniger Leute die Mappacks kaufen. Und DLCs bzw Addons müssten einen gewissen Umfang und Qualität haben um überzeugen zu können.


BF2 ist auch hier ein gutes Beispiel. Während Addons wie Special Forces wie warme Semmel verkauft wurden, waren die Boosterpacks ein Flop. Weil man kostenlos mehr Inhalt bekam als die Boosterpacks boten.

Special Forces hingegen brachte neue Innovationen in das Spiel wie zum Beispiel die Enterhaken und komplett neue Klassen, sowie sehr viele hochwertige Karten.



Ich hoffe du fühlst dich von meinem Post jetzt nicht angegriffen, ich hab bewusst drauf geachtet ihn sachlich und wohlbegründet zu formulieren. Der post ist auch an alle anderen gerichtet, die wirklich noch das Märchen von DICE glauben das ModTools zu kompliziert wären.

Apropos, wusstest du/ihr das die Modtools für BF2 von der Community programmiert wurden? Die kamen nicht von DICE oder EA, ein Moddingteam hat die Tools entwickelt. Und Moddern die nicht nur eine Mod, sondern auch die Moddingtools dazu entwickelt haben soll die FB2 zu kompliziert sein?

Viele Vergessen das die großen Moddingteams nicht aus Handwerkern und Schülern bestehen, sondern teilweise aus hochqualizifizierten Informatikern und Designern (oft noch im Studium) oder Menschen die sich den Umgang mit Entwicklungsumgebungen angeeignet haben.

Nahezu die Hälfte aller heutigen Spieleprogrammierer haben ihr Knowhow mit Modifikationen und Fanprojekten erlangt, denn bis vor 4 oder 5 Jahren existierte eine Ausbildung/Studium zum Spieleentwickler noch gar nicht.



Sorry das der Post so lang geworden ist. Aber ich kann es einfach nicht so stehen lassen wenn man wirklich glaubt eine Engine wäre zu kompliziert zum modden. Die Engine ist eher schlecht programmiert und bewusst ineinander verworren um Mods zu unterdrücken.

Natürlich ist es das gute Recht von DICE die Engine nicht für Mods freizugeben, aber dann sollen sie auch ehrlich sagen das es so ist und nicht die Unschuldsbehauptung vorschieben sie seie zu kompliziert.
 
Alt
11. June 2012, 20:44
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Mindsplitting: Du siehst ein paar Dinge vielleicht etwas negativer und kritischer als ich - aber du hast Recht. (Und sauer bin ich schon gar nicht. Ich wäre sogar froh, wenn hier jedes Posting so gut, inhaltlich korekt und fair wäre wie deins.)
Nur zwei kleine Sachen: Ich finde Mods großartig und sehr wichtig. Und ich habe nie gesagt, dass eine Mod auf FrostBite 2 unmachbar sei - es würde nur (wenn man die Mods zu BF2 als Refernz nimmt) extrem lange dauern.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2012, 20:46
 #100 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Schön das es euch gefällt?
Zitat:
Sir Uruk-> Mir gefällts.:
Uruk (LIKE) wehre Toll

EDIT:
Danke dir Uruk? bin wieder->
Ebenfalls danke ich auch allen Anderen die mein Bild Schön finden für die.(LIKE´s) ZITAT ENDE.
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (11. June 2012 um 21:01 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav