![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh ich Idiot.. haha .. ja das is dann ne sehr gute Frage ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
yeah!!! der dice typ meinte das ist die einzige wüstenmap! | |
|
kann jemand mal fragen ob es auch Jungle Maps oder Schnee Maps gibt oder nur Sand??? Wäre ne echt interessante Frage. //EDIT: @luisderfreak Ups ![]() | |
|
|
Sorry, morgen hab ich vor, wieder mal weiterzuschreiben. ![]() Soon. ![]() pluradent likes this. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Schlechter witz mal wieder von EA... Video nette schleife, generell ist das nur eine größere map mit mehr Fahrzeugen... Häuser bäume etc. alles gleich... ![]() Dafür wollen die Geld??? Krass wie man kohle machen kann... ![]() Bin immer noch sehr froh Premium mir nicht zugelegt zu haben! nordisch likes this. |
|
Wie scheiße, dass sie nicht drei Monate vor Release den ganzen DLC zeigen... ![]() Alter Schwede - es gibt viele interessante Neuigkeiten und Infos. Freut euch oder ignoriert es. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | |
|
ich check nich warum dice immer die scheiß maps zuerst zeigt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Aber der Loop ist wirklich etwas kurz.^^ ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Damit die Erwartungen erst noch einmal gedämpft werden und jede Map danach SUPER AFFEN TITTEN GEIL aussieht? ![]() Ehrlich gesagt finde ich, dass die Map gar nicht so schlecht aussieht, aber mir fehlt da eine größere Siedlung oder einfach ein paar Details, denn leere Wüste ist langweilig. ^^ PS: Schon vorbei der Live-Stream? Enttäuschend. EDIT: Meanwhile in Banar Desert: Infantrie rückt zur nächsten Flagge weiter. ![]() ![]() Geändert von RareHunter (7. June 2012 um 20:35 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Wow, das wars..... 90% dummes Premium gelaber...... Müssen wir uns wohl noch ne weile auf richtige Infos gedulden |
|
Es war aber nun mal eine Live Demo angekündigt... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
geht weiter | |
|
Und dass die nicht gekommen ist ärgert mich sehr. Aber trotzdem hat es in der Präsentation einige nette Neuigkeiten und Dinge gegeben, oder? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Zum Beispiel? Was ist wirklich neu? R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Jetzt wird nur nochmal ein Replay gezeigt. Sehr ernüchternd...irgendwie. Hatte mich auf eine Live-Demo gefreut und dann wird mir 2min-Material gezeigt. Schade... | |
|
Sir Uruk.Inc and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
dass es die Viper und den Havoc auch gibt auf der Map ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |