|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alles kommt Dienstags! PS3 + Premium war auch eine Fehlinformation, dass es Montags kommen sollte, es ging auch erst Dienstags! | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
hm die grafik von moh wf sieht ganz gut aus, nur der im video gezeigte mp spricht mich iwie garnicht an | |
|
Um die neuen Erfolge zu machen, mußt Du es aber. Und ich mußte gestern mal wieder feststellen, das die F2000 irgendwie ganz schön abgeht. | |
|
Soll Leute geben die sich daran erfreuen auch wenn ichs schwer glauben mag! | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Für die nächsten Monate sind noch Camos angekündigt! Ich denke da kommt nach und nach was. | |
|
First Lieutenant | |
|
|
Gibts schon neues zum Livestream? | |
|
| Steht doch in der news ab 19:00 gehts ab Jetzt mal was anderes End Game soll ja CrossBikes haben. Szenario: Eine Crossbike Arena mit hindernisssprungparcour plätzen wo man mit seiner G18 in der luft rumballert ??? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Na toll. Dice hats wieder geschaft nen tollen neuen bug einzubauen... AUG A3 mit underslung und m320smoke... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
|
|
|
| Der Uruk wirds hier auch reinstellen denke ich mal Ansonsten geh auf die E3 Homepage. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Lance Corporal | Ich frag mich welcher Bug beim nächsten Patch kommt. |
|
Hab mir grad nochmal das Warfighter Vid angeschaut. Und wenn ich mich nicht verhört hab sagt er irgendwas von 10 vs. 10! Egal wie schick es aussieht, aber da könnte man ja glatt sagen "Das wird das Neue COD" Geändert von pluradent (7. June 2012 um 18:50 Uhr). | |
|
Zitat:
Nur sieht es besser aus und das Killstreak gebashe hielt sich in Grenzen, was ich auch für den neuen Teil hoffe! Es hat mir auf jeden Fall mehr Spaß bereitet als irgendein CoD! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |