- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 21:35 - E3 // E3 Trailer Overkill #12 - DmC Devil May Cry
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
E3 // E3 Trailer Overkill #12 - DmC Devil May Cry
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht wirklich begeistert von der Idee war, dass Ninja Theory unseren Dämonenjäger Dante aus Devil May Cry einer Verjüngungskur unterziehen würde. Mittlerweile ist aber dermaßen viel geiles Bild- sowie Videomaterial erschienen, dass ich am liebsten nur noch die Fresse halten und mit euch den neuen Trailer direkt von der E3 2012 in Los Angeles genießen möchte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. June 2012, 22:00
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Bitte bitte liebe Entwickler, gebt uns ein Dante-Skin-Pack zum Download... Das Spiel sieht toll aus, das einzige Problem ist, dass da ein kleiner Emo rumrennt und so tut, als sei er Dante... Lasst es mich als Dante spielen, und ich werde es spielen... BITTE

- ein Fan des einzig waren Dantes
Scoorpyn likes this.
 
Alt
6. June 2012, 09:09
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, mir sagt das Charakterdesign immer noch nicht zu.
Aber das Gameplay scheint zu passen.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav