![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
kann mal jemand, der premium übern proxy gekauft hat auf den ts kommen und mir sagen wie ers geschafft hat? ich komm bei store.origin.com nicht über den warenkorb hinaus und bei battlelog im fenster läd er den origin store nicht... ![]() | |
|
|
|
Das eine Bild von der AC 130 erinnert mich sehr an das hier. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Wär geil wenn man neue Ausrüstung/Bewaffnung für die mobile artillerie freischalten könnte ![]() ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Texturen von der AC-130 sind extrem unscharf. Ich gehe davon aus das die AC-130 keine Texturen hätte wenn man sich bei DICE noch nicht entschieden hätte wie scharf diese sein müssten- Daraus schließe ich: Wir werden die AC-130 wohl leider nur aus der Ferne zu Gesicht bekommen. :/ |
|
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
EDIT: Findet ihr zur Zeit auch so wenig Server? | |
|
Zitat:
| ||
|
Ist euch schon der neue Granatwerfer (M320 LSG oder so) aufgefallen? Der verschießt die normalen Splittergranaten! ![]() | |
|
|
320 lvg | |
|
Zitat:
Achja, ein Link mit funktionierenden Proxyservern: http://spys.ru/free-proxy-list/IN/ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| geht ps3 cq ? |
|
Falls die Informationen schon erwänt wurden, tut mir leid ich habe nicht alle Beiträge gelesen: Battlefield Premium ist für PC auch schon erhältlich (ok wisen wir denk ich) Man hat auch schon Zugriff auf Close Quarters... Gibt keine Server für CQ für PC aber die Achievements kann man schon anfangen ... (2. Recon Achievement und 2. "Für alle Kits" Achievement benötigen die neuen Spielmodi) Der M320 Smoke Launcher mit UnderslungRail und der AUG (1. Achievement Assault CQ) ist verbuggt und nimmt den Bulletdrop und die Geschwindigkeit von der Assaultmunition an. ScoreJUMPER likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
1. Da ich erst 16 bin muss ich doch warscheinlich ein anderes Geburtsdatum nehmen oder? 2. Welches Land soll ich wählen? Indien oder doch Deutschland 3. Soll ich meine echte Telefonnummer angeben? 4. Vorschläge für eine indische Adresse?! | ||
|
Zitat:
ad. 2. Indien. Irgendeine Fantasieadresse reicht. Städte kennst wohl ein paar in Indien. ;-) ad. 3. Nein. Fantasie..mit indischer Vorwahl. +91 ad. 4. Long Road 4 Mumbai +914578288768 WICHTIG: ES FUNKTIONIERT NUR MIT KREDITKARTE!!! ...und dann hat man Premium um ca. 21 Euro! :-) Geändert von Pinga (5. June 2012 um 19:16 Uhr). Grund: Ergänzung | ||
|
Zitat:
![]() ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |